Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sportdirektor + Trainer

Volle Gestaltungsmacht.

Das kan ich mir nur vorstellen, wenns intern mit Reiter ordentlich gekracht hat.

Da Leblhuber wird gerade in seinem Kämmerchen sitzen und sich einen runter holen weil sein geiler Lask es den Riedern gezeigt hat....

Der hat vor lauer Freude sogar seinen seit 1,5 Jahre verstaubten Twitter-Account für diese Meldung ausgepackt (https://twitter.com/GLeblhuber/status/602584583301931008)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja das ist wirklich eine ordentliche Dedschn, anders kann man es eigentlich nicht sagen.

Gerade zu einer Zeit in der es nicht absehbar ist, dass neue Vereinsikonen und Identifikationsfiguren entstehen, ist es besonders bitter wenn dann die paar Vorhandenen auch noch verschwinden.

Dem Angerschmid mach ich da übrigens überhaupt keinen Vorwurf. Der wurde relativ unwürdig abgesägt und hat sich jetzt was Neues gesucht. Damit habe ich absolut kein Problem.

Bei Glasner sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Auf jeden Fall ein Abgang der im Herz mehr weh tut als im Kopf. Denn sportlich ists nicht der große Verlust (auch wenn ich die offensive Spielweise ganz gern gesehen habe).

Sportlich ist der größte Nachteil wahrscheinlich, dass wir jetzt wieder mit einem neuen Trainer in die Saison starten. Jedes Jahr ein neuer Trainer ist sicher kein Erfolgsrezept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke, es ist für Oliver tatsächlich die Herausforderung, den LASK in die Bundesliga zu führen. Wenn ihm das gelingt, wäre das der erste große Erfolg als Trainer. Bei der SVR bliebe die Herausforderung, als selbsternannter Ausbildungsverein nicht absteigen zu müssen. Ich kann OLI irgendwie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke, es ist für Oliver tatsächlich die Herausforderung, den LASK in die Bundesliga zu führen. Wenn ihm das gelingt, wäre das der erste große Erfolg als Trainer. Bei der SVR bliebe die Herausforderung, als selbsternannter Ausbildungsverein nicht absteigen zu müssen. Ich kann OLI irgendwie verstehen.

auch stöger hat so gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der hat vor lauer Freude sogar seinen seit 1,5 Jahre verstaubten Twitter-Account für diese Meldung ausgepackt (https://twitter.com/GLeblhuber/status/602584583301931008)[/

Als wir damals abgestiegen sind saß er auf seiner unter der Tribüne auf der Laufbahn und grinste schelmisch. Einer wollte ihm an den Kragen aber leider wurde nix draus.....

Jetzt darf man sich immer noch an seinen Geistigen Ergüssen erfreuen.

Da sie ja sicherlich hier mitlesen Herr Leblhuber, sie sind der Grund warum viele dieses Schmierblatt nicht beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

Da sie ja sicherlich hier mitlesen Herr Leblhuber, sie sind der Grund warum viele dieses Schmierblatt nicht beziehen

Naja da muss man die Kirche auch im Dorf lassen...

Da gibts schon auch noch genug andere Gründe :)

Ich würde sagen, er ist bei dem Blatt schon ganz richtig aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte nur ein einziges nachvollziehbares Argument hören... ein einziges

Geld

Alleinige Macht (ich denke Reiter ist bei euch schon ziemlich mächtig)

Theoretisch das höhere Potential (Stadt, Fanbasis, Sponsoren etc.) beim LASK (aber eh scho wissen - sieht man ja bei uns dass das nicht immer so einfach auszuschöpfen ist)

Wenn man ehrgeizig ist, kann man den Schritt schon wagen, wenn man Vereinslegende ist, solltest es dann eventuell nicht beim größten Rivalen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Natürlich ist man als fan gekränkt und enttäuscht, aber rein sportlich ist das jz nicht der allergrößte Verlust? Oder täusche ich mich in glasners trainerarbeit?

Sportlich nicht, aber menschlich mehr als nur eine Bankrotterklärung. Charakterlich unter aller Sau. Den Ehrenkapitän würde ich ihm heut noch aberkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich ist man als fan gekränkt und enttäuscht, aber rein sportlich ist das jz nicht der allergrößte Verlust? Oder täusche ich mich in glasners trainerarbeit?

man hätte sich halt gerne noch eine zweite saison lang angeschaut, was glasner ala trainer taugt.

zudem hätten wir auch gerne mal ein jahr ohne trainersuche gehabt, nicht jeder fan steht darauf :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weis das Fußball ein Sch......Geschäft ist aber das erschüttert meine Einstellung zum Ganzen nochmal mehr!

Ja ich weis das es in der Privatwirtschaft oft passiert das Personen vom direkten Konkurrenten abgeworben werden aber hier ist es schon auf einer emotionalen Ebene die man nicht vergleichen kann!

Mir ist die Lust auf Fußball sowas von vergangen ( hoffe aber und bin mir sicher das werden wir schon wieder hinkriegen und wer weis für was es gut ist!

Ich habe mir immer schon gedacht als ich zum ersten mal hörte das Jürgen Werner nun beim Lass on Board ist das wird nichts gutes bedeuten, dachte zwar vermehrt auf dem Spielersektor aber das es sich jetzt um Olli handelt hätte ich nicht geglaubt ( ist aber auch kein Wunder da er früher auch Olli betreut hat!

Aber jetzt umso mehr Ried forever und Herr Reiter der nächste Trainer muss sitzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.