Recommended Posts

Austrianer

Ich glaub auch irgendwie nicht dass sich die "Deutschen" bei uns durchsetzen würden. Wien ist nicht Salzburg und die Austria kein Marketing-Konzern.

Ich tippe auf Canadi auch deswegen weil man Schmid wohl schwer die 1.DBL "ausreden" wird können. Diese Chance bekommt er vielleicht nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch irgendwie nicht dass sich die "Deutschen" bei uns durchsetzen würden. Wien ist nicht Salzburg und die Austria kein Marketing-Konzern.

Ich tippe auf Canadi auch deswegen weil man Schmid wohl schwer die 1.DBL "ausreden" wird können. Diese Chance bekommt er vielleicht nie wieder.

Glaub ich nicht. Sollte Schmid kommen (ich wünsche es mir) und erfolgreich sein, kann es wie bei Stöger auch ganz schnell Richtung Ger gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein zu irgendwelchen "gestandenen" (deutschen) trainern ! hat schon einen grund warum die leistbaren alle (zt schon laenger) arbeitslos sind !

Und einen hungrigen, gut ausgebildeten "shootingstar" werden wir nicht finden , dazu kennen wir den markt nicht gut genug.

Man soll sich bitte einen trainer suchen der einen plan hat, diesen nachweisbar umsetzen kann welcher allerdings zu uns bzw dem spielermaterial passt. Der menschlich was drauf hat und der es schafft aus den besten die richtigen zu machen. Diesem trainer kann man dann auch ein team mit psychologen, motivator und mental trainer zuverfugung.stellen. wer mit sowas nicht arbeiten mochte der hat sich eh schon disqualifiziert. Ausserdem braucht der trainer von anfang an volle ruckendeckung und bekannte unruhe stifter oder bequeme typen die nicht mehr alles gebwn wollen gehoeren idealerweise schon vorher elemeniert. Keine nachsicht mehr mit dem kader , nur muss hier der vorstand durchgreifen. Ein neuer trainer kann da nur verlieren.

Auf grund meines geringen einblicks wuerden mir nur schmid,canadi und baumgartner einfallen vl auch janeschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn ich die Gschicht von Stöger als SD les könnt ich wirklich rearn!

Hauptsache wir halten selbst jetzt noch an dem alten ... fest, der letztendlich für das ganze Schlamassel jetzt verantwortlich ist! :kotz:

PARITS RAUS!!!

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hauptsache wir halten selbst noch an dem alten ... fest, der letztendlich für das ganze Schlamassel jetzt verantwortlich ist! :kotz:

PARITS RAUS!!!

Das die Geschichte mehr als nur unrealistisch ist, ist Dir aber schon klar??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hauptsache wir halten selbst jetzt noch an dem alten ... fest, der letztendlich für das ganze Schlamassel jetzt verantwortlich ist! :kotz:

PARITS RAUS!!!

Des glaubst jetzt aber ned wirklich? Oder hab ich irgendwo des Sarkasmus-Schild übersehen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das die Geschichte mehr als nur unrealistisch ist, ist Dir aber schon klar??

Is ma völlig conchita ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht, Parits ist für mich trotzdem der Hauptverantwortliche für diese verschissene Saison! Einfach ein Witz dass er trotzdem weitermachen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Is ma völlig conchita ob die Geschichte jetzt stimmt oder nicht, Parits ist für mich trotzdem der Hauptverantwortliche für diese verschissene Saison! Einfach ein Witz dass er trotzdem weitermachen darf!

Ach so, klar..., egal ob die Geschichten stimmen oder nicht, als Parits-Raus-Argumente sind sie gut genug..., so kann man es auch angehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na guat. So ists halt leicht eine Analyse zu erstellen. Und geht dazu noch recht schnell. Scheiss drauf was sonst alles nicht passt, gell... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ach so, klar..., egal ob die Geschichten stimmen oder nicht, als Parits-Raus-Argumente sind sie gut genug..., so kann man es auch angehen!

:facepalm:

Reicht dir diese verkorkste Saison als Argument nicht aus? Selbst Stöger war ja auch nur sein Plan B, nicht auszudenken wie wir jetzt mit seinem Wunschtrainer Foda dastehen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:facepalm:

Reicht dir diese verkorkste Saison als Argument nicht aus? Selbst Stöger war ja auch nur sein Plan B, nicht auszudenken wie wir jetzt mit seinem Wunschtrainer Foda dastehen würden...

Das ist ja ein ganz anderes Argument!

Aber Geschichte anzuführen, die zu 99% Schwachsinn sind, halte ich einfach für einen Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na guat. So ists halt leicht eine Analyse zu erstellen. Und geht dazu noch recht schnell. Scheiss drauf was sonst alles nicht passt, gell... :lol:

Außer :lol: und dich bei den Türkisen anbiedern sonst noch was zu bieten, Schnitti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Außer :lol: und dich bei den Türkisen anbiedern sonst noch was zu bieten, Schnitti?

Ja, er fühlt sich gern verfolgt..., aber darum gehts ja jetzt nicht..., in diesem Fall hat er Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag