Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

es triple del chacho!

ich möchte einen kommentar von laola1 zitieren, der mir sehr gut gefällt:

holzninho Vor 4 Stunden

Ich glaube wir verstehen alle den Glasner falsch! In Wahrheit ist er immer noch ein Ur-Rieder sieht aber ein, dass er als Trainer einfach nicht gut genug ist, für einen Bundesligaklub. Um die Vormachtstellung der SV Ried in OÖ einzuzementieren geht er jetzt zum LASK, damit dieser unter Garantie zweitklassig bleibt!

der olli bringt das ultimative opfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versuche mich mal an einer Pro und Contra Liste (darf gerne erweitert werden) von Seiten der SVR bzw. uns Fans (die Seite von OG ist mir egal)

PRO

- sportlich war das letzte Jahr sehr durchwachsen, nein eine richtige Berg-und Talfahrt. Auf ein super Spiel folgte oft eine miserable Leistung auf Landesliga Niveau.

- ein neuer Trainer ist auch wieder eine Chance die Manschaft nach vorne zu bringen

- wäre er nicht von selbst gegangen, hätten wir ihn wahrscheinlich auch im Falle von weiteren mauen Leistungen länger ertragen müssen. Bei anderen Trainern wird da wahrscheinlich schneller reagiert (zB Fuchsbichler) bzw. ggfls die Notbremse gezogen

CONTRA

- sein neuer Verein (wir wären sicher auch angefressen gewesen wäre er zB zur Austria gewechselt, aber zum Lask....als Ried-Urgestein... :facepalm: )

- wie wir Fans von ihm verarscht worden sind mit Aussagen wie "zurück" "Herzensverein" "gegen Leverkusen - für Ried"...blablabla

Das sind jetzt, nachdem der erste Schock verdaut ist, meine erste Eindrücke. Sportlich gesehen daher sicher kein Weltuntergang, aber menschlich .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, wie der Laskl noch in der regionalliga war hats mal geheissen:

"Bitte liebe Rieder holt nicht den Daxbacher, das wäre der Niedergang des Laskl....."

jeztzt haben sie uns glasner abkaufen müssen um auch mal in den schlagzeilen zu sein.....

Lieber Oliver,

du bist im Herbst mit Vorschusslorberren empfangen worden, nach einigen desaströsen Spielen knapp von der Trainerschaufel gesprungen.

Im Frühjahr dann ein Auf und Ab, und jetzt volley ins Linzer-Grab......

Erfolgstrainer nenn ich da andere, einen Gludo und Heinzi wirst du nie erreichen.

Den Ehrenkapitän können sie von der Wand radieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hartberg oder horn sind nur momentaufnahmen. eigentlich ist es völlig egal ob hartberg, horn, barcelona, paris, napoli, haslach oder chemie linz. der LASK ist und bleibt nun mal der LASK und strahlt mehr faszination aus, als euer verein es je könnte. noch dazu jetzt, wo der schlafende riese wieder langsam und behutsam erweckt wird, erweckt wird, um sich für immer zu erheben und im umkreis von hunderten kilometern rund um die stahlstadt alles ein für alle mal verblassen zu lassen. dem kann sich auch kein glasner entziehen, nur weil er vielleicht zufällig sein ganzes leben lang bei der sv ried gespielt hat. er folgt nur dem lautlosen ruf, den er hörte. denn er wurde gerufen. niemand kann sich dem LASK entziehen. wollte er dich, hätte er dich auch schon längst. er will dich aber nicht, weil du keinen nutzen für ihn hast. darum gehe nicht zu hart mit eurer "vereinslegende" ins gericht. SOLO ASK

Genau, darum habt ihr den Reichel solange gehabt.

Und hätte der Jungbauer euch nicht die WC´s runtergeschraubt, wäret ihr in der 2.Klasse Mitte Ost....

Zitat Helmut Kraft: "Linz ist die dreckickste Stadt in Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hartberg oder horn sind nur momentaufnahmen. eigentlich ist es völlig egal ob hartberg, horn, barcelona, paris, napoli, haslach oder chemie linz. der LASK ist und bleibt nun mal der LASK und strahlt mehr faszination aus, als euer verein es je könnte. noch dazu jetzt, wo der schlafende riese wieder langsam und behutsam erweckt wird, erweckt wird, um sich für immer zu erheben und im umkreis von hunderten kilometern rund um die stahlstadt alles ein für alle mal verblassen zu lassen. dem kann sich auch kein glasner entziehen, nur weil er vielleicht zufällig sein ganzes leben lang bei der sv ried gespielt hat. er folgt nur dem lautlosen ruf, den er hörte. denn er wurde gerufen. niemand kann sich dem LASK entziehen. wollte er dich, hätte er dich auch schon längst. er will dich aber nicht, weil du keinen nutzen für ihn hast. darum gehe nicht zu hart mit eurer "vereinslegende" ins gericht. SOLO ASK

Ich befürchte ja, dass du dein Posting ernst meinst. Und das macht mir Sorgen. SOLO VINO BIANCO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hartberg oder horn sind nur momentaufnahmen. eigentlich ist es völlig egal ob hartberg, horn, barcelona, paris, napoli, haslach oder chemie linz. der LASK ist und bleibt nun mal der LASK und strahlt mehr faszination aus, als euer verein es je könnte. noch dazu jetzt, wo der schlafende riese wieder langsam und behutsam erweckt wird, erweckt wird, um sich für immer zu erheben und im umkreis von hunderten kilometern rund um die stahlstadt alles ein für alle mal verblassen zu lassen. dem kann sich auch kein glasner entziehen, nur weil er vielleicht zufällig sein ganzes leben lang bei der sv ried gespielt hat. er folgt nur dem lautlosen ruf, den er hörte. denn er wurde gerufen. niemand kann sich dem LASK entziehen. wollte er dich, hätte er dich auch schon längst. er will dich aber nicht, weil du keinen nutzen für ihn hast. darum gehe nicht zu hart mit eurer "vereinslegende" ins gericht. SOLO ASK

der Tag ist gerettet ... auch Linzer haben also Humor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geld hat er jedenfalls in die vereinskasse gebracht, das haben noch nicht viele trainer bei uns geschafft.

insofern kann man ihn tatsächlich auf eine stufe mit hochhauser stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geld hat er jedenfalls in die vereinskasse gebracht, das haben noch nicht viele trainer bei uns geschafft.

insofern kann man ihn tatsächlich auf eine stufe mit hochhauser stellen :davinci:

naja, dann is die budgetkürzung für nächste saison hinfällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hartberg oder horn sind nur momentaufnahmen. eigentlich ist es völlig egal ob hartberg, horn, barcelona, paris, napoli, haslach oder chemie linz. der LASK ist und bleibt nun mal der LASK und strahlt mehr faszination aus, als euer verein es je könnte. noch dazu jetzt, wo der schlafende riese wieder langsam und behutsam erweckt wird, erweckt wird, um sich für immer zu erheben und im umkreis von hunderten kilometern rund um die stahlstadt alles ein für alle mal verblassen zu lassen. dem kann sich auch kein glasner entziehen, nur weil er vielleicht zufällig sein ganzes leben lang bei der sv ried gespielt hat. er folgt nur dem lautlosen ruf, den er hörte. denn er wurde gerufen. niemand kann sich dem LASK entziehen. wollte er dich, hätte er dich auch schon längst. er will dich aber nicht, weil du keinen nutzen für ihn hast. darum gehe nicht zu hart mit eurer "vereinslegende" ins gericht. SOLO ASK

und wieviel hat dir dein super toller ASK für diesen beitrag bezahlt? selten so einen schmarrn gelesen hier urghs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

a Wahnsinn.....und ich denk mir gestern beim Austria-Match noch... "was macht denn wohl der Lindenberger Klausi heute im Rieder Stadion beim VIP-Aufgang?"

mMn jedenfalls eine echt irre, komplett unverständliche Entscheidung vom Oli G., die einfach GOAR NET geht!!! net bös sein, aber des hat schon auch was mit Charakter zu tun...man kann einen Verein, der einem so viel gegeben hat, insbesondere auch viel Geduld im ersten, nicht optimalen Trainer-Halbjahr, einfach nicht in dieser Form Richtung verachteten Großkotz-Lokalrivalen verlassen, ...es kann natürlich sein, dass Geld der auslösende Faktor war, trotzdem!... den Michi Angeschmid versteh ich irgendwie, muss ja auch eine Familie ernähren, hätte halt auch nicht grad DIESER Chaoten-Verein sein müssen...hab auf jeden Fall noch nie erlebt, dass jemand, der sich in über 20 Jahren viel Respekt aufgebaut hat, diesen durch eine Entscheidung derart schnell zerstört...

Blick in die Zukunft: wenn spätestens in 2 Jahren der Aufstieg nicht gelingt, geht der Oli Hand in Hand mit dem Michi an der Donaulände bei vollen Bezügen spazieren...dieser unorganisierte Haufen mit dem Stadion aus den Sechziger Jahren, wo 19 Alphamännchen täglich Ihren unnötigen Senf dazugeben, hat in dieser Konstellation nie die Kontinuität, um in der Bundesliga in den kommenden Jahren eine maßgebliche Rolle zu spielen, das werden unser Ex-5er und Ex-17er schon noch spüren.. viel Spaß dabei!

Also: Schwamm drüber, vergessen wir die Verräter, Blick mit Optimismus und positiver Energie in die Zukunft, möge der Hr Reiter die richtige Hand bei der Trainersuche haben und unsere Geldgeber einen guten Geschäftsverlauf!

PS: Ich kann mich noch an die letzte Ansprache vom Heinz H. vor den Fans erinnern....Zitat: "man hat sich zweimal gesehen und es war jedesmal a Wahnsinn, vielleicht sieht man sich ja noch ein drittes Mal !" ..vielleicht gfreits ihn wirklich noch 2-3 Jahre, dahoam in Pichl is eh fad, wäre nicht die schlechteste Entscheidung für die SVR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.