Sportdirektor-Austria Wien


  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Parits soll verlängert werden.

Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre wieder eine gewisse Kontinuität auf der Trainerbank ala Daxi.

Das würde sich nämlich auch auf die Entwicklung der Spieler und Transfers positiv auswirken. Ansonsten arbeitet Trainer X mit dem Material für Trainer Y - und das in einer Endlosschleife. Da bewegen wir uns irgendwie wieder zurück in Stronach-Zeiten. Wobei klar ist, daß man beim Trainer auch ein bißchen Glück braucht. Nur mit Gager wird das augenscheinlich nichts mehr.

Und das zweite, was ich mir wünschen würde - überhaupt aufgrund der bereits getroffenen Personalentscheidungen: Legionäre, die tatsächlich besser sind als das, was wir selbst haben. Auch hier braucht man ein wenig Glück wie man bei Vrsic gesehen hat.

Im übrigen wundert mich, daß die causa Parits nicht schon längst entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem es sich bei TP zieht und er wohl max. 1-2 saisonen noch machen wird, wenn überhaupt, dann auch gleich hier den grossen schnitt machen und was neues probieren, fernab vom inland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Tommi ist, am Beginn bei uns musste er sich anstrengen, musste was beweisen, uns quasi retten, da kniete er sich rein, hat bestens geklappt, und da er auch nicht jünger wird, gesundheitlich auch nicht besser, macht er halt ein bisserl weniger, und siehe da, der Erfolg wird noch mehr, Spieler verkaufen sich wie warme Semmeln, Meister, CL, mit fast keinem Aufwand für ihn. Und jetzt ist es schwer für ihn , wieder in die Erfolgsspur zu finden...

Aber aktuell für TP, aber mit mehr Biss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bevor hier alibilösungen getroffen werden nur damit man halt einen neuen namen präsentieren kann --> an parits festhalten.

Und nein, ich bin mit TP mittlerweile auch nicht mehr wirklich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach der heutigen leistung sollte Spieler in frage gestellt werrden und net der Sportdirektor.von mir aus auch der trainer

Im Grunde müssen alle schon seit Wochen hinterfragt werden. Und so wie bei sportlichen Erfolgen trägt der Sportdirektor auch bei negativen Erlebnissen eine Mitschuld.

In erster Linie versagen seit Monaten im Prinzip die Spieler, die nun auch die Ausrede "Bjelica ist so gemein" verloren haben denn unter HG zeigen sie weiterhin welchen Charakter sie teilweise haben.

Dazu davor und jetzt jeweils ein Trainer der mit seiner Art scheinbar nicht ankommt, seinen Prinzipien treu bleibt und ziemlich sicher daran scheitern wird.

Dafür ist der Sportdirektor genauso schuld wie der Vorstand/Aufsichtsrat, der die Entscheidungen mitträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach der heutigen leistung sollte Spieler in frage gestellt werrden und net der Sportdirektor.von mir aus auch der trainer

Die Spieler haben alle Verträge und wissen das Ausbezaht werden müssen. Eine Premie mehr oder weniger ist ihnen Egal.Der TRAINER hat uns nicht Motiv iert oder gut Aufgestellt immer sind andere schuld Ich finde sie sind über Bezahlt was sie Leisten zum Bsp.Dilaver Rotpuller 6000- 7000 BRUTTO plus Siegespremie ca.500 pro PUNKT über ander mehrbezahlte will garnicht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was willst machen als Sportdirektor? Die ganze mannschaft raushauen? Kannst du nicht machen.

Stell dir vor du haust 10 spieler raus,und holst 10 neue Spieler ,dann kannst die saison genauso vergessen.

Ja und genauso ist nicht davon auszugehen ,das jeder transfer einschlägt.

Du wirst immer Spieler haben die als Ergänzung geholt werden, Genauso Spieler von denen man sich von anfang an mehr erhofft (Vrsic).

Wenn ich mir das so anschaue und vereine miteinander vergleiche finde ich das wir genauso gut oder schlecht dastehen wie andere vereine.

Nur bei RB ist von vorhinein klar,dass die chancen höher sind,das Spieler auch das bringen was man sich erwartet höher als bei anderen vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was meint ihr verlängern ja/nein?

Schreib doch selber gleich im Eingangspost deine Meinung auch dazu du Stichla, unglaublich sowas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein, denn offensichtlich sind wir viel zu sehr von der Trainerbestellung abhängig (die auch regelmäßig schief geht). Er schaffts anscheinend nicht einen Kader hinzubekommen, der nicht nur unter Peter Stöger funktioniert. Dass etwa die RV-Position eine Baustelle ist war schon im Meisterjahr klar, hier nicht zu reagieren ist schon sehr fahrlässig.

Ja, solange ich die Alternative nicht kenne.

Versteh ich nicht, das kann man ja unabhänigig davon beantworten. Die Frage ist ob Parits Arbeit gut genug für den Verein ist, ich meine Nein. Und selbst wenn wir den Nachfolger kennen würden könnt ich persönlich nicht von vornherein sagen obs der besser oder schlechter macht (Extrembeispiele wie Polster oder Alofs ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schreib doch selber gleich im Eingangspost deine Meinung auch dazu du Stichla, unglaublich sowas!!

Lächerlich!

Über trainer, spieler etc darf kritisiert und diskutiert werden und über die arbeit von parits nicht?

Aber schon klar da werden spieler am laufenden band beschimpft und beleidigt, aber eine sachliche diskussion über den sportdirektor ist unerwünscht.

Kritik an parits scheint für einige an blasphemie zu grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gibt es zu wenig Ankreuzmöglichkeiten. Es tut weh das zu sagen, aber Parits traue ich nicht zu, nach Gager einen geeigneten Nachfolgetrainer zu suchen. Zu oft hat er da schon versagt, weil er viel zu oft einfach den leichtesten Weg gegangen ist.

Auch im Spielersektor haben sich heuer erhebliche Problem hervorgetan. Dafür kann ich ihm schwer die Schuld geben, weil wir noch vor 1 Jahr alle heilfroh waren, dass der Kader zusammen bleibt. Es hat absolut niemand wissen können, dass sich das alles so entwickelt.

Man sollte sich alle verfügbaren Kandidaten anschauen und dann erwägen, wer der beste ist. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass es im Moment keine Alternativen gibt, kann man TP verlängern.

Mit einer Verlängerung könnte ich aber durchaus leben, genauso wie mit keiner Verlängerung. Wie gesagt sind das einzige Problem bei Parits die fragwürdigen Trainerentscheidungen, und ob ein Nachfolger dann automatisch auch bessere Trainer findet? Rangnick wird wohl kaum zu uns kommen, genauso wenig wie Zorc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lächerlich!

Über trainer, spieler etc darf kritisiert und diskutiert werden und über die arbeit von parits nicht?

Aber schon klar da werden spieler am laufenden band beschimpft und beleidigt, aber eine sachliche diskussion über den sportdirektor ist unerwünscht.

Kritik an parits scheint für einige an blasphemie zu grenzen.

Du bist ja nicht ganz Dicht !! Eröffnest einen Bashing Thread ( zumindest ist klar das er sich zu einem entwicken wird ) schreibst aber selber deine Meinung nicht zu Parits, hat das einen Grund?? Willst diskutieren und schreibst aber nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.