Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ums Fortgehen. Es ist sinnlos zu diskutieren, weil die Terminologie mehrere Interpretationen zulässt.

Grundsätzlich gilt: Sind die Spieler beim nächsten Training wieder voll auf der Höhe, können sie machen was sie wollen!

+1 zumal Spieler die mit ihrem Privatleben im Reinen sind auch befreiter aufspielen können. Eine Atmosphäre von Angst und Zwang zu erzeugen wäre dezent konterproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich anders. Es geht nicht nur um die Fitness, sondern auch um ein professionelles Erscheinungsbild von Verein und einzelnen Spielern.

Die diskussion find ich weird. Wenn ich in meiner firma was unerfreuliches erlebt hab (z. B . einen wichtigen auftrag dann doch nicht zu bekommen), seh ich keinen grund, nicht fort zu gehen. Das heisst doch nicht, dass ich jetzt abfeier.

Ausserdem sind spieler nicht notwendigerweise fans. Das steht nicht in der job-description. Die fitness bei match und training schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe schon oft genug Spieler beim fortgesehen gesehen, die dann bei der nächsten Partie eine Topleistung gebracht haben. Also deswegen so ein Fass aufzumachen ist wirklich unnötig.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sich herauszunehmen über das privatleben von spielern zu urteilen ist ja eine gemeinheit.

meinen arbeitgeber hat es ebenfalls nicht zu interessieren wenn ich mich täglich niederkippe aber meine leistung erbringen.

wenn man sich als spieler ungebührlich verhält (ins lokal urinieren, in klagenfurt fett mit türstehern prügeln) ist es etwas anderes - ist bei unsrigen aber noch nicht aufgefallen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sich herauszunehmen über das privatleben von spielern zu urteilen ist ja eine gemeinheit.

meinen arbeitgeber hat es ebenfalls nicht zu interessieren wenn ich mich täglich niederkippe aber meine leistung erbringen.

wenn man sich als spieler ungebührlich verhält (ins lokal urinieren, in klagenfurt fett mit türstehern prügeln) ist es etwas anderes - ist bei unsrigen aber noch nicht aufgefallen oder?

Danke!

Da müsst ja dann der Installateurmeister Woprschalek seinen Lehrbuam auch auf firmenschädigendes Verhalten klagen wenn der am Zeltfest um 7 in der Früh aus der Bar wankt.

Solang der am Montag wieder sei Hackn ordentlich macht, kanns ihm wurscht sein. Gilt für mM nach jeden!

Wie man sich herausnehmen kann den Spielern ihr Leben vorzuschreiben, mit wem und warum ich befreundet bin, wann ich wohin gehen darf... Oida???

Das die Leistung (aus welchen Gründen auch immer) momentan ned passt wiss ma eh alle. Aber sanktionieren kann & darf das nur die Vereinsspitze und ned ein paar (teilweise vermummten - musste sein ;) )Hansln.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ja auch ganz genau so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke!

Da müsst ja dann der Installateurmeister Woprschalek seinen Lehrbuam auch auf firmenschädigendes Verhalten klagen wenn der am Zeltfest um 7 in der Früh aus der Bar wankt.

Solang der am Montag wieder sei Hackn ordentlich macht, kanns ihm wurscht sein. Gilt für mM nach jeden!

Wie man sich herausnehmen kann den Spielern ihr Leben vorzuschreiben, mit wem und warum ich befreundet bin, wann ich wohin gehen darf... Oida???

Das die Leistung (aus welchen Gründen auch immer) momentan ned passt wiss ma eh alle. Aber sanktionieren kann & darf das nur die Vereinsspitze und ned ein paar (teilweise vermummten - musste sein ;) )Hansln.

Naja, das ist schon relativ: Wenn der Lehrbua beim Zeltfest das Arbeitsgewand vom "Installateurmeister Woprschalek" anhat und in der Fettn auf den Griller brunzt, wird der Meister am Montag vermutlich zurecht ein ernstes Wort mit ihm reden.

Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, das ist schon relativ: Wenn der Lehrbua beim Zeltfest das Arbeitsgewand vom "Installateurmeister Woprschalek" anhat und in der Fettn auf den Griller brunzt, wird der Meister am Montag vermutlich zurecht ein ernstes Wort mit ihm reden.

Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Eh... aber englische Verhältnisse wo der Spieler (Lehrbua) nach der Partie (Hackn) erst ins Pub (Zeltfest) und dann in die Kabine (heim umziehen) geht haben wir ja zum Glück nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde, den "Forderungen" wird hier eine Aufmerksamkeit geschenkt, die diese garnicht verdient haben.

Stimmt... haben sie nicht verdient. Trotzdem machen mich die Auswirkungen die diese Forderungen haben könnten etwas unrund oder aber werden die SPieler am Samstag in WN auf den Platz gehen und sich denken "Na jetz waren die "Fans" bei uns jetz reiss ma uns zsam und foan über de Neistädter drüber". Wenns so einfach wär stell ich mich ab jetzt vor jeder Partie in die Kabine und fordere. Ungeschlagen Meister ---> Dankesschreiben an mich.

Ich befürchte eher das Gegenteil wird der Fall sein und zumindest ein paar Herren mit einem Beistrich in der Hosn herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag