Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein. Dr Saurer sind wir ja auch noch immer nicht los :madmax:

Da kannst dir nach der momentanen sportlichen Unleistung ungefähr ausmalen, wie viele Bierbecher gegen Ried den Weg aufs Feld finden.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da kannst dir nach der momentanen sportlichen Unleistung ungefähr ausmalen, wie viele Bierbecher gegen Ried den Weg aufs Feld finden.....

Ich werfe keine Becher, ich schütte!

Also, hier bitte keine Lügen erzählen..., was sollen sich denn die Leute denken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werfe keine Becher, ich schütte!

Also, hier bitte keine Lügen erzählen..., was sollen sich denn die Leute denken!?

Tut mir leid, bitte bewirf beschütte mich nächste Woche Samstag nicht wieder mit zig vollen Bechern. Ich mag ein einziges Mal von einem Match trocken heimgehen :greenoops:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Die Austria am letzten Platz ist befindet sie sich nicht im Abstiegskampf. Und wenn einzelne user einen thread voll spammen der sie nicht interessiert wird der thread geschlossen. Grandios, zum Glück haben wir pat und co...

Ps: Und übers becherwerfen und sonstiges kann frei diskutiert werden ,aber harmlose posts welche den Abstiegskampf thematisieren oder kommentarlos geschlossene threads werden einfach gelöscht. wie wär's wenn ma uns ein paar mods aus anderen channels holen die sich auf ihre tatsächlichen Aufgaben im Einklang mit den boardregeln halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Querulantische, pseudo-zynische Jammerposts, die außer die Stimmung zu verschlechtern für nichts gut sind, werden gelöscht. Die stehen auf einer Stufe mit den in den Boardregeln angeführten sinnlosen Einzeilern. Es langt einfach, und wenn man eine Diskussion auf einem für alle angenehmen Niveau moderieren will, ist ein Eingreifen absolut berechtigt. Die Stimmung ist so schon mies genug, im Speziellen in dem anderen Thread.

Höchst ironisch übrigens, dass gerade du als Doppelnick dich auf die Boardregeln berufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein. Querulantische, pseudo-zynische Jammerposts, die außer die Stimmung zu verschlechtern für nichts gut sind, werden gelöscht. Die stehen auf einer Stufe mit den in den Boardregeln angeführten sinnlosen Einzeilern. Es langt einfach, und wenn man eine Diskussion auf einem für alle angenehmen Niveau moderieren will, ist ein Eingreifen absolut berechtigt. Die Stimmung ist so schon mies genug, im Speziellen in dem anderen Thread.

Höchst ironisch übrigens, dass gerade du als Doppelnick dich auf die Boardregeln berufst.

lol. das ist aber auch eine SEHR weite auslegung. was du als querulantisch und jammerpost siehst ist also, egal ob einzeiler oder nicht, schwuppsdiwupps eine stufe mit einem einzeiler und wird gelöscht. aha :)

na dann sag ich zum glück hats nicht zu deinem traumjob bei der polizei gereicht :) denn so eine auslegung würde bei nichts wo es um was geht standhalten.

außerdem musst du die stelle "für alle" ersetzen durch "für mich und meine freunde bzw meinungsteilern". wenn ich das genauso weit wie du interpretiere ist das meinungsbeschneidende/bewusst manipulative zensur. und ein "amtsmissbrauch". bzw amtsanmaßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wär's wenn ma uns ein paar mods aus anderen channels holen die sich auf ihre tatsächlichen Aufgaben im Einklang mit den boardregeln halten?

Nicht notwendig. Es gibt ein Versprechen/Beitrag von Dannyo, dass ich Mod werde, sobald der WAC Meister wird.

Ausnahmsweise halt ich zu Kühbauer... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Owls hats auf die Sportnetseite geschafft^^

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3863781/FK-Austria-Wien_Violette-Transferpannen

ein kleiner absatz zu owls:

^^"Ein eigener Transferticker? Da muss noch so einigies passieren heute", twitterte etwa Twitter-User owls.^^

....Die leihweisen Abgänge von U19-Goalie Petar Gluhakovic....

:D

es ist immer gut von experten kritisiert zu werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum Glück haben wir pat und co...

es ist nicht die triebfeder, aber es tut ab und zu gut, so etwas zu hören :love:

des weiterem verweise ich auf w ambros- sei ned bled :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag