Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Mai 2014 die genannten sind allesamt wischiwaschi lösungen wenn man ernsthafte europacupansprüche stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 25. Mai 2014 die genannten sind allesamt wischiwaschi lösungen wenn man ernsthafte europacupansprüche stellt. Baumgartner hat seine Mannschaft immerhin in die Europa League geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Mai 2014 mMn sollte Baumgartner bevor er zu uns kommt bei einem anderen BL Verein zeigen was er wirklich kann für mich wäre es ein sehr großes Experiment (ähnlich wie es für mich Gager war) ihn zu holen, gleiches gilt für Canadi, Foda brauch ich auch nicht. Denke Fink wäre von den 4 der beste, denke nicht das er wie 2 deutsche Trainer die wir in der Vergangenheit (Hrubesch und Cordes) ist. Namen zählen Nüsse. Was hat Fink den schon so tolles erreicht? Der wäre bei jeder freien Trainerstelle in Schland am Absprung. Baumgartner wäre für mich Ok. Der kann gut mit seinen Spielern was bei uns anscheinend besonders wichtig ist bzw. Spielen seine Mannschaften ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 25. Mai 2014 Und Baumgartner hat etwas, was weder Gager noch Bjelica hatten: Ausstrahlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Und ich denke das schlimmste was man in unserer situation machen kann wäre es nach "namen" auszuwählen. Wenn es schon mit canadi nicht klappt dann bin ich ganz klar pro baumgartner. Freundliche grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Namen zählen Nüsse. Was hat Fink den schon so tolles erreicht? Der wäre bei jeder freien Trainerstelle in Schland am Absprung. Baumgartner wäre für mich Ok. Der kann gut mit seinen Spielern was bei uns anscheinend besonders wichtig ist bzw. Spielen seine Mannschaften ansehnlich. Soll das ein Witz sein? Ich denke du und "pat" , ihr habt nur die letzte Station HSV im Kopf wenn von Fink die Rede ist, oder? Er hat überall Erfolg gehabt. Meister mit den Juniors der dosen, Aufstieg Ingolstadt, 2 mal Meister und Pokalsieger beim FCB. Sogar beim HSV wurde es nach dem Rauswurf von ihm nicht besser, sondern kontinuierlich schlechter. Er hätte mit der fast identen Truppe beinahe den EL QualiPlatz geschafft vor 2 Jahren. Unter Fink war so etwas wie System zu erkennen, im Gegensatz zu den Nachfolgern danach im Norden Deutschlands. Klar darf man in Frage stellen ob er finanziell leistbar wäre bzw er zur Austria passen würde, aber seine Qualitäten muss man nicht in Frage stellen. bearbeitet 25. Mai 2014 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2014 unter Fink hat Basel auch richtig schönen fußball gespielt und nicht das, was unter Yakin verbrochen wurde. sportlich wäre er mmn. die mit abstand beste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn man einen Fink bekommen kann und es finanzierbar wäre, dann muss man eigentlich zuschlagen. Aber ich glaub das ist unserem Vorstand zu "riskant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2014 sportlich wäre er mmn. die mit abstand beste lösung. ich würd ihn gerne bei uns sehen.... Gruß nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2014 ich glaub übrigens auch gar nicht, dass er so unfinanzierbar wäre, wie viele glauben. in Deutschland gibt es dermaßen viele trainer (und dementsprechend viele arbeitslose), dass ein job bei Austria Wien mit sicherheit nicht die schlechteste option ist. die konkurrenz ist so groß, da kann man schnell auch ein paar jahre ohne job sein. gutes beispiel ist Thomas Doll, der ja durchaus prominente vereine trainiert hat (u.a. HSV und Dortmund) und mittlerweile bei Ferencvaros Budapest gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn man einen Fink bekommen kann und es finanzierbar wäre, dann muss man eigentlich zuschlagen. Aber ich glaub das ist unserem Vorstand zu "riskant" naja. und ein baumgartner ist da weniger risiko? der ist genau so eine wundertüte wie gager, vastic, ... viel wird man aus dem österreichischen markt nicht rauszaubern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Namen zählen Nüsse. Was hat Fink den schon so tolles erreicht? Der wäre bei jeder freien Trainerstelle in Schland am Absprung. Baumgartner wäre für mich Ok. Der kann gut mit seinen Spielern was bei uns anscheinend besonders wichtig ist bzw. Spielen seine Mannschaften ansehnlich. Du bist ja wirklich ein Ahnungsloser. Unfassbar. Glaubst wahrscheinlich noch, dass Fink bis vor 2 Jahren bei Bayern gespielt hat lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Mai 2014 Selbst beim HSV war er nicht so schlecht, was nach ihm kam sieht man ja. Dem Verein ist mit den Begleitumstände nicht zu helfen gewesen. Ich bezweifle aber nach wie vor, dass Fink sich die ö. Bundesliga antun würde, der hat ganz andere Optionen. Ich denke der Name wird einfach durch die Medien gepusht, selbiges (hoffentlich) bei Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 warum sollt sich ein fink österreich nicht antun? der war bei RBS, der war in der schweiz. wird vermutlich nicht so sein, dass in deutschland soviel freie trainerstühle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 warum sollt sich ein fink österreich nicht antun? der war bei RBS, der war in der schweiz. wird vermutlich nicht so sein, dass in deutschland soviel freie trainerstühle sind. Ich denke auch, dass Fink alles andere als utopisch ist mMn wäre er ein sehr guter Griff von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts