J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 oder sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2015 Ich fürchte eher, dass ihm Leute einreden, dass er es sich leicht verbessern kann, er also nicht verlängern soll. So "tolle" Berater sind ja leider nichts neues, denen geht's nur ums Geld. Wie das enden kann hat mal ja bei Rotpuller gesehen. sein Berater ist soviel ich weiß sein Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Da es bei jungen Spielern der einzig sinnvolle Vergleich ist. Der Nachwuchsbereich zählt NULL! Da kann er hundertmal das größte Talent sein, schafft er den Sprung zu den Großen nicht, ist es wertlos. Außerdem habe ich nicht bewertet, ob das gerecht oder ungerecht ist, wie der Verein mit ihm umgeht (aber ich teile dir gerne Meinung mit: der Verein macht es richtig, wenn er den Vertrag nicht unterschreiben will, wird nicht mehr mit ihm geplant), damit muss er klarkommen und seine Schlüsse ziehen. Der Verein hat eine finanzielle Grenze, die er für einen "vielleicht" BL Spieler ausgeben will, die wird sogar individuell an das Talent angepasst (nehme ich zumindest an), es ist aber RICHTIG kein allzugroßes Risiko einzugehen. Dieses Angebot passt Horvath nicht und er ist am Zug, der Verein hat seinen Teil geleistet. Deinen Vergleich kann man bei gstandenen BL Spielern machen, aber nicht bei Nachwuchsspielern. Edith meint noch: wenn er uns sofort weiterhelfen würde, ja dann darf er gerne spielen, so egoistisch darf der Verein schon sein - nur sehe ich diese Qualität derzeit bei ihm nicht. Geh bitte hört mir auf mit finanzieller Schmerzgrenze und so einem schwachsinn wenn für salamon und leitgeb alleine für die ablöse hunderttausende Euro ausgegeben werden und die eigenen Talente sind nichts wert das ist einfach schäbig vom Verein und passt nicht zu einem ausbildungsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2015 und passt nicht zu einem ausbildungsverein Je mehr getan wird, das nicht zu einem "Ausbildungsverein" (Euphemismus für "wir sind leider nicht konkurrenzfähig, zumal international") passt, desto besser. Austria Wien hat immer sowohl zugekauft, als auch Talente ausgebildet. Und war eben kein reiner Supermarkt für andere Vereine. Wie das jene Vereine sind, die eben tatsächlich nur Ausbildungsvereine sein konnten. Ein Absturz zum "Ausbildungsverein" ist eben die krasse Gefahr und sollte niemals zur schöngeredeten "ehrenvolle" Strategie serden/sein. Das wäre auch ein strategisch äußerst bequemer Weg der Verantwortlichen, wenn nicht ein im Faulbett liegen. Talente fördern, ausbilden, wie schön. Das moralische Gesäusel der Förderung usw usf, das sollte in der Akademie verortet werden, passend zu der hervorragenden Ausbildung dort. Nicht im Profibetrieb. Denn sonst is man schnell in den Bedeutungs-Regionen einer SVRied einzementiert, also genau da, wo wir tabellarisch ja derzeit ohnehin sind. Hier muss man rauskommen, das ist die Prferenz. Nicht Entscheidungen treffen, "die zu einem Ausbildungsverein passen". Jedes "Muss zu einem Ausbildungsverein passen" ist in Wahrheit Schönreden, eigentlich bereits Schönsingen, Schwanengesang Austria Wien, auf Status, Historie etc, wie sie dann einmal gewesen sein wird. Aber klar, eine talentfördernde SV Ried von Favoriten ist auch schön und allen gesellschaftlichen Lobes wert. Der Lehrerberuf ist ja auch ehrenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Jeder gute spieler wird uns nach einem halben jahr abgekauft weil Kraetschmer nur auf das Bankkonto schaut und es hätte auch keinen Sinn Spieler gegen ihren Willen zu halten wir können nur Spieler ausbilden alles andere ist utopisch und bevor ich einen sportinvaliden wie ronivaldo kaufe lasse ich lieber einen Amateur spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Geh bitte hört mir auf mit finanzieller Schmerzgrenze und so einem schwachsinn wenn für salamon und leitgeb alleine für die ablöse hunderttausende Euro ausgegeben werden und die eigenen Talente sind nichts wert das ist einfach schäbig vom Verein und passt nicht zu einem ausbildungsverein Wir können gerne über unnötige Transferausgaben diskutieren, macht es aber auch nicht sinnvoller Horvath mit Geld zuzuschütten, vor allem wenn man sein Verhalten in letzter Zeit kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Du willst es nicht verstehen, oder? Stand jetzt und kurzfristige Vergangenheit (diese Saison bzw. diese Frühjahrssaison) ist Kvasina näher am Erwachsenenfussball dran als Horvath. Da wirst du mir doch zustimmen? Das kann sich in 3 Monaten wieder geändert haben. Momentan nützt es dem Hrn. Horvath nichts talentierter zu sein und schon als 15jähriger (?) bei den Amas gespielt zu haben, wenn er den Sprung zum Erwachsenenfussball nicht schafft. Ich denke aber, er hat die gleichen Gedankengänge wie du und genau das ist ihm beim weiteren Karriereverlauf hinderlich. Dann solltest du vielleicht lernen dich besser auszudrücken, "mehr erreicht haben " bezieht sich explizit auf auch auf die Vergangenheit. Oder hat kvasina auch mehr erreicht als ortlechner, nur weil er im Frühjahr näher an der startelf War ? Und nein ich will Horvath nicht verteidigen, bin da ganz beim Verein, ohne Verlängerung muss er nicht unbedingt spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 sein Berater ist soviel ich weiß sein Vater.Da liegst du mal wieder falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Da liegst du mal wieder falsch. Hat der nicht sogar 3 (inklusive seinem Vater und Jeremis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2015 Hat der nicht sogar 3 (inklusive seinem Vater und Jeremis) Ja 3 sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hat der nicht sogar 3 (inklusive seinem Vater und Jeremis)Offiziell ist es Jeremis. Aber bei ihm mischen sich natürlich auch andere ein speziell Familienmitglieder. bearbeitet 4. April 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Dann solltest du vielleicht lernen dich besser auszudrücken, "mehr erreicht haben " bezieht sich explizit auf auch auf die Vergangenheit. Oder hat kvasina auch mehr erreicht als ortlechner, nur weil er im Frühjahr näher an der startelf War ? Und nein ich will Horvath nicht verteidigen, bin da ganz beim Verein, ohne Verlängerung muss er nicht unbedingt spielen... Klar man kann natürlich auch ganz sinnlose Vergleiche machen. Frag den JC der will vielleicht Ortlechner mit Kvasina vergleichen. Ich denke es ist klar dargestellt - Erwachsenenfussball ist ungleich Nachwuchsfussball -> Stand jetzt, oder ganze laufende Saison hat Kvasina die Nase vorne. Muss nicht so bleiben, was ist daran so schwer zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) was soll Horvarth bei den Bayern? dort wird er vermutlich in die zweite mannschaft gesteckt, die in der vierten liga spielt, wo er es mit seinem körper wohl nicht besonders leicht hätte. vom sportlichen niveau ganz abgesehen. wenn er so ein großes talent ist, wie man sagt, sollte er lieber schauen, dass er in Österreich regelmäßig zum spielen kommt. bald ist er nämlich kein junges talent mehr und die nächste generation rückt nach. wäre nicht der erste, der es trotz guter anlagen nicht schafft, eine respektable karriere hinzulegen. nur zum vergleich: Lazaro ist gleich alt und Sabitzer gerade einmal zwei jahre älter, und beide haben schon erheblich mehr erreicht. bearbeitet 4. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2015 Ich lese auch ständig Horvath (fraglich) oder Horvath konnte nicht voll mittrainieren etc. Ist er so eine Mimose oder wirklich nie topfit? Vielleicht sollte man auch da einmal ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Lazaro und Sabitzer mann man nur vom alter her vergleichen. Die waren damals körperlich und im kopf schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts