Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Abgang von Glasner werden wir verschmerzen können. Mehr wehtun würde, wenn er einige Spieler mitnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Abgang von Glasner werden wir verschmerzen können. Mehr wehtun würde, wenn er einige Spieler mitnehmen würde.

Ich frag mich immer, wie das gehen soll. Die haben alle bestehende Verträge. Perstaller oder Pichler kann er gern mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - für Ried seh ichs nicht so negativ. Glasner ist kein Verlust. Nicht aus sportlicher Sicht und aus menschlicher Sicht auch nicht. 4 Jahres-Vertrag beim LASK ist aber schön, weil wenn er nicht direkt aufsteigt dann konsumiert er 3 Jahre lang bezahlten Urlaub.

Die Frage nach dem Warum braucht man nicht stellen, wird wohl finanzielle Gründe haben (und ja mir ist bewusst dass der LASK behauptet er sei dem Verein entgegengekommen).

Jetzt gilt es natürlich einen passenden Nachfolger zu finden, Zeidler wäre euch zu empfehlen imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Glasner hatte Vertrag und konnte deshalb nur mit Zustimmung vom Verein gehen. Ich denke Ried hat hier eine gute Möglichkeit ergriffen sich von Glasner zu trennen. Wirklich überzeugen konnte er dieses Jahr mit Ried nicht!

Bei Glasner glauben viele einen Roger Schmidt zu bekommen, weil er 2Jahre lang sein Co-Trainer war. Aber er hat bei weitem nicht die Qualitäten eines Roger Schmidts, er möchte ihn kopieren. Aus Didi Constantini wurde auch kein Ernst Happel, nur weil er sein Co Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich frag mich ja ehrlich ob Glasner hier wirklich alles durchdacht hat. Der Makel des Verräters[!] bleibt nun an ihm für einige Zeit haften. In Oberösterreich wird er fußballtechnisch so schnell keinen Job mehr erhalten und in Oesterreich schaut es außerhalb des Bullenuniversums auch schlecht aus meines Erachtens. Keine guten Vorzeichen im Falle eines Scheiterns. Mich betriffts ja nicht mehr, hab ja schon nach einem Drittel der Saison seinen Rauswurf eingefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

Jo, eh. Viel Spaß weiterhin in Hartberg oder Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

.........Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

Wenn nur dieses Wenn nur nicht wäre. Wann war das denn schon mal so?

Wir alle kennen die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

Selten so gelacht, drum ist der super Unaussprechliche Klub mit dem jetzt auch unaussprechlichen Trainer die letzten 20 Jahre ja sooo oft vor der SV gewesen. So kreativ dein Nickname ist, so kreativ scheinst du auch beim denken zu sein. Viel Spaß mit den Jungs als Trainer und Co die uns in den letzen beiden Jahren so viel Erfolg gebracht haben. 43 Punkte, das ist schon ein toller Wert bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Als neutral eingestellter OÖer kann ich nicht so recht daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Also eh nie. Lg ein Grazer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jo, eh. Viel Spaß weiterhin in Hartberg oder Horn.

hartberg oder horn sind nur momentaufnahmen. eigentlich ist es völlig egal ob hartberg, horn, barcelona, paris, napoli, haslach oder chemie linz. der LASK ist und bleibt nun mal der LASK und strahlt mehr faszination aus, als euer verein es je könnte. noch dazu jetzt, wo der schlafende riese wieder langsam und behutsam erweckt wird, erweckt wird, um sich für immer zu erheben und im umkreis von hunderten kilometern rund um die stahlstadt alles ein für alle mal verblassen zu lassen. dem kann sich auch kein glasner entziehen, nur weil er vielleicht zufällig sein ganzes leben lang bei der sv ried gespielt hat. er folgt nur dem lautlosen ruf, den er hörte. denn er wurde gerufen. niemand kann sich dem LASK entziehen. wollte er dich, hätte er dich auch schon längst. er will dich aber nicht, weil du keinen nutzen für ihn hast. darum gehe nicht zu hart mit eurer "vereinslegende" ins gericht. SOLO ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.