XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Januar 2015 Allein schon wegen der Damari Geschichte, sollte der neue Sportvorstand eigentlich schon feststehen...sehe nicht, was da so kompliziert ist. Man hat nun 3-4 Kandidaten...na und ? Jeden Tag mit einem reden, nach 4 Tagen Sitzung, Kandidat wählen und in 5 Tagen ist er da...was soll dieses Sch** herumgezahe...der soll doch schon am Frühjahrskader mitbasteln, was bringts, wenn das noch TP macht ?? Die 4 wollen ja eh alle, also soll man sich doch endlich für Blanchard entscheiden wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Januar 2015 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Januar 2015 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Allein schon wegen der Damari Geschichte, sollte der neue Sportvorstand eigentlich schon feststehen...sehe nicht, was da so kompliziert ist. Man hat nun 3-4 Kandidaten...na und ? Jeden Tag mit einem reden, nach 4 Tagen Sitzung, Kandidat wählen und in 5 Tagen ist er da...was soll dieses Sch** herumgezahe...der soll doch schon am Frühjahrskader mitbasteln, was bringts, wenn das noch TP macht ?? Die 4 wollen ja eh alle, also soll man sich doch endlich für Blanchard entscheiden Naja, nehmen wir mal an, es kommt der große unbekannte (ausländische) Wunderwuzzi - was soll der entscheiden? Dazu bedarf es wohl schon etwas mehr Insiderwissen vom Verein (Mannschaft, System, Cash, übliche Vertragsbedingungen, ....) - d.h. de facto muss logischerweise sowieso TP die Hauptarbeit erledigen und der "Neue" läuft nur zur Eingewöhnung mit. Und somit wird dieses Transferfenster (heuer - glaube ich - geht es bis 2. Februar) wohl primär von TP gestaltet - oder glaubst Du der neue SM kommt mit 5 Spielern, einem Trainer, einem neuen System und dreht den Verein 1-2-3 um? Darum war ich auch immer der Meinung, dass im Herbst die Verpflichtung erfolgen und die Parallelphase im FJ langsam auslaufen sollte - geschah aber nicht, somit läuft das Programm ein halbes Jahr später an. bearbeitet 2. Januar 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2015 Naja, nehmen wir mal an, es kommt der große unbekannte (ausländische) Wunderwuzzi - was soll der entscheiden? Dazu bedarf es wohl schon etwas mehr Insiderwissen vom Verein (Mannschaft, System, Cash, übliche Vertragsbedingungen, ....) - d.h. de facto muss logischerweise sowieso TP die Hauptarbeit erledigen und der "Neue" läuft nur zur Eingewöhnung mit. Und somit wird dieses Transferfenster (heuer - glaube ich - geht es bis 2. Februar) wohl primär von TP gestaltet - oder glaubst Du der neue SM kommt mit 5 Spielern, einem Trainer, einem neuen System und dreht den Verein 1-2-3 um? Darum war ich auch immer der Meinung, dass im Herbst die Verpflichtung erfolgen und die Parallelphase im FJ langsam auslaufen sollte - geschah aber nicht, somit läuft das Programm ein halbes Jahr später an. Ja ja jaaaa---bitte ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2015 Ja ja jaaaa---bitte ^^ Tja, Weihnachten ist vorbei und Ostern kommt erst - also NEIN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Darum war ich auch immer der Meinung, dass im Herbst die Verpflichtung erfolgen und die Parallelphase im FJ langsam auslaufen sollte - geschah aber nicht, somit läuft das Programm ein halbes Jahr später an. Der Meinung war ich auch. Leider wurde es verabsäumt. Jetzt haben wir wieder etwas Zeit verloren den Karren aus dem Dreck zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2015 Wer zu viel Zeit hat, dem würde ich die Biographie von Alexander Pointner empfehlen. Er beschreibt gut, worauf es in einem Team ankommt, wie ein Teammanager denken sollte und wie auch unser künftiger AG-Vorstand-Sport denken sollte. Wenn Pointner ein wenig fußballerische Kompetenz mitbringen würde, wäre er ein absoluter Topmann für unseren Job... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2015 Kurier: noch drei kandidaten, zwei davon mit ausgeprägter Austria-vergangenheit. darunter Wohlfahrt und Heinz Peischl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2015 Kurier: noch drei kandidaten, zwei davon mit ausgeprägter Austria-vergangenheit. darunter Wohlfahrt und Heinz Peischl. Dann tippe ich auf Blanchard, den ich von den 3en dann wohl am, liebsten hätte. Wenns ein 3ter Österreicher ist, dann eventuell Muhr klubintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 angeblich waren es am Beginn über 100 Kandidaten, wenn ich mir den ein oder anderen Namen anhöre der da im Gespräch war würde es mich nicht wundern wenn da auch der Platzwart auf der Liste stand. wenn es nur noch Peischl, Wolfahrt, Blanchard sein sollen wäre ich für Blanchard. am 12.1 soll die Entscheidung ja gefällt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Januar 2015 angeblich waren es am Beginn über 100 Kandidaten ausm Fussballmanager rauskopiert oder was? Langsam wird's aber echt Zeit! Nur so ein Gedanke: Kann Blanchard gut genug Deutsch für einen Management Job? Wenn ich mich recht entsinne, war das damals nicht ganz so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2015 angeblich waren es am Beginn über 100 Kandidaten, wenn ich mir den ein oder anderen Namen anhöre der da im Gespräch war würde es mich nicht wundern wenn da auch der Platzwart auf der Liste stand. wenn es nur noch Peischl, Wolfahrt, Blanchard sein sollen wäre ich für Blanchard. am 12.1 soll die Entscheidung ja gefällt werden. Hier werden einige Dinge verwechselt. Bei so einem Verfahren gibt es zig Initiativbewerbungen. Das waren in Summe sicher alles zusammen 100 Kandidaten oder so. Das heißt aber nicht, dass die seitens Austria jemals auf "der Liste" standen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Januar 2015 Ja ja jaaaa---bitte ^^ blöd nur, dass auch der neue sportvorstand soetwas nicht im alleingang entscheiden wird dürfen. nachdem alle entscheidungen der vergangenheit "vom verein" immer abgenickt wurden und von den vorständen grundsätzlich nur vorschläge kommen... kommt sicher gut wenn der neue gleich mal 2 mio + an ablösen (ua alter und neuer trainerstab) beim fenster rausschiesst um alles umzudrehen - das wird ihm sicher gestattet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Wird eh peischl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts