AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

qualität steht nicht im reisepass.

dazu ist alles besser, als alle 2 jahre komplett neu anfangen zu müssen, nur weil irgendein 2.ligist aus D anruft..

das mussten wir aber mit stöger auch. damit muss man immer rechnen, vor allem wenn der mann dann sehr erfolgreich sein sollte. insofern wenn wir erfolg in form von titeln haben, dann werden uns die leute so oder so nicht lange bleiben. ausser man will wieder sowas wie mit karli, nicht fisch - nicht fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin im übrigen ganz klar für einen österreicher. reiter, hörtnagl oder kreissl. ? zellhofer und daxbacher trau ichs weniger zu. sonst halt peischl, aber im moment hab ich etwas schiss vor internen lösungen.

solang man keinen kreuzer daherzaht... ich seh uns jedenfalls an einem scheideweg, hier können 1-2 weitere(!) falsche entscheidungen bedeuten das man plötzlich dort ist wo man schon in den finsteren 90igern war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hörtnagl ist für sein Budget und die herrschenden Möglichkeiten in Erfurt erfolgreich. Also nicht jeder Österreicher ist eine Flasche. Umgekehrt ist nicht jeder Germane ein Wunderwuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is klar aber blanchard is/war doch sportdirektor bei lens hat also schon Erfahrung in der Branche und fix gute Connections das selbe gilt für milenko

Warum sollte Blanchard vom Fast-Aufsteiger-in-Ligue1 (noch eine Runde zu spielen) Lens zur Austria wechseln ?

Mile kann glaub ich noch immer nicht wirklich Deutsch, obwohl seine Kontakte, vor allem am Balkan, sicher hilfreich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.