Sportdirektor-Austria Wien


  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Als austria 2 mal in drei jahren in unserer orschliga den ec zu verpassen ist schon eine kunst!

Die letzte saison hat vieles verschleiert, aber wenn man noch bedenkt, dass parits stöger nicht wirklich wollte (den hauptverantwortlichen für diesen erfolg) ist er einfach rücktrottsreif.

Jeder professionell geführter verein würde in dieser situation handeln, bei uns zählt freunderlwirtschaft wohl mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Als austria 2 mal in drei jahren in unserer orschliga den ec zu verpassen ist schon eine kunst!

Die letzte saison hat vieles verschleiert, aber wenn man noch bedenkt, dass parits stöger nicht wirklich wollte (den hauptverantwortlichen für diesen erfolg) ist er einfach rücktrottsreif.

Jeder professionell geführter verein würde in dieser situation handeln, bei uns zählt freunderlwirtschaft wohl mehr!!

Gusch amoi. Immer der gleiche Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für alles und auf wiedersehen. Aber max. als Stadionbesucher.

Als SD hat er ausgedient...

Wenn in 3 Jahren 2x das sportliche Ziel verfehlt wird müssen Konsequenzen gezogen werden. Und eine davon ist dem Vorstand Sport in seinen wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sagt grad der richtige, manschaft, trainer aller orsch, aber parits trifft ja keine schuld gell?

Es gehört alles hinterfragt. Jedoch deine permanente, tägliche Parits Basherei geht mir sonst wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parits grinst im Interview nach dem Spiel! Nach so einem Spiel darf ich emotional als AustriaMitarbeiter nicht mal annähernd in einer Verfassung sein die ein grinsen erlaubt! Trotz toller Arbeit in der Vergangenheit gehört genau jetzt der große Schnitt gemacht!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als austria 2 mal in drei jahren in unserer orschliga den ec zu verpassen ist schon eine kunst!

Die letzte saison hat vieles verschleiert, aber wenn man noch bedenkt, dass parits stöger nicht wirklich wollte (den hauptverantwortlichen für diesen erfolg) ist er einfach rücktrottsreif.

Jeder professionell geführter verein würde in dieser situation handeln, bei uns zählt freunderlwirtschaft wohl mehr!!

Word. War genau so bei Daxbacher Freunderlwirtschaft, als man schon längst gesehen hat, daß er mit seinem Latein am Ende ist und am Ende immer irgendwie 2ter oder 3ter wurde und am Ende 9 od. 10 Spiele ohne Sieg da waren, erst dann hat man gehandelt. Eben so die beschissenen "automatischen" Vertragsverlängerungen, wo ein Vertrag verlängert wurde, ohne darauf zu schauen, wie etwas erreicht wurde, nur weils halt am Papierl gstanden ist. Parits HAT Verdienste um den Verein, aber ebenso hat er 3 Jahre Stagnation, ja Rückschritt zu verantwortn, ca. 2 Jahre unter Daxbacher und danach Vastic, jetzt unter NB/Gager eine weitere Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

Natürlich wird auch der SD an den erreichten Zielen gemessen. 2 Mal in 3 Jahren das Saisonziel verpasst ist zu viel. Nur aus Dankbarkeit für vergangene Taten zu Verlängern wäre alles andere als professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

Natürlich wird auch der SD an den erreichten Zielen gemessen. 2 Mal in 3 Jahren das Saisonziel verpasst ist zu viel. Nur aus Dankbarkeit für vergangene Taten zu Verlängern wäre alles andere als professionell.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

Natürlich wird auch der SD an den erreichten Zielen gemessen. 2 Mal in 3 Jahren das Saisonziel verpasst ist zu viel. Nur aus Dankbarkeit für vergangene Taten zu Verlängern wäre alles andere als professionell.

+ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Tut mir leid, aber wenn ich sehe welche Spieler da heute alle gespielt haben, und welche gegangen werden - tut mir Leid das zu sagen aber da trägt der SD natürlich erhebliche Mitschuld an der Situation. Wir brauchen wieder mehr Fußballer - was ist aus unseren USP (SCHÖNER OFFENSIVER Fußball) geworden. Für mich beantwortet sich die Frage nach einer Verlängerung durch das nicht-erreichen von selbst.

Natürlich wird auch der SD an den erreichten Zielen gemessen. 2 Mal in 3 Jahren das Saisonziel verpasst ist zu viel. Nur aus Dankbarkeit für vergangene Taten zu Verlängern wäre alles andere als professionell.

+3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie damals Bjelica geholt worden ist,waren viele der Meinung dass es die richtige entscheidung war-genauso wie Parits alles versucht hat die Mannschaft zu halten,damit man die grosse chance CL auch erreicht.

Und wieder waren viele der Meinung dass hier wiederum alles richtig gemacht worden ist.

Das was ich dem Vorstand ankreide ist ,dass man Bjelica nicht gleich nach der Herbstsaison gestanzt hat.

So hätte man noch genúgend zeit gehabt einen Trainer zu suchen,der die Mannschaft wieder nach vor bringt.

Das was wir uns alle net vorstellen konnten ist eingetreten,nämlich fast 30punkte weniger zu haben als bei der Meistersaison.

Ich bin von den Spielern enttäuscht sber net von Parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.