AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

mit welcher kompetenz will der katzian einen finden ?

Muss offiziell nicht der präsi den sd bestimmen???

Falls nicht, ist das in der tat merkwürdig, denn ob unser sozi die nötige kompetenz hat ist mehr als fragich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Kompetenz braucht ein Sportdirektor?

Wie alt darf/muss er sein?

Welche Grundvoraussetzungen muss er erfüllen?

mM nach hat leider momentan niemand in Österreich die Qualifikation dazu um ein (im Idealfall persönliches) Netzwerk aus Kontakten (auch ins Ausland) zu haben. Dafür fehlt es uns in Ö in dieser Alterskategorie (oder mir fällt grad niemand ein) jemand der ernsthaft als Legionär im Ausland tätig war und auch die nötigen menschlichen Kompetenzen aufweist. Polster, Wohlfahrt, ...? Schlechter Scherz!

K. A. aber einfach eine österreichische Lösung zu finden wirds ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit welcher kompetenz will der katzian einen finden ?

stell dich nicht so dumm. natürlich muss offiziell die instanz über parits den SD bestellen.

du glaubst doch nicht wirklich, dass sich katzian am abend alleine vor den pc setzt und seufzt "so, jetzt google ich mal einen neuen vorstand sport"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibt meiner Meinung nach ein paar k.o. Kriterien:

- er muss an einer langfristigen Arbeit interessiert sein. Die Nachfrage nach SD ist normal sowieso nicht so groß, aber einen Schulte, der beim ersten Angebot wieder geht brauch ich definitiv nicht!

- er muss in unser Konzept passen

- selber muss auch eine gewisse fachliche Kompetenz vorhanden sein und natürlich

- Vernetzung

- Ahja, der Deutschen Sprache sollte er auch machtig sein!

Mir egal, ob er Deutscher, Österreicher, oder Schweizer ist. Allen muss bewusst sein, dass dies eine Managerposition ist. Experimente braucht man da nicht. Die Gespräche müssen entsprechend ausführlich und detailiert geführt werden.

ad. Kompetenzfrage: Welche Kompetenzen braucht man denn um beurteilen zu können, wer ein fähiger SD ist?

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Welches Netzwerk soll ein Österreichischer Sportdirektor haben ? Einmal wurde dem Parits den Barazite angeboten das wars. Rogulj ok aber naja. Wer den noch Diabang ? Schumacher ? Kamara auch nur von Ried.

Einfach nur flaschen über flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Welches Netzwerk soll ein Österreichischer Sportdirektor haben ? Einmal wurde dem Parits den Barazite angeboten das wars. Rogulj ok aber naja. Wer den noch Diabang ? Schumacher ? Kamara auch nur von Ried.

Einfach nur flaschen über flaschen.

Die tollen Deutschen wie Bobic, Kreuzer und Co. sind natürlich wesentlich besser, Eichin und Allofs werfen auch alle halben Jahre mit Geld um sich und holen viele Flaschen, das waren jetzt nur die ersten 4 die mir so einfallen auf die Schnelle. Die Wiese ist woanders immer Grüner. Aja, die Guten kommen nicht nach Österreich.

Und Rangnick war in Hoffenheim auch nicht unfehlbar, vor allem gegen Ende hin, bei RB läufts besser.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Welches Netzwerk soll ein Österreichischer Sportdirektor haben ? Einmal wurde dem Parits den Barazite angeboten das wars. Rogulj ok aber naja. Wer den noch Diabang ? Schumacher ? Kamara auch nur von Ried.

Einfach nur flaschen über flaschen.

Sag kannst du als RBS Fans nicht aufhören unsere Spieler, Vorstände zu beschimpfen, gibt's ja ned!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass sich katzian am abend alleine vor den pc setzt und seufzt "so, jetzt google ich mal einen neuen vorstand sport"..

so optimistisch bin ich nicht, ich trau ihm maximal zu das telefonbuch aufzuschlagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Sag kannst du als RBS Fans nicht aufhören unsere Spieler, Vorstände zu beschimpfen, gibt's ja ned!!

Ich bin kein RBS Fan ? Ich bin fan vom österreichischen fußball.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich bin kein RBS Fan ? Ich bin vom österreichischen fußball.

Du bist ein Heuchler denn im RBS Channel kreust ihnen hinten rein! Also lass es, hats gestern nicht gereicht deine sinnlose schmipferei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Du bist ein Heuchler denn im RBS Channel kreust ihnen hinten rein! Also lass es, hats gestern nicht gereicht deine sinnlose schmipferei??

WIe gesagt ich bin Fan vom Österreichischen Fußball , und da RBS DERZEIT das Aushängeschild des AUT Fußballs ist bin ich gelegntlich auch dort , auch im Rapid Forum bin ich also wo liegt das Problem ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin enttäuscht das wir noch ein Jahr warten müssen. Hier fehlt mir die Weitsicht & ein Konzept.

Grad das is Weitsichtig und mit Konzept, huschpfusch jetzt jemanden hinzusetzen wäre viel schlimmer und so mies wie alle tun is der Parits ja auch nicht das 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal ob österreicher oder nicht, die qualität muss stimmen!

Bei einem ausländer hat man halt eher die hoffnung, dass dieser neue impulse (zb im scouting, nachwuchs oder der trainerarbeit) setzt, da zb in dt doch ganz anders gearbeitet wird und er wh andere standards gewöhnt ist.

Sollte das auch ein österreicher mitbringen ist es mir auch recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.