AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

den assistenten von parits zu dessen nachfolger zu machen würde die parits kritiker hier sicher sehr ruhig stimmen...

Darum, weil er sein Assistent ist wäre er der bestmögliche nachfolger. Dass es suderanten gibt wird dem Gremium herzlich egal sein weils eh immer die selben sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den assistenten von parits zu dessen nachfolger zu machen würde die parits kritiker hier sicher sehr ruhig stimmen...

Was natürlich das oberste Ziel der Vereinsführung seim muss..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

den assistenten von parits zu dessen nachfolger zu machen würde die parits kritiker hier sicher sehr ruhig stimmen...

Ich würde mich dann nur fragen, warum diese eventuelle Personalentscheidung dann monatelang dauert bzw. man dafür eine eigene Task Force bräuchte.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Darum, weil er sein Assistent ist wäre er der bestmögliche nachfolger. Dass es suderanten gibt wird dem Gremium herzlich egal sein weils eh immer die selben sind :=

Magst ja recht haben, dass der Assistent der beste Nachfolger ist - dann wäre aber der lange Findungsprozess inkl. Task Force aber völlig für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich dann nur fragen, warum diese eventuelle Personalentscheidung dann monatelang dauert bzw. man dafür eine eigene Task Force bräuchte.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren würde.

ich kann die kritik an der taskforce nicht ganz nachvollziehen, man hat sich einfach mit guten leuten aus unterschiedlichen bereichen zusammengesetzt und ausgetauscht, was der beste schritt wäre. eine taskforce bedeutet nicht, dass man den wunderwuzzi aus dem hut zaubert, auf den man sonst nie gekommen wäre. dabei kann auch rauskommen, dass watzke die beste erfahrung mit internen leuten machte, weil sie die strukturen kennen. das feedback kann man dann berücksichtigen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na ob da nicht vielleicht doch wer verwechselt wird vom Strecha ?

durch aus möglich.

der kennt den unsrigen wahrscheinlich gar nicht. ist auch nicht so oft im vip klub wie der strecha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich kann die kritik an der taskforce nicht ganz nachvollziehen, man hat sich einfach mit guten leuten aus unterschiedlichen bereichen zusammengesetzt und ausgetauscht, was der beste schritt wäre. eine taskforce bedeutet nicht, dass man den wunderwuzzi aus dem hut zaubert, auf den man sonst nie gekommen wäre. dabei kann auch rauskommen, dass watzke die beste erfahrung mit internen leuten machte, weil sie die strukturen kennen. das feedback kann man dann berücksichtigen oder nicht.

Ich kritisiere die Taskforce nicht. Ich würde die Taskforce in Frage stellen, wenn es unser Peischl werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere die Taskforce nicht. Ich würde die Taskforce in Frage stellen, wenn es unser Peischl werden würde.

warum, wenn die taskforce nach meinungsaustausch zu dem schluss kommt, peischl wäre besser als zb ein internationaler? immer besser mehrere meinungen zu hören als nur die eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kritisiere die Taskforce nicht. Ich würde die Taskforce in Frage stellen, wenn es unser Peischl werden würde.

Wie kommst Du drauf, dass es sich um den Assistenten von parits handelt?

Nur weil beide gleich heißen?

In den Medien war bis jetzt noch nie die Rede von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie kommst Du drauf, dass es sich um den Assistenten von parits handelt?

Nur weil beide gleich heißen?

In den Medien war bis jetzt noch nie die Rede von ihm.

Lies hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn die Infos vom Kurier stimmen, dann kann und darf es jetzt nur mehr eine Lösung geben: Blanchard kehrt zu seinen Veilchen zurück. Wohlfahrt hat wie bereits erwähnt keine Erfahrung für diesen Posten. Und wie man auf einen Heinz Peischl überhaupt kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.