AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nachdem hier einige davon ausgehen, dass Watzke in der task force einen internationalen bzw. deutschen SD eventuell "empfohlen" hat:

Gerade Dortmund ist doch das beste Beispiel, dass man auf eine Vereinsikone setzt. Zorc war als Spieler und Führungsfigur überragend und hat denke ich auch als SD hervorragende Arbeit geleistet.

Nicht das ich mir jetzt unbedingt eine Vereinsikone wünsche, aber ich denke, dass gerade Watzke jemand sein wird, der jetzt nicht zwangsläufig die externe Lösung empfiehlt...

watzke und zorc hahaha die den ruhrpottklub in die zweitklassigkeit befördern sollten bei uns mal GAR NICHT DAS MAUL AUFMACHEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Streicht euch schon mal die Woche von 12.1. bis 18.1. rot im Kalender an!

Neuer SD, Stadionmodell, Spielerzugänge - und das alles in einer Woche?

Ok, aber auf den neuen Trainer dürfen wir schon bis Saisonende warten - oder?

"Freu" - Christkind scha oba ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich lege für nichts meine Hand ins Feuer.... Meine letzten Infos sind, dass Anfang der in

mir genannten Woche die endgültige Entscheidung getroffen wird und am Donnerstag in der von mir genannten Woche der neue SD bei der Kuratoriumssitzung vorgestellt wird... Vl stimmt's ja =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich lege für nichts meine Hand ins Feuer.... Meine letzten Infos sind, dass Anfang der in

mir genannten Woche die endgültige Entscheidung getroffen wird und am Donnerstag in der von mir genannten Woche der neue SD bei der Kuratoriumssitzung vorgestellt wird... Vl stimmt's ja =)

Sag lieber wann ein neuer zom kommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.