Sportdirektor-Austria Wien


  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Und wer sollte TP rausschmeisse ? Der Häupl, Blecha, oder gar Katzian, der grad und grad sich Zeit nimmt, die Heimspiele zu besuchen. Der Verein ist MK und TP, und die tun sich gegenseitig sicher nicht weh. TP bleibt solange er will !

Niemand muss TP rausschmeissen, weil sein Vertrag ausläuft. Ersatz suchen reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wer sollte TP rausschmeisse ? Der Häupl, Blecha, oder gar Katzian, der grad und grad sich Zeit nimmt, die Heimspiele zu besuchen. Der Verein ist MK und TP, und die tun sich gegenseitig sicher nicht weh. TP bleibt solange er will !

Verlängern wird man parits eh fix, ich hoffe halt nur, dass man ihm max einen 1 jahresvertrag gibt und man schon zum suchen beginnt.

Allerdings glaub ich auch, dass im vorstand etc einige leute angepisst sind und parits lang nicht mehr so fest im sattel sitzt wie noch vor einiger zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Parits bleiben will, aber keine Vertragsverlängerung kriegt, nenne ich das einfachhalber rausscmeissen, wäre für ihn dasselbe

Es gibt trotzdem einen Unterschied. Bei einem Rauswurf müsste der Aufsichtsrat Parits absetzen, während bei einer nicht-Verlängerung es reicht, wenn man keinen neuen Vertrag aushandelt. TP wird lernen müssen, dass auch er an Ergebnissen gemessen wird. Passen die nicht, gibt es Konsequenzen. Ein SD hat diesbezüglich eh viel mehr Spielraum, aber die letzten Transfers waren alles andere als zufriedenstellend.

Wenn es darum, geht seine Untergebenen "anzubringen" war er bisher auch nicht gerade zimperlich, warum sollte das dann bei ihm selbst anders sein? So läuft's halt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

Natürlich wird auch der SD an den erreichten Zielen gemessen. 2 Mal in 3 Jahren das Saisonziel verpasst ist zu viel. Nur aus Dankbarkeit für vergangene Taten zu Verlängern wäre alles andere als professionell.

Gutes Post!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

echt wahnsinn. haben nach der rekordsaison alle gehen lassen (und noch dazu für nix), und hatten demnach für heuer keine adäquate mannschaft. parits raus, wie konnte er im sommer auch alle verkaufen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die einjährige Verlängerung mit Parits ist mMn die ideale Lösung, so kann man in Ruhe nach einer idealen Nachbesetzung suchen und Parits selbst könnte seinen Nachfolger bei der Einführung in dessen Amt auch noch behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Erstes (zumindest hab ich diesbezüglich noch keines gelesen) Gerücht bezgl. "Sportchef":

... Der Kurier bringt dabei Wiener Neustadt-Manager Günter Kreissl ins Spiel. ...

Haben sie zwei Tage gewartet und dann von hier abgeschrieben :D

Kurier :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erstes (zumindest hab ich diesbezüglich noch keines gelesen) Gerücht bezgl. "Sportchef":

... Der Kurier bringt dabei Wiener Neustadt-Manager Günter Kreissl ins Spiel. ...

Er soll am besten gleich kommen, sich etablieren und vor allem einmal sofort den Job des Tormanntrainers übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erstes (zumindest hab ich diesbezüglich noch keines gelesen) Gerücht bezgl. "Sportchef":

... Der Kurier bringt dabei Wiener Neustadt-Manager Günter Kreissl ins Spiel. ...

Ist WRN unser Farmteam - Spieler, Trainer jetzt Sportdirektor?

Wobei vielleicht wird er auch nur neuer TM-Trainer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit dem Günter hab ch im Nachwuchs zusammen gekick; kann mich noch gut erinnern, wie er sich im Training den Haxn gebrochen hat bei einem Schnittball; hab die STimme des Trainers (Kuchlik) noch immer im Ohr, der es kommen geshen hat "Günter bleib weg, bleib weg", UND KRACH

und bei meinem 10 Geburtstag (+/- 1 Jahr) war er a auf meiner Party :-D

EDT/PS: SENSATIONELL, Fotos gfunden

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mach hier mal zu, weil es gibt eh auch den Vorstand Sport Thread, falls es zwei verschiedenen Personen werden sollten mach man wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.