Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat er auch gestern im Sky gesagt..... :facepalm::augenbrauen:

Eh nur dort, gar nix eigenes von Sportnet. Allgemeines Old News bla bla und dann Sky zitiert, so:

Baumgartner selbst hat am Freitagabend gegenüber Sky bestätigt, dass es "laufende Gespräche" mit der Austria gibt. Sonst wollte er die Sache nicht näher kommentieren. Eines sei aber klar. "Die Austria ist eine Top-Adresse im Fußball, ich glaube, dass jeder Trainer in Österreich Bock hätte, Trainer bei der Austria zu werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo

Ich.hab.jetzt.einige.über den Durst getrunken um mir Gedanken zu machen. Komme aber auf keinen grünen Zweig.

Gute Nacht

nimmt dich die trainersuche so mit, das du gleich mit saufen anfangen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimmt dich die trainersuche so mit, das du gleich mit saufen anfangen musst?

Denke die Nichtverpflichtung von Madl hat da einen großen Teil dazu beigetragen. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Lt. heutiger Krone verlangt St. Pölten € 100.000 für Baumgartner. Grödig hatte damals € 30.000 geboten.

Ich glaube diesen Betrag kann man noch um 20% reduzieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich leg mich fest. Pacult oder nix!

Ohne Trainer dann halt mit Ortinho als Spielertrainer, Kapitän und Pressesprecher.

Meister 2015!

Wird langsam Zeit dass man hier eine Art Alkomaten einbaut und Postings von Leuten die mehr als 2 Promille haben rausfiltert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

100.000? San de deppad.....da müssma doch noch hanteln können.....

ciao

hi

finde diese aussage nicht sehr konstruktiv. 100k wäre sogar in ordnung - wird aber wohl auf einen hohen fünfstelligen betrag plus testmatch hinauslaufen sollte man ihn wirklich wollen

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würd interessieren wer aller auf dieser Liste steht ausser den 4 Namen die andauernd geannt werden (Baumgartner, Foda, Canadi, Fink) von den 4 wär mir glaub ich fast Fink am liebsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich würd interessieren wer aller auf dieser Liste steht ausser den 4 Namen die andauernd geannt werden (Baumgartner, Foda, Canadi, Fink) von den 4 wär mir glaub ich fast Fink am liebsten...

Grüß dich,

Warum nur "fast"?

Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es wird Baumgartner. 100.000 ist nicht viel, nochdazu werden unsere Verantwortlichen probieren den Preis noch zu drücken.

Ob Baumi eine gute Lösung ist? Mal schauen. Denke er ist ein guter Trainer, ob er zu unserem Team passt....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn sollte Baumgartner bevor er zu uns kommt bei einem anderen BL Verein zeigen was er wirklich kann für mich wäre es ein sehr großes Experiment (ähnlich wie es für mich Gager war) ihn zu holen, gleiches gilt für Canadi, Foda brauch ich auch nicht. Denke Fink wäre von den 4 der beste, denke nicht das er wie 2 deutsche Trainer die wir in der Vergangenheit (Hrubesch und Cordes) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag