behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2014 Coole Sache. Externer Input tut desöfteren gut. was mich ein wenig verwundert ist, dass so ein engagement vom trainer kommen muss und nicht vereinsstandard ist. in österreich wird das thema leistungsdiagnostik und ernährung generell noch viel zu wenig ausgereizt wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53f57139324.0.html Wieso steht Baumgartner auf an Stockerl ?? Um die Vaterfigur besser rüberzubringen ?? Pder ist er wirklich um so viel grösser als Hosiner ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2014 is das net im büro bei der stiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2014 die Austria hat von der UEFA 12.774.000 euro kassiert. wobei ich meine, dass da noch die prämie für das erreichen des playoffs fehlt, die etwa zwei millionen beträgt. bei Dinamo Zagreb (runterscrollen) ist diese summe nämlich auch nicht vermerkt, sondern nur die EL-zahlungen. http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/Finance/02/11/95/44/2119544_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Schon Wahnsinn. Celtic bekommt fast 8 Mio. aus dem Market Pool und wir nur 2,174. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Schon Wahnsinn. Celtic bekommt fast 8 Mio. aus dem Market Pool und wir nur 2,174. das hat den einfachen grund, dass die TV-rechte in UK gesamt verkauft wurden, da profitieren die Schotten natürlich überproportional. das gleiche ist in Skandinavien, auch da wurden die rechte in einem aufwasch für alle länder verkauft. und weil die dortigen vereine in der regel ziemlich schwach sind, streichen diejenigen, die die gruppe erreichen, die ganze kohle ein. siehe Kopenhagen, die über 11 (!) mio aus dem market pool bekommen haben. und in der EL waren es für Esbjerg und Tromsö auch über 1,4 mio. bearbeitet 26. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2014 die Austria hat von der UEFA 12.774.000 euro kassiert. wobei ich meine, dass da noch die prämie für das erreichen des playoffs fehlt, die etwa zwei millionen beträgt. bei Dinamo Zagreb (runterscrollen) ist diese summe nämlich auch nicht vermerkt, sondern nur die EL-zahlungen. http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/Finance/02/11/95/44/2119544_DOWNLOAD.pdf danke für das pdf. mit diesen 2 mille, den zuschauer und marketingeinnahmen knackt man die von kraetschmer überschlagenen 15mio also wohl bestimmt. hätte courtois nicht in den letzten spielminuten bei zenit einen schlaganfall erlitten, wären wohl nochmal knapp 5mio dazu gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Na bumm, in der CL rollt der Rubel!!! Da müß ma wieder mal hin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 Für einen Verein aus Österreich ist die cl halt schon ein Wahnsinn!! Speziell wenn man es mit den Einnahmen aus der el vergleicht. Wie setzt sich der market Pool eig zusammen? Ganz schlau werd ich daraus nicht, immerhin bekommen wir noch wesentlich mehr als Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2014 der market pool sind in erster linie die TV-einnahmen, die sich danach richten, wie viel die jeweiligen nationalen sender (im falle von Österreich Puls 4 und Sky) zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) hätte courtois nicht in den letzten spielminuten bei zenit einen schlaganfall erlitten, wären wohl nochmal knapp 5mio dazu gekommen... Glaub aber, dass dann Zenit schon anders aufgetreten wäre. Allerdings, und da werd ich wohl vielen aus der Seele sprechen, hab ich auf Curtois an ziemlichen Schleim €: Man sieht aber, was die CL finanziell wirklich wert ist: Wir spielen 2x unentschieden, ein Sieg und haben 2 Millionen, Salzburg mit 6 Siegen und (dem zwangsläufigen Gruppensieg) 1,6 Waunsinn bearbeitet 26. Juni 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Für einen Verein aus Österreich ist die cl halt schon ein Wahnsinn!! Speziell wenn man es mit den Einnahmen aus der el vergleicht. Hätte mir jetzt nicht gedacht, dass die Differenz so derart groß ist. Sevilla hat als EL-Sieger gerade mal 14 Mio erhalten. Nicht umsonst ist die EL so unbeliebt bei den Klubs aus den Top 4 Ligen. bearbeitet 26. Juni 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Hätte mir jetzt nicht gedacht, dass die Differenz so derart groß ist. Sevilla hat als EL-Sieger gerade mal 14 Mio erhalten. Nicht umsonst ist die EL so unbeliebt bei den Klubs aus den Top 4 Ligen. Naja trotzdem immer noch besser als nix. Also so ganz verstehe ich das Desinteresse der Großen an der EL deshalb dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Mit wem teilen wir uns den den Market pool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2014 zu der hier genannten Summe kommen die Quali Spiele noch dazu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts