Recommended Posts

what's the chapel of mine

ein schöner nachmittag mit vielen geschichten, erinnerungen, toren, tränen und emotionen. :love:

wir sind vizemeister, das hätt ich vor einem knappen jahr nie und nimmer für möglich gehalten - glückwunsch an mannschaft und betreuerstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir gerade die Zusammenfassungen nochmal angesehen.

Wie Boyd da in den Kopfball hechtet ist schon sensationell. Hätte Tor der Runde werden können, aber leider wird es wohl der Fotoapparat. Fallrückzieher sind halt immer schön......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

warum die west keinen shfg chant angestimmt hat, als er humpelnd vorbeiging, werd ich wohl auch nie verstehen. das ganze stadion steht auf, applaudiert und die müssen ihr ausgesperrte blabla lied weiterträllern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

warum die west keinen shfg chant angestimmt hat, als er humpelnd vorbeiging, werd ich wohl auch nie verstehen. das ganze stadion steht auf, applaudiert und die müssen ihr ausgesperrte blabla lied weiterträllern.

this.

Da war ich auch angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil nicht mehr Spieler besungen werden, die sowieso bald woanders spielen und nicht Rapid so im Herzen tragen wie der BW. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weil nicht mehr Spieler besungen werden, die sowieso bald woanders spielen und nicht Rapid so im Herzen tragen wie der BW. ;)

aha... Hofmann wird uns Gott sei es gedankt, noch erhalten bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Seiten davor so durchlest, kommt einem wieder in den Sinn, wie es um die Mannschaft bestellt war, im Juli letzten Jahres. Und dann reden immer noch welche davon, dass es keine Entwicklung gab.

Ein paar Auszüge:

Und welche Entwickling gab es?

Sturm, Austria sensationell schlecht, Ried schwach, ja, man darf zufrieden sein.......

Komm jetzt nicht mit der Derbybilanz (die ob der Leistungen genau umgekehrt auch sein könnte, gegen die schwächste Austria der letzten Jahrzehnte).

Man darf und muss mit der Platzierung zufrieden sein, eine erkennbare Entwicklung muss man nicht an den Haaren herbei ziehen. Barisic hat jetzt ohnehin Zeit seine "Leistung" zu bestätigen, wenn er das schafft werde ich meine Meinung revidieren.

Die ausgesperrten sind Helden, Shfg ist nur ein fg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War ja auch lächerlich als man am Ende das "Hurensöhne aus Wien 10" gesungen hat. Da hat aber dann ja nicht amal der BW gscheit mitgmacht, das war ein Schuss nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der böse mann hat die bw armbinde abgelegt und ein jahr lang nicht getragen!!!11älf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also bei uns auf der west (~höhe tornados) wurde beim vorbeigehen extra für shfg geklatscht bzw auch ein chant für ihn angestimmt, den einige in unserer umgebung mitgesungen haben. gegen den mittleren block hatten wir dann allerdings "keine chance".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also bei uns auf der west (~höhe tornados) wurde beim vorbeigehen extra für shfg geklatscht bzw auch ein chant für ihn angestimmt, den einige in unserer umgebung mitgesungen haben. gegen den mittleren block hatten wir dann allerdings "keine chance".

Hat zwar nix mit der Kritik am BW zu tun, aber die Nord war auch lautstark mit "SHFG" dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Also nicht willensstark genug.. gratuliere!

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schaub hat sich in den letzten beiden Spielen schon in Form gespielt. Gestern hat noch dazu einiges geklappt.

Ohne Heimniederlage im Frühjahr,, 10 Spiele ungeschlagen, davon 3 X

Hätten wir im Winter den Trainer getauscht bin ich mir ziemlich sicher viele hier wären der Meinung, unter Toni hätten wir das nie geschafft.

Das Frühjahr verlief besser als erwartet. Platz 2 hätte ich uns vor zwei Wochen nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schaub hat sich in den letzten beiden Spielen schon in Form gespielt. Gestern hat noch dazu einiges geklappt.

Ohne Heimniederlage im Frühjahr,, 10 Spiele ungeschlagen, davon 3 X

Hätten wir im Winter den Trainer getauscht bin ich mir ziemlich sicher viele hier wären der Meinung, unter Toni hätten wir das nie geschafft.

Das Frühjahr verlief besser als erwartet. Platz 2 hätte ich uns vor zwei Wochen nicht zugetraut.

toni polster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag