DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2014 Laut Kurier wollten die Austria-Fans den Rapid-Sektor stürmen. Die haben da wohl eine Kleinigkeit verwechselt... http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rote-karte-fuer-die-austria-fans-leuchtraketen-wurden-in-den-familiensektor-geschossen/96.185.781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Martin Lang in Radio Wien gesagt, dass Brasilien zur Vorbereitung auf das Testmatch im Happel-Stadion am Dienstag, ab morgen bei uns in der Generali Arena trainiert. Glaubt Ihr kann man diese Trainings besuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2014 Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Martin Lang in Radio Wien gesagt, dass Brasilien zur Vorbereitung auf das Testmatch im Happel-Stadion am Dienstag, ab morgen bei uns in der Generali Arena trainiert. Glaubt Ihr kann man diese Trainings besuchen? Ja stimmt aber bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2014 Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Martin Lang in Radio Wien gesagt, dass Brasilien zur Vorbereitung auf das Testmatch im Happel-Stadion am Dienstag, ab morgen bei uns in der Generali Arena trainiert. Glaubt Ihr kann man diese Trainings besuchen? Kann man (glaube ich) nicht. Stand gestern in irgendeiner Story auf der FAK-Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 Ja stimmt aber bin mir ziemlich sicher, dass irgendwo "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gestanden ist. OK. Schade. Kann man (glaube ich) nicht. Stand gestern in irgendeiner Story auf der FAK-Website. Aja hier... Alexander Gorgon wünscht seinem Klubkollegen einen Einsatz gegen die Brasilianer, die übrigens von Freitag bis Sonntag (jeweils 15:30 Uhr) auf dem Gelände der Generali-Arena trainieren werden. „Gegen Brasilien zu spielen ist etwas ganz Besonderes, das sind Ausnahmekicker, von denen die ganze Welt schwärmt“, meint „Gogo“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Laut Kurier wollten die Austria-Fans den Rapid-Sektor stürmen. Die haben da wohl eine Kleinigkeit verwechselt... http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-rote-karte-fuer-die-austria-fans-leuchtraketen-wurden-in-den-familiensektor-geschossen/96.185.781 Scheiß Medien das ist ja eine einzige Sauerei. Genauso wie die lächerliche Aktion vom Peter Pilz. Da wird nichts unversucht gelassen um uns schlecht zu machen, gleichzeitig kein Wort über die schimmligen. Genau das gleiche wie bei den Grazern mit dem schweinskopf, bei sabitzer etc hält man schön die fresse und jetzt auf einmal wo es den Mainz erwischt wird ein Skandal draus gemacht. Da können viele ihre Sympathie nicht verbergen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ganz interessant, scheinen von lech posen zum "lech cup 2014" eingeladen worden zusein, 6-7.12. - https://www.facebook.com/events/945216858825048/ W tym roku uczestnikami są: Anderlecht Bruksela, Austria Wiedeń, FC Basel, Chelsea Londyn, Dinamo Zagrzeb, Hertha Berlin, Schalke 04 Gelsenkirchen, Sporting Lizbona, Twente Enschede, Lech Poznań u.a. mit anderlecht, basel, chelsea, dinamo zagreb, hertha, s04, sporting lisabon, twente und natürlich lech.. edit: u12 (!) http://en.lechcup.pl/ bearbeitet 13. November 2014 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ganz interessant, scheinen von lech posen zum "lech cup 2014" eingeladen worden zusein, 6-7.12. - https://www.facebook.com/events/945216858825048/ W tym roku uczestnikami są: Anderlecht Bruksela, Austria Wiedeń, FC Basel, Chelsea Londyn, Dinamo Zagrzeb, Hertha Berlin, Schalke 04 Gelsenkirchen, Sporting Lizbona, Twente Enschede, Lech Poznań u.a. mit anderlecht, basel, chelsea, dinamo zagreb, hertha, s04, sporting lisabon, twente und natürlich lech.. edit: http://en.lechcup.pl/ Cool bearbeitet 13. November 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. November 2014 Lech cup geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 ist aber (leider/immerhin?) bloss die u12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. November 2014 ist aber (leider/immerhin?) bloss die u12 Die spekulieren ob der Sohn von Majstorovic mitspielt. Darum dieEinladung. Ein Mörderquerpass ist nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2014 Die spekulieren ob der Sohn von Majstorovic mitspielt. Darum dieEinladung. Ein Mörderquerpass ist nie verkehrt das spiel das du ansprichst hat nie stattgefunden!!!!!!!111eins11!!1 hat mal schnell wer das asterix pic zur hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. November 2014 ein schneckerl muß bei und für die austria ALLE rechte haben. auf lebenszeit. AMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. November 2014 das spiel das du ansprichst hat nie stattgefunden!!!!!!!111eins11!!1 hat mal schnell wer das asterix pic zur hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2014 nix verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts