Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2014 Und so sehe ich das auch. Ich wünsche ihm nicht, dass er in Köln diese Saison scheitert, hätte aber gar nichts dagegen, wenn sein Plan dann umgesetzt wird. Aber den Job des Chefs verlangen, vorab gleich den nächsten Cheftrainer bestellen und mit dem Fuß aufstrampfen und mit Abgang drohen (inklusive den auf die unangenehme Art dann auch durchzuziehen), ist für mich ganz tiefe Schublade und unmögliches Benehmen. Grad weil der Herrr einen gescheiten Eindruck macht kann ich mir nicht Vorstellen das er so patschert am Sessel vom Chef sägt. Der war einfach geil auf Köln, ziemlich offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 vergiss abseits.at, das sind hobby journalisten, in diesem fall fak fan der auch für 1911aktuell geschrieben hat, die sich alles aus artikeln zusammensaugen, interpretieren und die eine oder andere story aus dem fak umfeld aufschnappen. den gleichen artikel kannst du über die grünen, den fac etc schreiben. die "no na" analyse von mandl über priskin war schon zum kopfschütteln, quasi alles aus statistiken rausgelesen und keine ahnung vom umfeld. Madl war in der Stronachzeit bei uns... Pascal ist ein bemühter, lieber Kerl, der halt versucht, ein wenig Einblick zu bekommen und dieses oder jenes durchaus mitbekommt. Aber es auch viel "Gefühltes" dabei, doch er ist und bleibt Austrianer. Ich denke nicht, dass er bewusst der Austria schaden wollte. Man sollte daher nicht alles ernst nehmen, aber schon einige Dinge bei der Austria hinterfragen dürfen. Das tut er dann auch, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2014 Der wird mal irgendwann ein BL Spiel pfeifen wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Grad weil der Herrr einen gescheiten Eindruck macht kann ich mir nicht Vorstellen das er so patschert am Sessel vom Chef sägt. Der war einfach geil auf Köln, ziemlich offensichtlich. Stöger hatte schon seine Spezies im Aufsichtsrat, und mit TP konnte/ wollte er eh nicht. Wäre Köln nicht gekommen, wäre es vermutlich hässlich worden. Aber als eben Köln klopfte, wars vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 Stöger hatte schon seine Spezies im Aufsichtsrat, und mit TP konnte/ wollte er eh nicht. Wäre Köln nicht gekommen, wäre es vermutlich hässlich worden. Aber als eben Köln klopfte, wars vorbei... bitte verschone uns mit deiner insiderexpertise. es reicht schon der blödsinn mit gorgon und barazite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) es stimmt wohl, dass in dem Artikel auch vviele unwahrheiten stehen, allerdings wird wohl keiner abstreiten, dass bei uns alles super läuft und wir keine Veränderung brauchen. um zu wissen, dass bei uns viel falsch läuft braucht man kein insiderwissen, die schlechten Ergebnisse nach der Ära daxbacher sprechen einfach Bände. Alles blabla von irgendjemand der wahrscheinlich hier angemeldet ist! Das allerdümmste ist aber dass man sich Rapid als Vorbild nehmen sollte! Solch einen Trottelsatz versteh ich nicht einmal als grüner! bearbeitet 29. Juli 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2014 stelle es mal hier rein - kleine anregung für die fanklubs www.sportnet.at/home/fussball/international/3845904/Video_Tausende-Lech-Posen-Fans-feuern-ihre-U12-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 Steht das schon irgendwo hier? "Der Austrianer will attraktiven Fußball sehen"http://derstandard.at/2000003658270/Der-Austrianer-will-attraktiven-Fussball-sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2014 stelle es mal hier rein - kleine anregung für die fanklubs www.sportnet.at/home/fussball/international/3845904/Video_Tausende-Lech-Posen-Fans-feuern-ihre-U12-an Naja, übertreiben kann mans auch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 stelle es mal hier rein - kleine anregung für die fanklubs www.sportnet.at/home/fussball/international/3845904/Video_Tausende-Lech-Posen-Fans-feuern-ihre-U12-an Zuerst sollten wirs mal schaffen unsre KM halbwegs gscheit zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2014 Zuerst sollten wirs mal schaffen unsre KM halbwegs gscheit zu supporten spielen eh nicht immer gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) stelle es mal hier rein - kleine anregung für die fanklubs www.sportnet.at/home/fussball/international/3845904/Video_Tausende-Lech-Posen-Fans-feuern-ihre-U12-an Bei denen ist die Mitmachquote bei einem U12 Spiel größer als bei uns in der Bundesliga. Von daher hinkt der Vergleich. bearbeitet 29. Juli 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2014 Bei denen ist die Mitmachquote bei einem U12 Spiel größer als bei uns in der Bundesliga. Von daher hinkt der Vergleich. Polen hat aber auch mehr Einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2014 Polen hat aber auch mehr Einwohner wieviel hat wien, wieviel posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Posen hat einen Schnitt von 20 k glaub ich. Das stadion ist geil aber viel zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts