Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hi James, good luck and all the best.

Wir können froh sein, dass wenigstens einer von uns dabei ist. Fände ich angebrachter, als das einem bei irgendwelchen transferfantasien einer vorzeitig abgeht, echt.

Edit: den sarkasmus mit den 50k hab ich eh verstanden ;-)

Ich glau du hast nichts verstanden ;) da gibts eine abstellungsprämie für die vereine, glaub die ist auch nach einsatz gestaffelt aber kann sein das es pro spieler mind 50k sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich glau du hast nichts verstanden ;) da gibts eine abstellungsprämie für die vereine, glaub die ist auch nach einsatz gestaffelt aber kann sein das es pro spieler mind 50k sind ...

Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe :D

Ja, für jeden Spieler der in einem WM-Kader aufscheint gibt es mindestens 50.000 Euro Antrittsgeld für den Verein der ihn stellt.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe :D

Ja, für jeden Spieler der in einem WM-Kader aufscheint gibt es mindestens 50.000 Euro Antrittsgeld für den Verein der ihn stellt.

Ok, verstanden. Das wusste ich gar nicht, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kamara Tor des Monats Mai.

muss es auch sein.

Tor des Jahres ist auch drin, und das in einem Spiel an das sich nie wieder wer erinnern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muss es auch sein.

Tor des Jahres ist auch drin, und das in einem Spiel an das sich nie wieder wer erinnern will.

An das Spiel werd ich mich leider noch lang erinnern genau WEIL er da so ein Tor gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir werden wohl mit einem Heimspiel in die neue Saison starten, in Runde 3 gastiert der Aufsteiger bei uns und Ende August steht das Derby an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag