Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2014 Andere Personen wollen keine Leute, die sich schwer tun ohne "Idiot" oder ähnlich einen Satz bilden zu können! Willst deinen Senf nicht bei dir lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juli 2014 Oh Himmel, bitte nicht die x-te Diskussion über dasselbe Thema. Langsam sollte man eh wissen, wie die Fronten verlaufen, da hats wenig Sinn, alles von vorne aufzurollen. (Obwohl es mich schon in den Fingern juckt, gibt ja doch immer wieder dieselben Blödheiten... Aber nein, besser nicht. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Du fragst ja immer warum der Fanszenethread geschlossen ist. Mit diesem Post gibst du dir die Antwort selber bearbeitet 18. Juli 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2014 Willst deinen Senf nicht bei dir lassen Wenn ich das wollte, hätt ich es getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2014 muss man sich für den ticket shop einen neuen acc anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2014 Hope you will like it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Hope you will like it! ich habs trotz der musik 2min ausgehalten, eine flanke wäre nett gewesen, dann würden sie uns den heinzi aufgrund des videos morgen wegkaufen. so werden die videoscouts auf die absurde idee kommen, er klebt ein wenig auf der linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 Hope you will like it! der megasave gegen RBS ist abgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Wie funktioniert das heuer eigentlich mit der MG-Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 Wie funktioniert das heuer eigentlich mit der MG-Verlängerung? wie immer im zuge der aboverlängerung. das wien ticket mail war tatsächlich sehr verwirrend da nichts bezüglich einer MG verlängerung stand. daher hab ich es direkt hinter der Ost gemacht. mMn sehr unglücklich heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Man stelle sich vor unserem Lindner passiert sowas http://sportnet.at/home/fussball/3834843/Video_Die-schlimmsten-Torhuterpatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Herst du Idiot es ist egal ob Links oder Rechts diese Linken " gutmenschen "wie bei der Vienna brauch ich genau so wenig bei uns wie die Rechten. Ja genau! DIe sind echt unerträglich diese Vienna-Gutmenschen, die sind gegen Nazis, Rassismus und Homophobie! Echt zum kotzen dieser Abschaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2014 Ja genau! DIe sind echt unerträglich diese Vienna-Gutmenschen, die sind gegen Nazis, Rassismus und Homophobie! Echt zum kotzen dieser Abschaum! antwort noch drauf, dass garantiert a gute diskussion entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 antwort noch drauf, dass garantiert a gute diskussion entsteht Ich weiß eh. Kann mich nur schwer zurückhalten, wenn hier ständig solcher Scheiß verzapft wird. Es gibt halt leider viel zu viele Leute, denen die Geschichte der Austria völlig wurscht ist, bzw die sie einfach nicht verstehen und damit definitiv beim falschen Verein gelanden sind. Das ist zeitweise echt schwer zu ertragen. - So, bin schon wieder still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2014 Gabs am SO schon das Austria Retro Shirt der Fanatics zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts