Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Austria WIen setzt auf einen "Schinder"

http://www.skysportaustria.at/austria-wien-setzt-auf-einen-schinder-video/

Heinrich Bergmüller der "Schinder-Heini"

Was mir gut an Baumgartner gefällt, ist dass er nicht zögert sich zusätzliche Kompetenzen mit an Bord zu holen, wenn er das Gefühl hat, dass das bisherige Team das noch nicht abbildet. Eine Top-Kondi kann uns nur guttun :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir gut an Baumgartner gefällt, ist dass er nicht zögert sich zusätzliche Kompetenzen mit an Bord zu holen, wenn er das Gefühl hat, dass das bisherige Team das noch nicht abbildet. Eine Top-Kondi kann uns nur guttun :-)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werden die Aufgaben jetzt zwischen ihm und Martin Mayer geteilt?

Der Bergmüller is ja glaub ich wohl eher für Leistungsdiagnostik etc. da, der Mayer für die Tagesarbeit denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Bergmüller is ja glaub ich wohl eher für Leistungsdiagnostik etc. da, der Mayer für die Tagesarbeit denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke, der wollte nicht provozieren, sondern hat das schon ganz ernst gemeint. Umso erschütternder.

Eben, danke für dein Post

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt nicht. Wie kommst darauf?

"Teil" heißt Kooperation. Diese findet sowohl im Einkauf als auch Produktion statt (zb Mokka + 2008er eine Plattform, detto bei Adam+C1 zb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit anstellung von Bergmüller im team bin ich schon sehr zufrieden-anscheinend ist man sich bewusst worden das es wichtig ist ,das team zu vergrössern.

Und wenn man man hier auch mal nur annähernd zu den Topadressen gehören will,is so ein schritt ein wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab Neuigkeiten für euch bezüglich des Opel Sponsorings jedoch magere. Kann die Sachen zwar nicht 100 sagen aber eigentlich fix da meine Quelle nicht Teil der genau dieser Abteilung bei GM ist aber trotzdem recht viel mitbekommt. Anscheinend wird es Dienstagmorgen geben jedoch wie es aussieht nur für das Betreuerteam oder so da die Summe die er gesehen hat die für die Autos bereit gestellt wird nicht so hoch ist dass sie für alle Spieler reicht sondern lediglich für ein paar Autos. Beim Sponsoring selbst dürfte es wohl auch nur um Bandenwerbung gehen. Falls ich News habe melde ich mich auf jedenfall wieder.

Hab Neuigkeiten für euch bezüglich des Opel Sponsorings jedoch magere. Kann die Sachen zwar nicht 100 sagen aber eigentlich fix da meine Quelle nicht Teil der genau dieser Abteilung bei GM ist aber trotzdem recht viel mitbekommt. Anscheinend wird es Dienstagmorgen geben jedoch wie es aussieht nur für das Betreuerteam oder so da die Summe die er gesehen hat die für die Autos bereit gestellt wird nicht so hoch ist dass sie für alle Spieler reicht sondern lediglich für ein paar Autos. Beim Sponsoring selbst dürfte es wohl auch nur um Bandenwerbung gehen. Falls ich News habe melde ich mich auf jedenfall wieder.

Es soll 100 Prozent und dienstautos heißen sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag