Villacher SV : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

Mich würde interessieren was duvenjak angestellt denn laut Homepage und liveticker wurde nur 2. Ausgewechselt und er blieb alleine auf der bank

Hört sich für mich nach Bestrafung an :D

Ich denke er hat nix angestellt aber popp/ danninger stehen momentan so sicher dass kein Grund zum wechseln besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich froh das ich gestern frei bekommen habe und diese Reise nach Villach gemacht habe. Eine saugeile Partie mit einem Auftakt den man sich nicht besser hätte wünschen können. Wann waren wir überhaupt mal nach 7 Minuten 2:0 in Führung? Damit hat es sich natürlich beruhigt spielen lassen. Trotzdem, die Steigerungen von Masovic, Koll und auch Lageder in den letzten beiden Wochen sind erstaunlich. Es schaut nach einem eingeschworenen Haufen aus, wo alle unbedingt den Erfolg wollen. Von Anstoß weg eine ganz andere Körpersprache als noch in Kapfenberg. Man sieht jetzt förmlich das Selbstvertrauen jedes einzelnen Spielers.

Der einzige Wehrmutstropfen wieder mal die Chancenauswertung. Sicher darf man nicht unbescheiden sein mit einem 4:1, aber ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn wir 15 Min. vor Schluß noch das 2:3 kassiert hätten. 3 Mal sind wir zuvor alleine auf den Tormann zugelaufen, dazu wurde 2 Mal eine Peham-Chance auf der Linie gerettet. So macht man sich selber das Leben schwer.

Und was sich ein Bytyci denkt wenn er alleine aufs Tor läuft und dann mit dem Standfuß(!!!!) einen Lupfer machen will und so dem Tormann in die Hände spielt, das weis wohl nur er. Normal gehört er für sowas sofort wieder ausgewechselt. Und auch Kutlesa wieder eine Frechheit! Jede gefährliche Aktion gegen uns geht von einem Fehler von ihm aus. Bytyci und er gehören auf alle Fälle weg im Sommer und durch zwei guten Spieler ersetzt. Sollte Koll wirklich zu Admira Linz wechseln dann gehört auch er ersetzt, ansonsten würde ich den Kader so beisammenhalten. Wenn diese 3 Positionen gut nachbesetzt werden schauts bestimmt gut aus für das nächste Jahr. Aber noch sind wir ja nicht fix durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....

Und was sich ein Bytyci denkt wenn er alleine aufs Tor läuft und dann mit dem Standfuß(!!!!) einen Lupfer machen will und so dem Tormann in die Hände spielt, das weis wohl nur er. Normal gehört er für sowas sofort wieder ausgewechselt. Und auch Kutlesa wieder eine Frechheit! Jede gefährliche Aktion gegen uns geht von einem Fehler von ihm aus. Bytyci und er gehören auf alle Fälle weg im Sommer und durch zwei guten Spieler ersetzt. Sollte Koll wirklich zu Admira Linz wechseln dann gehört auch er ersetzt, ansonsten würde ich den Kader so beisammenhalten. Wenn diese 3 Positionen gut nachbesetzt werden schauts bestimmt gut aus für das nächste Jahr. Aber noch sind wir ja nicht fix durch...

Ich war nicht dort, aber deine Beschreibung der beiden "Spieler" glaub ich dir sofort. Naja - nicht jeder hat sich offenbar in den letzten beiden Wochen gesteigert.

Gut, dass Stadlbauer wieder spielen darf am Samstag. Mit dem Esa Kurtl hinten geht einfach nix gscheites.

Bytyci... naja was soll man sagen. Solange er erst dann ins Spiel kommt wenn wir schon 3:0 oder ähnlich vorne liegen machts ja nix. Er ersetzt eben einen Spieler der sich in der ersten Stunde ausgepowert hat und rennt halt auch am Platz herum so gut er kann.

Eine Variante die einen Versuch wert wäre, statt ihm einfach irgendeinen Defensivmann zu bringen wenn wir 3:0 führen. Dann geht vorne auch nicht viel, aber man steht hinten dichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da klickt man den Liveticker um kurz nach 7 an und sieht ein 2:0 am Display. Selten hab ich mich in letzter Zeit so gefreut! Endlich, so scheint es, hat die Mannschaft den Schalter für das Offensivspiel auf ON gedreht und zeigt Fußball wie wir (inklusive mir) in dieser Form es nicht für möglich gehalten hätten. Die Vorbereitung lief ja schon toll, aber die gezeigten Leistungen in der Meisterschaft waren echt unterirdisch. Was jetzt anders ist fragen sich wohl die meisten. Trotz Druck und überlebenswichtigen Spielen diese Leistungen abzurufen ringt mir Respekt ab. Gratulation an das Team, plus Rigger für die Perzy Verpflichtung. Man weiß ja nicht was dieser Mann vielleicht mit der Mannschaft schon besprochen hat, aber irgendwie stehen jetzt 11 andere Leute am Platz. Ich hoff, dass diese Leistung am Samstag gegen den WAC auch zu hause wieder bestätigt wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon, dass jetzt wirklich alle fit sind und auch das Training zu greifen scheint, spielen m.M. sicher auch die kommenden Vertragsverhandlungen eine Rolle, warum auf einmal alle Alles geben.

Besonders jene, denen es egal ist, bei welchem Verein sie ihre Kohle bekommen....und davon haben wir bei aller Euphorie doch einige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Besonders jene, denen es egal ist, bei welchem Verein sie ihre Kohle bekommen....und davon haben wir bei aller Euphorie doch einige....

naja, ob es einige sind, kann ich nicht beurteilen ... gestern kamen dafür eigentlich nur unsere (ohnehin bekannten) problemspieler kutlesa und bytici in frage, leidenschaft gleich null, besonders bei bytici nach seiner einwechslung ... was der wieder abgeliefert hat, war provokation pur ... der trabt heraum, geht keinem ball nach (schon gar nicht in der defensive) ... warum der immer wieder eingewechselt wird (noch dazu anstelle eines mittelfeldspielers), ist mir ein rätsel ... klar, es stand bereits 3:1, trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass Byt. keinen Einsatz zeigt, sehe ich nicht so. Sein Problem ist: In der Endgeschwindigkeit fehlen ihm 5km/h, auf dem ersten Meter gehen im 0,2 Sekunden ab. Die Fachbezeichnung dafür ist "Hydrant". Er kommt mit seinem Tempo nicht in die interessanten Zweikämpfe, er kann sich im Eins gegen Eins kaum von einem Gegner lösen. Für manche sieht das dann wie Lustlosigkeit aus, ist es aber nicht.

Er muss sich eine Spielklasse suchen, wo er mit seiner Schusstechnik, seinem Spielverständnis und seinem Körper sein Tempodefizit wettmachen kann. Das ist aber sicher nicht die RLM und meiner Meinung nach auch nicht die OÖLiga.

Oder sich einen Trainer wie Kraft suchen, der ihn auch dann einsetzt, wenn er eindeutig überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Er muss sich eine Spielklasse suchen, wo er mit seiner Schusstechnik, seinem Spielverständnis und seinem Körper sein Tempodefizit wettmachen kann. Das ist aber sicher nicht die RLM und meiner Meinung nach auch nicht die OÖLiga.

Oder sich einen Trainer wie Kraft suchen, der ihn auch dann einsetzt, wenn er eindeutig überfordert ist.

Auch Kensy hat Bytici regelmäßig eingewechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.