Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Hi James, good luck and all the best. Wir können froh sein, dass wenigstens einer von uns dabei ist. Fände ich angebrachter, als das einem bei irgendwelchen transferfantasien einer vorzeitig abgeht, echt. Edit: den sarkasmus mit den 50k hab ich eh verstanden ;-) Ich glau du hast nichts verstanden da gibts eine abstellungsprämie für die vereine, glaub die ist auch nach einsatz gestaffelt aber kann sein das es pro spieler mind 50k sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ich glau du hast nichts verstanden da gibts eine abstellungsprämie für die vereine, glaub die ist auch nach einsatz gestaffelt aber kann sein das es pro spieler mind 50k sind ... Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe Ja, für jeden Spieler der in einem WM-Kader aufscheint gibt es mindestens 50.000 Euro Antrittsgeld für den Verein der ihn stellt. bearbeitet 3. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe Ja, für jeden Spieler der in einem WM-Kader aufscheint gibt es mindestens 50.000 Euro Antrittsgeld für den Verein der ihn stellt. Ok, verstanden. Das wusste ich gar nicht, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 aber bevor der Holland ein tor schießt wird der orti jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe Seit wann? bearbeitet 3. Juni 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2014 Seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2014 Ist ja nicht alles Spaß was ich schreibe haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 Kamara Tor des Monats Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Kamara Tor des Monats Mai. Und damit hat eine eine 100-prozentige Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2014 Und damit hat eine eine 100-prozentige Quote Das nenn ich mal eine tolle Statistik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2014 Kamara Tor des Monats Mai. muss es auch sein. Tor des Jahres ist auch drin, und das in einem Spiel an das sich nie wieder wer erinnern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 muss es auch sein. Tor des Jahres ist auch drin, und das in einem Spiel an das sich nie wieder wer erinnern will. An das Spiel werd ich mich leider noch lang erinnern genau WEIL er da so ein Tor gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2014 Tipp3-Bundesliga: Wähle den Spieler der Saison 2013/2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2014 Wir werden wohl mit einem Heimspiel in die neue Saison starten, in Runde 3 gastiert der Aufsteiger bei uns und Ende August steht das Derby an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts