Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Klingt schon logischer, jedoch hat man ihn trotzdem nicht vergrault wenn er sich nicht mehr mit der Philosophie identifizieren kann. Diese hat es ja schon vor seinem Engagement gegeben und wird es auch noch lange nach seinem Engagement geben.Woher dieser plötzliche Sinneswandel bei Hütter gekommen ist wäre halt enorm interessant. Und ob er ernsthaft glaubt dass er bei einem Verein landen kann dem die besten Spieler nicht abhanden kommen :ratlos:

Hütter hat anscheinend als einziger nicht von der Vereinsstrategie gewusst, anders ist das ganze nicht zu erklären.

Oder er hat tatsächlich geglaubt, dass uns pro Saison höchstens 2-3 Leistungsträger verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hütter hat geglaubt, dass man es jedes jahr so machen wird wie letzten sommer und sämtliche spieler mit aller macht hält, was aber völlig unrealistisch ist. nicht nur in Österreich, sondern auch in ligen die eine kategorie besser sind. das war eine einmalige situation und daher haben sich in der letzten saison besonders viele abgänge ergeben, weil sich quasi so viele gute spieler "aufgestaut" haben. insofern wirds in zukunft wohl auch nicht mehr solche ausmaße annehmen, was den geballten abgang von leistungsträgern betrifft.

dass es nicht immer so wie letzten sommer laufen wird - und das auch gar nicht möglich ist -, hätte er wirklich wissen müssen. Basel wurde ja mehrfach genannt bei der pk, die haben jedes jahr einen genau so großen aderlass wie Salzburg, wenn nicht sogar einen größeren. mich wundert Hütters blauäuigkeit schon ziemlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hütter hat anscheinend als einziger nicht von der Vereinsstrategie gewusst, anders ist das ganze nicht zu erklären.

Oder er hat tatsächlich geglaubt, dass uns pro Saison höchstens 2-3 Leistungsträger verlassen.

So wird es ja auch in Zukunft sein, der Hauptgrund warum uns jetzt so viele verlassen haben war dass uns in der vorigen Saison so wenige verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt, nach dieser Pressekonferenz taugt mir dieser Verein noch mehr.

Hütter dürfte von Anfang an ein MIssverständnis gewesen sein, da sich bis jetzt an der Philosophie nichts geändert hat.

...

oder hat RBS als Stufe in seiner Karriereleiter betrachtet. Genauso wie Mane, Kampl oder Sabitzer. Aus der Sicht wäre für ihn ein weiteres Jahr in Salzburg just more of the same gewesen. Kann ich schon nachvollziehen, ob die Entscheiden wirklich clever war ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter hat geglaubt, dass man es jedes jahr so machen wird wie letzten sommer und sämtliche spieler mit aller macht hält, was aber völlig unrealistisch ist. nicht nur in Österreich, sondern auch in ligen die eine kategorie besser sind. das war eine einmalige situation und daher haben sich in der letzten saison besonders viele abgänge ergeben, weil sich quasi so viele gute spieler "aufgestaut" haben. insofern wirds in zukunft wohl auch nicht mehr solche ausmaße annehmen, was den geballten abgang von leistungsträgern betrifft.

dass es nicht immer so wie letzten sommer sein wird - und auch gar nicht möglich ist -, hätte er wirklich wissen müssen. Basel wurde ja mehrfach genannt bei der pk, die haben jedes jahr einen genau so großen aderlass wie Salzburg, wenn nicht sogar einen größeren. mich wundert Hütters blauäuigkeit schon ziemlich.

Blauaueig oder ein Vorwand, da er wusste, dass er die Saison nicht mehr wiederholen kann. Jetzt hat er zumindest "erster vorarlberger Double-Gewinner" auf der Visitenkarte.

oder hat RBS als Stufe in seiner Karriereleiter betrachtet. Genauso wie Mane, Kampl oder Sabitzer. Aus der Sicht wäre für ihn ein weiteres Jahr in Salzburg just more of the same gewesen. Kann ich schon nachvollziehen, ob die Entscheiden wirklich clever war ist eine andere Frage.

Werden wir bald herausfinden, wenn er seinen neuen Verein praesentiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nichts in der Hinterhand hat. Es gab Gerüchte bzgl. Angebote und Adi ist nicht dafür bekannt, hohes Risiko zu nehmen (was ja auch so manch tolle Aufstellung erklärt hat :davinci:). Vielleicht will er aber auch wirklich eine Pause nehmen.

Erinnere Dich an den fetten Grinser von ihm, gleich nachdem ihm diese Frage gestellt worden ist. Ich glaub, der hat sehrwohl was in petto.

Außerdem muss er noch in die Schauspielschule gehen, so wird das nichts mit dem Pokerface.

Ich würde sehr gerne die gesamte PK noch einmal sehen und (noch) mehr auf die Körpersprache(n) achten.

Das gibt einiges her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere Dich an den fetten Grinser von ihm, gleich nachdem ihm diese Frage gestellt worden ist. Ich glaub, der hat sehrwohl was in petto.

Außerdem muss er noch in die Schauspielschule gehen, so wird das nichts mit dem Pokerface.

Ich würde sehr gerne die gesamte PK noch einmal sehen und (noch) mehr auf die Körpersprache(n) achten.

Das gibt einiges her...

Ja, sehe ich eh auch so. Bin schon gespannt, wo er anheuern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Gewagte Aussage, wenn man die Malmö Aufstellung oder auch die Frühjahrsaufstellungen rund um Ilsanker und Ramalho berücksichtigt.

war diese aufstellung für dich authentisch? na servas. rr wollte keita (seine zukunftsaktie) cl-luft schnappen lassen und hat das durchgedrückt.

da man weder auf ramalho, ilsanker oder hinteregger auf die bank setzen wollte, kam so eine schmarrn aufstellung raus.

im nachhinein muss man sagen, dass keita einen furchtbaren topfen gespielt hat und mit den ganzen umstellungen hat man zudem das zentrum verschenkt. => 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

war diese aufstellung für dich authentisch? na servas. rr wollte keita (seine zukunftsaktie) cl-luft schnappen lassen und hat das durchgedrückt.

da man weder auf ramalho, ilsanker oder hinteregger auf die bank setzen wollte, kam so eine schmarrn aufstellung raus.

im nachhinein muss man sagen, dass keita einen furchtbaren topfen gespielt hat und mit den ganzen umstellungen hat man zudem das zentrum verschenkt. => 0:3

Geh bitte, die Umstellungen kamen aufgrund der Ulmer Verletzung zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Geh bitte, die Umstellungen kamen aufgrund der Ulmer Verletzung zustande.

deshalb lässt man 2 av auf der bank und verstellt das ganze zentrum. war eh a gute idee. :davinci: e: aber sicher nicht von hütter.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

deshalb lässt man 2 av auf der bank und verstellt das ganze zentrum. war eh a gute idee. :davinci:

Einen grottigen Ankersen und einen 19 jährigen Schmitz. Zu der Zeit war die Entscheidung vielleicht nicht die klügste aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich bezweifle sehr, dass es einen Verein gibt, für den Adi Hütter als Trainer eine Option darstellt und der zugleich nicht erwarten muss, dass er seine besseren Spieler bei erfolgreicher Arbeit in regelmäßigen Abständen an größere Vereine abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Einen grottigen Ankersen und einen 19 jährigen Schmitz. Zu der Zeit war die Entscheidung vielleicht nicht die klügste aber verständlich.

schlechter als keita hätten sie nicht spielen können. für keita das ganze zentrum umzustellen, war vor dem spiel schon bescheiden. kann man sicherlich hier im channel nachlesen.

mir gings aber eigentlich um hütters authentizität und da ist die aufführung der malmö aufstellung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

schlechter als keita hätten sie nicht spielen können. für keita das ganze zentrum umzustellen, war vor dem spiel schon bescheiden. kann man sicherlich hier im channel nachlesen.

Passt eh, aber dein Anfangspost auf den ich eingegangen bin hat da schon ziemlich viele andere Sachen hineingedeutet. Und im nachhinein ist man immer gescheiter. Hindsight is 20/20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, da fühlt man sich einfach bestätigt. Gut, dass der Spuk ein Ende hat. Wirklich jeder Trainer hat bisher individuelle interessante Denkweisen an die Außenwelt abgegeben, er war der Einzige, der immer nur unauthentische Phrasen gedroschen hat, die andere vereinsinterne Personen schon so in der Vergangenheit wiedergegeben haben, nur mit mehr Substanz.

Ich habe nichts gegen Adi, ich habe auch von Leuten die tagtäglich mit ihm in Grödig gearbeitet haben gehört, dass er einen sehr fürsorglichen Umgang mit seinen Mitarbeitern pflegt etc. Aber so einen Coach will ich in Salzburg nicht mehr sehen, da kann er jedes Jahr das Double holen, für mich nicht das Wichtigste. Trotz allem wünsche ich ihm das Beste. Erfolg kann er bis zu einem gewissen Grad ja erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.