Oliver G. und sein neuer Verein


Recommended Posts

Postinho

also irgendwas stinkt und passt in meinen augen nicht zusammen.

Für das Rieder Ur- Gestein, das noch bis Juni 2016 bei den Riedern unter Vertrag stehen würde, wird vom LASK offenbar sogar ordentlich Geld in die Hand genommen

Dabei sickerte auch durch, dass Glasner dem LASK finanziell entgegen gekommen sei.

irgendwas stimmt nicht, entweder macht glasner keine abstriche oder die ablöse ist nicht soooo hoch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dieses Mal braucht er nicht nach einem Jahr wieder bei der SV unter die Decke kriechen. der soll beim lask verrotten. gemeinsam mit angerschmid und Co. Danke für die Zeiten als Spieler - ab jetzt für mich gestorben. wird ihnen wurscht sein. für mein Seelenheil aber besser.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

dieses Mal braucht er nicht nach einem Jahr wieder bei der SV unter die Decke kriechen. der soll beim lask verrotten. gemeinsam mit angerschmid und Co. Danke für die Zeiten als Spieler - ab jetzt für mich gestorben. wird ihnen wurscht sein. für mein Seelenheil aber besser.

qft

Möchte auch wissen, wie er das den Spielern erklärt. "Ich geht jetz zum Erzrivalen eine Klasse runter weil ihr scheisse seid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

qft

Möchte auch wissen, wie er das den Spielern erklärt. "Ich geht jetz zum Erzrivalen eine Klasse runter weil ihr scheisse seid"

Würde mich nicht wundern, wenn er ein paar Spieler mitnehmen will.

Also das Glasner zum LASK geht, hätte ich mir nie erwartet. Das wäre so, als würde Mario Haas den GAK coachen, unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke eher: wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen

Glaube ich auch.

Glasner hat bei uns wenig bis gar nicht eingeschlagen.

Lask bietet scheinbar eine Ablöse die wir akzeptabl finden.

Er wird dem Lask vielleicht etwas entgegen gekommen sein mit dem Gehalt (krone Artikel)

Aber allein von ethischen Gründen ist das Hochverrat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

qft

Möchte auch wissen, wie er das den Spielern erklärt. "Ich geht jetz zum Erzrivalen eine Klasse runter weil ihr scheisse seid"

Er braucht nur sagen das in Linz was großes im Entstehen ist. Dann ist es den Spielen sicher klar verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Was für Zeug raucht der Glasner bitte?

Letztes Jahr geht er nicht nach Leverkusen, weil er in der 1. österreichischen Wurzelliga was aufbauen will. Jetzt wechselt er in die 2. österreichische Krautliga.

Nächstes Jahr dann Gurten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.