Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Zulechner sehr gut. Evtl wird er bis zum cup-finale wieder richtig einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 14. Mai 2015 weiss man schon wie die ost abonenten entschädigt werden bezüglich sektorsperre gg die admira??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Mai 2015 Vielleicht haben die Buam deshalb für die Kurve gesammelt , um die Sektion Kurvenverbot zu entschädigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 weiss man schon wie die ost abonenten entschädigt werden bezüglich sektorsperre gg die admira??? Wie bei rapid wsl gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 weiss man schon wie die ost abonenten entschädigt werden bezüglich sektorsperre gg die admira???am einfachsten wäre, alle rein zulassen mit dem abo. entschädigung dann für jene, die im fall des falles keinen platz mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Mai 2015 weiss man schon wie die ost abonenten entschädigt werden bezüglich sektorsperre gg die admira??? Sollen sich das Geld von jenen Wapplern holen, welche die Sperre angezündelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Übrigens hat heute Zulechner (in der Nachspielzeit) ein Tor für die Amateure im Spiel gegen Ritzing erzielt.Endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2015 Endstand? 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Mai 2015 Wie bei rapid wsl gar nicht MK hat gestern gesagt, es wird auf jeden Fall eine Entschädigung geben. Mitgliederspiel ist auch, also eine zusätzliche Möglichkeit an Freikarten zu kommen. Hoffen wir halt dass 8000 Plätze reichen für alle die kommen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2015 haben wiener wahnsinn einen bezug zur austria so die droogyboys...schreibt man die so?? zu rapid? ich glaub in wahrheit ist ihnen der kick wurscht. rapid haben die gregory-partie und wir halt ww. aber die sind live halt echt ein wahnsinn (wiewohl mir die anbiederei bei der meisterfeier fast zu viel war. ankicktag war dafür perfekt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Mai 2015 weiss man schon wie die ost abonenten entschädigt werden bezüglich sektorsperre gg die admira??? Sie dürfen der Partie Fernbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 1:1Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 15. Mai 2015 ich glaub in wahrheit ist ihnen der kick wurscht. rapid haben die gregory-partie und wir halt ww. aber die sind live halt echt ein wahnsinn (wiewohl mir die anbiederei bei der meisterfeier fast zu viel war. ankicktag war dafür perfekt) ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Vielleicht haben die Buam deshalb für die Kurve gesammelt , um die Sektion Kurvenverbot zu entschädigen Ausgesperrte immer mit uns! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 ich glaub in wahrheit ist ihnen der kick wurscht. rapid haben die gregory-partie und wir halt ww. aber die sind live halt echt ein wahnsinn (wiewohl mir die anbiederei bei der meisterfeier fast zu viel war. ankicktag war dafür perfekt) So Wurscht wird WW der Kick nicht sein, wenn man sie desöfteren im Stadion sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts