Sportdirektor-Austria Wien


  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Parits war ein toller Sportdirektor! Er hatte gute Transfers (Spieler) und mehr schlechte als gute Trainerentscheidungen (Sogar Stöger war ja nur ein Plan B Trainer).

Trotz allem, das was er aus der Austria gemacht hat, gehört mit einem Stück mehr Respekt und einem Orden belohnt! Aus dem nichts hat er die Austria in einigen Jahren in die EL und CL geführt!

Mein Wunsch: Parits um 1 Jahr verlängern und einen neuen Sportdirektor ihm zur Seite stellen --> Quasi 1 jahr Einarbeitungszeit mit Parits! Ich denke dann könnte eine Wachablöse von Parits ohne jeglich Probleme vollzogen werden! Der neue kennt dann sie Strukturen, zum Teil auch seine Connections und weiß wie bei der Austria prinzipiell der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Parits war ein toller Sportdirektor! Er hatte gute Transfers (Spieler) und mehr schlechte als gute Trainerentscheidungen (Sogar Stöger war ja nur ein Plan B Trainer).

Wie kann man die Trainerentscheidung von Peter Stöger unter schlechte Entscheidungen einordnen?????

Wenn der Plan B schon so toll funktioniert, wie wär es dann erst mit Plan A gelaufen?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht ist ja Plan A bald der neue Trainer (Foda)! --> Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt! Und Stöger steht in Klammer nach "...gute Trainerentscheidungen"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Vielleicht ist ja Plan A bald der neue Trainer (Foda)! --> Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt! Und Stöger steht in Klammer nach "...gute Trainerentscheidungen"!!

Musst schon alles lesen, nicht nur Teile eines Satzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thomas parits ist das beste, das stronach je für die Austria getan hat,er hat uns vom 10.tabellenplatz zu cupsiegen geführt bis hin zur meisterschat und in die championsleague.er war ein grandioser spieler,ebenso als Trainer,es gibt wenige menschen die in 103 jahren vereinsgeschichte so viel getan haben so wie er.

und die meistermannschaft ist gehalten worden ,und mit royer und ddp verstärkt worden,das die Trainer das nicht umsetzten konnten kaqnn man parits nur bedingt anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas parits ist das beste, das stronach je für die Austria getan hat,er hat uns vom 10.tabellenplatz zu cupsiegen geführt bis hin zur meisterschat und in die championsleague.er war ein grandioser spieler,ebenso als Trainer,es gibt wenige menschen die in 103 jahren vereinsgeschichte so viel getan haben so wie er.

und die meistermannschaft ist gehalten worden ,und mit royer und ddp verstärkt worden,das die Trainer das nicht umsetzten konnten kaqnn man parits nur bedingt anlasten.

Trifft den Nagel auf dem Kopf!!!

TP und MK sind das Beste was unserer Austria passieren konnte (nicht nur nach Stronach zum Neubeginn). Wir stellen jedes Jahr nach den Bullen den stärksten Kader. Das ist schon auch ein Verdienst von TP. Auch wenn ihm Spieler angeboten werden,sehe ich es nicht nur als Glück an, sondern als Tatsache mit den richtigen Leuten gut vernetzt zu sein! Sind andere eben zu blöd dafür. Und wie mein Vorgänger schon schrieb, das die Trainer (Bjelica und Gager) nicht alles aus diesem Kader herausholen konnten/können, kann man im Vorhinein nicht wissen. Bjelica machte beim Wac gute Arbeit, genauso wie Gager bei unserem Nachwuchs. Ich denke es ist nicht einfach diese Truppe, wo sichtbar einige nicht mehr alles geben nach Titel und Cl,zu trainieren/motivieren. Darum denke ich, egal wie die Partie heute endet, endet auch der Job als Trainer von Gager bei unserer KM. Das Interview von MK (keiner ist zufrieden mit dem Verlauf der MS),lässt mich daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gerüchüchten zufolge soll parits am trainertandem Foda und schinkels arbeiten,nur um den Machtkampf mit hujilu zu haben.

Habe auch schon vernommen, dass er auf direkten Konfrontationskurs geht - aber das kann schmutzig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.