Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gut, dass es sowas wie bestehende Verträge gibt. Verkäuflich ist jeder.

Immerhin kann er Perstaller mitnehmen, von dem scheint er ja recht viel zu halten ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was für Zeug raucht der Glasner bitte?

Letztes Jahr geht er nicht nach Leverkusen, weil er in der 1. österreichischen Wurzelliga was aufbauen will. Jetzt wechselt er in die 2. österreichische Krautliga.

Nächstes Jahr dann Gurten?

Könnte durchaus passieren wenn der Lask was ich mittlerweile hoffe an wieder erstarkten Innsbruckern im Rennen um den Aufstieg scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich fasse zusammen: glasner geht nicht mit schmidt als co zu leverkusen und verzichtet damit neben beruflichen chancen (sehr wahrscheinlich) auf eine stange geld. grund: der cheftrainerposten in ried, wo er nicht nur zu den vereinslegenden gehört, sondern auch freie hat beim coaching hat. ein jahr später gibt er das auf, in dem wissen, dass er damit seinen namen in ried auf sehr lange zeit ruiniert. er kommt dem lask dabei angeblich finanziell entgegen.

das ist schon etwas schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Zeug raucht der Glasner bitte?

Letztes Jahr geht er nicht nach Leverkusen, weil er in der 1. österreichischen Wurzelliga was aufbauen will. Jetzt wechselt er in die 2. österreichische Krautliga.

Nächstes Jahr dann Gurten?

Lass bitte Gurten aussen vor, die können am aller wenigsten dafür das der Linzer- :kotz: Verein mit aller Gewalt die nr. Eins in Oö. werden will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich fasse zusammen: glasner geht nicht mit schmidt als co zu leverkusen und verzichtet damit neben beruflichen chancen (sehr wahrscheinlich) auf eine stange geld. grund: der cheftrainerposten in ried, wo er nicht nur zu den vereinslegenden gehört, sondern auch freie hat beim coaching hat. ein jahr später gibt er das auf, in dem wissen, dass er damit seinen namen in ried auf sehr lange zeit ruiniert. er kommt dem lask dabei angeblich finanziell entgegen.

das ist schon etwas schräg.

:love: Warte wirklich jetzt auf die Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Es tut weh, wenn man einem svr-urgestein hochkantiges scheitern wünschen muss.

ich bin gerade verdammt sauer, irgendwie aber auch innerlich leer. so ein subtiles Gefühl des verratenwerdens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einfach nur absurd.

da schließt man mit einer faden saison ab, denkt sich, mal schauen, wie es "im herbst" :RiedWachler: wird, und plötzlich wird es unerwartet spannend.

ich persönlich bevorzuge spannung auf dem platz bzw in sportlicher hinsicht, aber wenn manche meinen, man will lieber abseits davon schlagzeilen schreiben, dann passt der lask eh gut. also ciao.

ps: mein glasnertrikot hat wohl gerade an wert verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:love: Warte wirklich jetzt auf die Argumentation.

idealisten und visionäre machens nicht wegen dem geld. da ist was großes im entstehen. kennt er ja schon von den dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:love: Warte wirklich jetzt auf die Argumentation.

Also scheinbar denkt er das er seine Ideen als Trainer in Ried langfristig nicht umsetzen kann. Beim Lask schon...mhm.

Ich hab mir eigentlich einen Lask in der BuLi gewünscht weil Derbys ja was geiles sind, aber diesem charakterlosem Menschen wünsche ich es nicht, den Aufstieg zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also scheinbar denkt er das er seine Ideen als Trainer in Ried langfristig nicht umsetzen kann. Beim Lask schon...mhm.

Ich hab mir eigentlich einen Lask in der BuLi gewünscht weil Derbys ja was geiles sind, aber diesem charakterlosem Menschen wünsche ich es nicht, den Aufstieg zu schaffen

bin so angfressen in die 3e liga sollns wieder. Wenn er schon gehd, was ich ehrlich gsagt nicht verstehe, wieso zum lask? Wieso ned innsbruck oder sonst a heislverein? iergendwas muss da intern sein... hoffe nur das reiter bleibt sonst glaub ich samma komplett im oasch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.