SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Morpheno

Recommended Posts

V.I.P.

So schlecht wars nicht,bei mehr konzetration ( vor allem bei Burgstaller,der hat eine reaktionzeit wie eine schnecke,und ist mMn hinderlich für unser kobinationsspiel) gewinnen wir das mit 5 Toren unterschied.

Schaub (spielte stark heute) für SH hätte früher gehört,genauso wie Alar statt Burgstaller.

Auch Behrendt wieder sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich freue mich sehr über den Vizemeister, allerdings hat dieser für mich einen schlechten Beigeschmack, die vercoachte Partie von Schöttel in Trondheim,

sonst würden wir jetzt fix CL Quali spielen......und wenn ich dann noch daran denke, dass er auf unserer Gehaltsliste steht....,aber egal

WIR SIND VIZEMEISTER !!!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Im Ernst, es war ein schöner Sonntag:

Mit dem Mopped und der Fahne eine Ehrenrunde um St. Hanappi gefahren, einige ASBler kennengelernt (a lustige Partie, danke an Burschi, RenZ, Noxus und Co, später noch Flonaldinho), ein emotionaler Sieg und ein Versprechen der Mannschaft, nächstes Jahr Salzburg noch mehr zu fordern.

Ach ja: eine Träne bei der Verabschiedung von Trimbo, Bosko und co....

Zum Spiel:

Novota: einfach nur Danke. So einen sicheren Rückhalt hatten wir schon lange nicht mehr.

Schimpelsberger: sehr gut, die Flanke auf Boyd super, hinten gut gestanden, passt.

Wydra: eigentlich ein gutes Spiel. Nur 2 Dinge zur Anmerkung: sein aufreizendes Spiel kann mal böse ins Auge gehen und man darf sogar in den Strafraum hinein, wenn Boyd hinter ihm ist. Ist mir in 2 Situationen aufgefallen.

Schaub: aufsteigende Form.

Und jetzt freu ich mich auf den 6. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bestes Team im letzten Saisonviertel. Mit der Fitness hat's meiner Meinung sehr gut ausgesehen in den letzten Wochen. Kann mir gut vorstellen, dass auch das ein Schlüssel zum Erfolg war.

Somit das Saisonziel erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schaub fand ich heute nach seiner Einwechslung sehr stark. Hat ordentlich Schwung gebracht und das vermutlich letzte Pflichtspieltor im Hanappi vorbereitet.

die erste starke Leistung seit EWIGKEITEN !

Wäre schön wenn er jetzt in Fahrt kommt und das gleich in die Herbstsaison übergreifend mitnehmen könnte, dort hat uns auch 2013 ein starker Schaub die EL-Einzug fixiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war der erwartet schöne fußballnachmittag. einzig diese kryptischen worte vom präsi vor dem match von wegen "vl spielen wir nächste saison nicht mehr im hanappi" (sinngemäß) regen mich bissl auf...

ansonsten... zweiter platz, hätte uns wohl keiner zugetraut vor saisonbeginn! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.