P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 Hat er auch gestern im Sky gesagt..... Eh nur dort, gar nix eigenes von Sportnet. Allgemeines Old News bla bla und dann Sky zitiert, so: Baumgartner selbst hat am Freitagabend gegenüber Sky bestätigt, dass es "laufende Gespräche" mit der Austria gibt. Sonst wollte er die Sache nicht näher kommentieren. Eines sei aber klar. "Die Austria ist eine Top-Adresse im Fußball, ich glaube, dass jeder Trainer in Österreich Bock hätte, Trainer bei der Austria zu werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Ich.hab.jetzt.einige.über den Durst getrunken um mir Gedanken zu machen. Komme aber auf keinen grünen Zweig. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Ich.hab.jetzt.einige.über den Durst getrunken um mir Gedanken zu machen. Komme aber auf keinen grünen Zweig. Gute Nacht schlaf gut Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Ich.hab.jetzt.einige.über den Durst getrunken um mir Gedanken zu machen. Komme aber auf keinen grünen Zweig. Gute Nacht nimmt dich die trainersuche so mit, das du gleich mit saufen anfangen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) nimmt dich die trainersuche so mit, das du gleich mit saufen anfangen musst?Denke die Nichtverpflichtung von Madl hat da einen großen Teil dazu beigetragen. bearbeitet 25. Mai 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Lt. heutiger Krone verlangt St. Pölten € 100.000 für Baumgartner. Grödig hatte damals € 30.000 geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2014 Lt. heutiger Krone verlangt St. Pölten 100.000 für Baumgartner. Grödig hatte damals 30.000 geboten. 100.000? San de deppad.....da müssma doch noch hanteln können..... ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2014 Ich leg mich fest. Pacult oder nix! Ohne Trainer dann halt mit Ortinho als Spielertrainer, Kapitän und Pressesprecher. Meister 2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Mai 2014 Lt. heutiger Krone verlangt St. Pölten € 100.000 für Baumgartner. Grödig hatte damals € 30.000 geboten. Ich glaube diesen Betrag kann man noch um 20% reduzieren. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2014 Ich leg mich fest. Pacult oder nix! Ohne Trainer dann halt mit Ortinho als Spielertrainer, Kapitän und Pressesprecher. Meister 2015! Wird langsam Zeit dass man hier eine Art Alkomaten einbaut und Postings von Leuten die mehr als 2 Promille haben rausfiltert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2014 100.000? San de deppad.....da müssma doch noch hanteln können..... ciao hifinde diese aussage nicht sehr konstruktiv. 100k wäre sogar in ordnung - wird aber wohl auf einen hohen fünfstelligen betrag plus testmatch hinauslaufen sollte man ihn wirklich wollen bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Mich würd interessieren wer aller auf dieser Liste steht ausser den 4 Namen die andauernd geannt werden (Baumgartner, Foda, Canadi, Fink) von den 4 wär mir glaub ich fast Fink am liebsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2014 Mich würd interessieren wer aller auf dieser Liste steht ausser den 4 Namen die andauernd geannt werden (Baumgartner, Foda, Canadi, Fink) von den 4 wär mir glaub ich fast Fink am liebsten...Grüß dich,Warum nur "fast"? Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Denke es wird Baumgartner. 100.000 ist nicht viel, nochdazu werden unsere Verantwortlichen probieren den Preis noch zu drücken. Ob Baumi eine gute Lösung ist? Mal schauen. Denke er ist ein guter Trainer, ob er zu unserem Team passt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 mMn sollte Baumgartner bevor er zu uns kommt bei einem anderen BL Verein zeigen was er wirklich kann für mich wäre es ein sehr großes Experiment (ähnlich wie es für mich Gager war) ihn zu holen, gleiches gilt für Canadi, Foda brauch ich auch nicht. Denke Fink wäre von den 4 der beste, denke nicht das er wie 2 deutsche Trainer die wir in der Vergangenheit (Hrubesch und Cordes) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts