FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Gusch Amoi mit dein garger du vogel

danke!

Jetzt gehört umgerührt, und zwar nicht nur in der mannschaft. Das kündigt kraetschmer auch gerade an.

wie die spieler das 1:1 bejubeln, obwohls zu dem zeitpunkt nicht reicht, und im gegenzug das 1:2 kassiert, ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmmmm...... Unfähigkeit, gepaart mit tussyhaften Verhalten und Dummheit, ja, so kommt dann so ein scheiß heraus. Ganz einfach!!!

Unglaublich, einfach nur unglaublich.

80 Minuten tut man nix für ein Spiel, auch wenn es um alles geht, dann schießt man in der 86. den Ausgleich nur um in der 87. des 1.2 zu bekommen umd dann noch in der 89. einer Elfer zu verschießen ist.......seids mir ned bös aber des is Slapstick pur und einfach nur dumm.

na gut, aber wenn wir uns es ehrlich sind passt das schon sehr gut zur Austria auch ... wir haben halt einen Hang zu Dramatischen, und würden wir als Fans mit dem damit verbundenen Leid nicht leben wollen, hätten wir uns wohl schon für einen anderen Verein entschieden. Beim Zagrebspiel war es ja ähnlich eng und dramatisch, nur hatten wir da mit viel Masel das bessere Ende für uns. Ob das notwendig war? Ich bezweifle es. Musste man damit rechnen? Ich bin mir sicher. Wird es das wieder spielen? Hell yeah! :lol:

Dafür werden wir nächstes saison aber wieder Meister und rocken danach die CL. is ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elendige Versagertruppe.

Hosiner redet mit den Spielern nur noch über einen Wechsel (kommt beim Rest der Mannschaft nicht wirklich gut an)

wo will er denn hin der träumer? mit seinen leistungen kann er maximal nach san marino oder zu den färöer inseln wechseln. kann man in der birne echt so weich sein und dermassen realtiätsverweigerung betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel war heute einfach die beschissene Krönung einer beschissenen Saison. Bis auf die CL Spiele war alles einfach nur Glück, Zufall und sonst nix...angefangen von den Trainer, über die Aufstellungen über die Spielerkäufe....einfach vorn bis hinten lächerlich.

Da bekommt man Schützenhilfe vom ABSTEIGER und ist trotzdem zu blöd zumindest unentschieden zu spielen...nicht mal einen beschissenen Elfer treffen wir mehr ins Tor....die Halbe Mannschaft hat bei einer Austria einfach nix verloren...Hosiner, Suttner und ein paar Andere hätte man verkaufen sollen...jetzt könnte man sie genau so gut verschenken ....eine Orschleistung wie in den letzten Spielen....und die die den Jun nicht verlängert haben dürfen gleich als erste den Hut nehmen....

Es war von der ersten Minute kein Wille zu sehen...keine Einsatz....man wollte wie schon gegen Grödig auf Unentschieden spielen und hat es natürlich nicht geschafft...auf Sieg spielen sieht anders aus...

Es is einfach nur zum Scheißn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, da habt ihr heute einen gegner erwischt, der voll motiviert war. Das ist natürlich bitter.

:lol:

Sei mir ned bös aber wir haben heute nicht verloren weil Sturm so gut od. motiviert war sondern weil wir einfach zu so extrem schwach und dann obendrein noch zu depad waren. Sturm is jo genau so im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

STURM DIE ZERSTÖERER DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

für 2014/15: zwei Dorfvereine danke Sturm im Europacup

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

Na du bist aber ein Bimpf...

Ich erinnere mich eher an folgendes:

für 2014/15 Austria zu schwach um sich für Europa zu qualifizieren

2013/14 Austria nur ganz knapp an einer Blamage vorbei (Quali)

2012/13 Austria zu schwach um sich für Europa zu qualifizieren

Typisch für Österreich wäre ja Gager jetzt wieder in die Jugend zurück zu schicken, damit er dortn weiter arbeiten darf :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na gut, aber wenn wir uns es ehrlich sind passt das schon sehr gut zur Austria auch ... wir haben halt einen Hang zu Dramatischen, und würden wir als Fans mit dem damit verbundenen Leid nicht leben wollen, hätten wir uns wohl schon für einen anderen Verein entschieden. Beim Zagrebspiel war es ja ähnlich eng und dramatisch, nur hatten wir da mit viel Masel das bessere Ende für uns. Ob das notwendig war? Ich bezweifle es. Musste man damit rechnen? Ich bin mir sicher. Wird es das wieder spielen? Hell yeah! :lol:

Gut, da hast auch wieder Recht.

na gut, aber wenn wir uns es ehrlich sind passt das schon sehr gut zur Austria auch ... wir haben halt einen Hang zu Dramatischen, und würden wir als Fans mit dem damit verbundenen Leid nicht leben wollen, hätten wir uns wohl schon für einen anderen Verein entschieden. Beim Zagrebspiel war es ja ähnlich eng und dramatisch, nur hatten wir da mit viel Masel das bessere Ende für uns. Ob das notwendig war? Ich bezweifle es. Musste man damit rechnen? Ich bin mir sicher. Wird es das wieder spielen? Hell yeah! :lol:

Gut, da hast auch wieder Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Tja, da habt ihr heute einen gegner erwischt, der voll motiviert war. Das ist natürlich bitter.

Sturm hat das gemacht, was ich als Fußballfan von jeder Mannschaft in der letzten Runde verlangen würde, auch wenn es für sie um nichts mehr geht.

Wir waren einfach zu blöd - und das nicht nur heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich erwarte mir, bei allem Respekt vor dem Menschen & Sportsmann Sir TP, seinen Rücktritt

  • NB als Trainer geholt, sicher kein schlechter Mann aber nichts für die Austria
  • Neue Spieler geholt, die sind nicht schlecht aber habens auch nicht rausgerissen
  • Wieder einen Amateure Trainer geholt, der auch nicht sooo schlecht ist aber eben nicht gut genug für Austria Wien
  • Manfred Schmid nicht schon im Sommer installiert, NB mit einem Jahr Bundesliga Erfahrung geholt (siehe erster Punkt), und dann wieder
    als es zu spät war Schmid zu holen den Amateure Trainer installiert
  • Nie einen Plan B in der Tasche, außer ein Mal (Stöger, als Foda abgesagt hatte). Der Rauswurf von NB damit auch zu einem schlechten Zeitpunk

Das ist des Guten zu viel, der Aufsichtsrat sollte die Order ausgeben einen neuen Sportdirektor zu holen & einen neuen Trainer zu bestellen.

Ich erkenne einfach nicht das die Mannschaft ohne Einsatz spielt, ich erkenne das sie von zu schwachem Führungspersonal falsch geführt wird.

Alle die unsere Spieler verdammen: die Laufen und Spielen schon brav, sind wie wir ja alle wissen viel besser als diese Saison gezeigt.

Trotzdem versagt die Mannschaft, die letztes Jahr mit absolutem Traumjahr Meister wurde.

Mit einem guten Trainer sind wir heuer Zweiter, das reale Ergebnis von heuer ist aber bekannt.

Habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.