Villacher SV : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da klickt man den Liveticker um kurz nach 7 an und sieht ein 2:0 am Display. Selten hab ich mich in letzter Zeit so gefreut! Endlich, so scheint es, hat die Mannschaft den Schalter für das Offensivspiel auf ON gedreht und zeigt Fußball wie wir (inklusive mir) in dieser Form es nicht für möglich gehalten hätten. Die Vorbereitung lief ja schon toll, aber die gezeigten Leistungen in der Meisterschaft waren echt unterirdisch. Was jetzt anders ist fragen sich wohl die meisten. Trotz Druck und überlebenswichtigen Spielen diese Leistungen abzurufen ringt mir Respekt ab. Gratulation an das Team, plus Rigger für die Perzy Verpflichtung. Man weiß ja nicht was dieser Mann vielleicht mit der Mannschaft schon besprochen hat, aber irgendwie stehen jetzt 11 andere Leute am Platz. Ich hoff, dass diese Leistung am Samstag gegen den WAC auch zu hause wieder bestätigt wird. :clap:

Für mich sind die entscheidenden Faktoren die beiden "Strohhalme" Dimic und Djokic . Die beiden Spieler erweckten auch so manch schlummerndes Talent wie Peham und Masovic zum Leben.

Weiters erkannte unser Trainer nach überlanger Beobachtungsphase, dass das IV Duo Popp und Danninger sich wesentlich besser ergänzen als Popp und Duvnjak , Letzterer wurde immer mehr zum Unsicherheitsfaktor.

Dadurch ergibt sich z. B.eine gewisse Entlastung für Stadlbauer der nun mehr seine Möglichkeiten ausspielen kann. Ein Koll der sich doch als 6er wohler fühlt als aus AV in Verbindung mit zwei soliden AV , Staudecker/Lageder , und einem sicheren Mann im Tor ergeben ein derzeit stabiles Team.

Dann gibt es noch den einen oder anderen Jungen der in einer kompakten Mannschaft zeit/fallweise mitspielen kann aber dann ist Ende der Durchsage .

Den Unterbau zu einer wirklichen Bank , sprich Kaderbank , zu machen ist die dringliche Aufgabe für unsere neue sportliche Leitung .

Derzeit treffen uns schon einige fussballerische Sonnenstrahlen , doch ich glaube nun wieder auf baldigen strahlenden Sonnenschein ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Brainchild: Besser kann man es wohl nicht zusammenfassen. Hoffe jetzt auch auf endlich VIELE VIELE Sonnenstrahlen. Mittlerweile ist man als SKV-Fan ja schon etwas blass geworden im Frühjahr. Auch für mich hat sich Stadlbauer enorm gesteigert seit Koll an seiner Seite im Mittelfeld agiert. Weil es mir ein Bedürfnis ist kurz OT: Um den dauernden Ausländerdebatten hier im Forum etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen sei noch folgendes anzumerken: Gegen Vöcklamarkt sah ich diese Defensivabteilung:

Großalber

Lageder

Danninger

Popp

Staudecker

Koll

Stadlbauer

dazu vorne Peham

Masovic, Dimic, Djokic

Insgesamt also nur 3 sogenannte Spieler mit jugoslawischer Abstammung.. diese 3 sind zurzeit aber echt gut in Form ©Powerstation spricht sogar schon vom magischen Dreieck. Aber um nochmal abzurunden. Mit dieser Mannschaft kann ich mich vollauf identifizieren. Die haben sich alle gegen Vöcklamarkt und auch gestern (allen Berichten nach) den Arsch für den Verein aufgerissen. Auf diesem Grundgerüst kann man getrost aufbauen. Was dann mit dem Rest des Kaders für nächstes Jahr gemacht wird, da lege ich mein Vertrauen in Perzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise werden sämtliche Spiele gefilmt - zwecks Spielanalyse. Müsste ich nachfragen...

Ich hab schon auf ihrer HP nachgeschaut auch in der Kleinen Zeitung nix. Vieleicht im Landesstudio (ORF)? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das nicht einer der weinbergers? Oder war das nur kurzfristig?

Selbst wenn,glaube kaum das er unsere Tore alle samt Aufgenommen hätte!

Ausserdem sollten negative Szenen Intern gesichtet und analysiert werden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.