e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juni 2015 dein Anfangspost ... Hindsight is 20/20. was ist an meinem anfangspost missverständlich? ich probiers mal kürzer: hütter ist für mich nicht authentisch. zweiter post: rr hats verschissen und hütter war wieder nicht authentisch (stand nicht zu seiner aufstellung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Konnte die PK leider nicht live sehen, hoffe sie wird online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Warum ist Hütter überhaupt zu RB gegangen, wenn er sich nicht als Ausbildungstrainer sieht? Ein bisschen komisch ist das schon das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2015 Wow, da wird ja ganz schön hingelangt bei Adi Hütter. Ich hab die Verpflichtung von Hütter vor einem Jahr durch Red Bull Salzburg nicht nachvollziehen können. Die Entscheidung von Hütter, die Chance zu nützen bei Salzburg anzuheuern sehr wohl. Was sollte er mit diesem Kader verlieren? Meister und Cupsieger werden war beinahe der aufgelegte Elfmeter, dass er international nicht abgeschlachtet wird war auch klar. Hütter war schon als Spieler kein Edeltechniker, kann jedoch vor dem Hintergrund seiner spielerischen Voraussetzungen auf eine beachtliche Karriere (Nationalteam, Austria Salzburg) zurückblicken. Als Trainer wird ihm von vielen jegliche Kompetenz abgesprochen. Er hat Erfolge mit Altach und Grödig vorzuweisen, nun hat er in seiner noch jungen Trainerkarriere das Double und eine tolle EL-Gruppenphase auf seiner Visitenkarte stehen – nicht schlecht wie ich meine. Was ich damit ausdrücken will: Er ist nicht mit den allerbesten Talenten ausgestattet, ist aber dennoch überdurchschnittlich erfolgreich – diesen Menschen zoll ich generell Respekt. Hütter betonte ja bereits mehrmals dass er einen fixen Karriereplan hat den er verfolgt. Möglicherweise war da für Hütter Red Bull Salzburg gerade zur rechten Zeit am richtigen Ort. Hütter wird von vielen unterschätzt weil er tendenziell unbeholfen, plump und mit durchschnittlicher Rhetorik rüberkommt. (Wenn ich nun Ogris oder Kühbauer als Vergleich heranziehe ist Hütter geradezu ein Vollprofi) Anzurechnen ist ihm jedenfalls das Faktum, dass er sich vom Red Bull Management nicht alles eintrichtern lies und er offensichtlich seit mehreren Monaten seine Meinung offen vertritt – Courage Adi, Courage! Der heutige Auftritt ist freilich in die Hose gegangen ;-). Sich nach einem Jahr hinzustellen und zu argumentieren er sein *Kein Ausbildungstrainer* ist natürlich bullshit. Dass er nichts in der Hinterhand hat und dennoch seit Februar mit dem Red Bull Management auf Konfrontationskurs geht glaubt wohl niemand – es sei denn er will sich tatsächlich eine Auszeit nehmen. Insgesamt wird von der Ära Adi Hütter bei Red Bull Salzburg nicht viel übrig bleiben als der Meistertitel und Cup Sieg und die heutige Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Warum ist Hütter überhaupt zu RB gegangen, wenn er sich nicht als Ausbildungstrainer sieht? Ein bisschen komisch ist das schon das ganze. Geh bitte , der Mann kann sich einfach nicht ausdrücken. In Wahrheit kann er nur mehr verlieren und der Aderlass ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel für ihn. bearbeitet 16. Juni 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Juni 2015 ich denke sehr vieles ist an der verpassten CL-Qualifikation gelegen. Man hatte rund um Soriano, Mane, Kampl, Alan ein Traum-Team und sah darin die Gunst der Stunde. Mit viel Aufwand und dem Traum auf CL-Sensationen wurde es zusammen gehalten. Die Qualifikation haette buchstaeblich eine andere Liga fuer uns bedeutet, moeglicherweise haette man extra dafuer auch noch weitere Verstaerkungen geholt. Fuer unsere Liga waren wir aber zu stark, bis zum Malmoe-Match hatten wir ein Torverhaeltnis von 29:1 (!!!). Kampl machte z.B. ja auch ganz klar, dass dieses Ausscheiden der Grund fuer seinen Abschied war. Mit den erhofften CL-Erfolgen haetten wir garantiert auch bei den Spielern ein hoeheres Level halten, bzw. dazu holen koennen. Stattdessen hat man den "Rucksack CL" wieder mal abgelegt, man hofft natuerlich darauf - wenn die Zeit halt dafuer reif ist (sinngemaess aus PK). Somit stellt sich fuer Huetter eine andere Situation dar, als er sie vielleicht erhofft hatte. Allerdings zieht man in der Vereinsfuehrung nur die Konsequenzen aus den realen Gegebenheiten. Man kann die Spieler nicht anketten und wen interessiert's schon auf Dauer, nur die eigene Liga in Grund und Boden zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Juni 2015 abwarten vlt hat Hütter mehr recht als uns am Schluss lieb ist Wieso die UEFA Pro Lizenz machen, wenn man dann nur 17-21 jährige trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juni 2015 abwarten vlt hat Hütter mehr recht als uns am Schluss lieb ist Wieso die UEFA Pro Lizenz machen, wenn man dann nur 17-21 jährige trainiert? Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Juni 2015 Sorry aber ich sag ja abwarten. hab zudem die Konferenz noch nicht gesehen. aber wenn die sogenannten neuen Qualitätsspieler, dieser Japaner oder der Dembele sind, dann kann ich Hütter absolut verstehen. Obwohl der Abgang vlt ein Lichtblick für unsere Verteidigung ist. Hoffentlich. Abgang von ihm kam sehr überraschend, aber auch ich wein ihm jetzt nicht so wirklich eine Träne nach, obwohl er mir eigentlich nicht so sehr unsympathisch war wie einigen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=8d28f2ca-8f76-4166-a4d7-09eebc6462b0 PK ist jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Juni 2015 abwarten vlt hat Hütter mehr recht als uns am Schluss lieb ist Wieso die UEFA Pro Lizenz machen, wenn man dann nur 17-21 jährige trainiert? van Gaal hat glaube ich mit so jungen Spielern die CL mit Ajax gewonnen - wenn ich nicht irre, war ein Kluivert 18 und auch der Rest war sehr jung um ein paar wenige erfahrene Spieler. Eigentlich wie bei uns . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bleibe sehr skeptisch ob der neue Salzburger Weg sofort funktionieren wird. Und nachdem selbst bei einem Double ziemlich geraunzt werden kann bin ich gespannt, was hier los ist, wenn man vielleicht gar nicht Meister werden sollte. Der Weg ist für mich extrem gefährlich, zumal zumindest in dieser Saison die als Routiniers eingeplanten Leitgeb, Schwegler und Ulmer verletzungsanfällig waren. Keiner der 3 hat mehr als 21 Ligaspiele gemacht. Ohne die drei bleibt nicht mehr viel Routine. Bin gespannt, wer nun letztlich als Trainer kommt. Eine vorgegebene Philosophie, dazu scheinbar nicht sonderlich viel Mitspracherecht bei Transfers. Wird nicht so einfach sein, einen Mann zu finden, der sich das antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 welcher neue Salzburger weg? aaaahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 welcher neue Salzburger weg? aaaahhhhh die noch stärkere Kaderverjüngung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juni 2015 ich sag ja abwarten. hab zudem die Konferenz noch nicht gesehen. aber wenn die sogenannten neuen Qualitätsspieler, dieser Japaner oder der Dembele sind, dann kann ich Hütter absolut verstehen. Obwohl der Abgang vlt ein Lichtblick für unsere Verteidigung ist. Hoffentlich. Abgang von ihm kam sehr überraschend, aber auch ich wein ihm jetzt nicht so wirklich eine Träne nach, obwohl er mir eigentlich nicht so sehr unsympathisch war wie einigen hier Ich würde dich darum bitten, nicht alle Neuzugänge gleich mal abzuwerten. Du kritisierst sie und schreibst fast alle immer Liefering zu ohne je einen davon spielen gesehen zu haben. Ich will jetzt nicht nachschauen, aber ich traue mich wetten, dass ich soetwas von dir auch über Mane oder Kampl finden werde. Warte es doch einfach mal ab - ist das zuviel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts