Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Postinho

Tja, Verletzungen, Sperren und dann doch als Backups viele "Greenhörner", soll nicht abwertend gemeint sein.

Naja, im Endeffekt sagt Slu mMn, dass es genau darauf hinauslaufen wird.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja, im Endeffekt sagt Slu mMn, dass es genau darauf hinauslaufen wird.

Naja er hofft, ich bin halt nicht so für Experimente, ;) mir wär lieber, wir haben von Anfang an einen breiteren Kader, mit an Erfahrung reichen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaube, dass niemand so wirklich weiß wieviele Spieler bis zum Transferschluss kommen werden/können. Es wird einiges von der Sponsorensuche des neuen Finanzreferenten abhängen.

So ist es...

Aber apropos, Herr Kristek, wie er selbst im Freundeforum schreibt, sucht krampfhaft Sponsoren, trotzdem steht eine Ao. GV, terminiert bereits für Juli im Raum mit Präsentation "Vienna Neu". Kommt bei mir so rüber, dass nicht nur die Sponsorensuche eine krampfhafte ist, sondern ungeachtet dessen, ob die Sponsorensuche eine erfolgreiche wird, krampfhaft Vienna Neu vorgestellt werden soll. Ist noch jemand so gespannt wie ich, wie Vienna Neu aussehen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es passt zwar nicht zur Kaderplanung, aber gestern zum Trainingsbeginn, war es auf der Hohen Warte, "als dos ana sau grausn tatat", der Rasen von Dreck und Football-linien, halblustigen Malereien etc übersät, so wie es halt der älteste österreichische Fußballverein braucht, um sich auf Wesentliches konzentrieren zu können, zB aufs Kicken und den Trainingsbeginn.

Auf der Tribüne (wahrscheinlich sonst auch überall) kübelweise Überreste vom Gewinn bringenden Footballuntermieter, super, aber der Vor-Finanzreferent hat ja schon gesagt, es zahlt sich aus, dass die nicht nur den Rasen zsamhauen, toll, habe ich mir gedacht.

Die müssen aber viel zahlen, aber wo sind die Wegräumer, meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is heute was in der Krone? Kann ja ned sein, dass da keine Namen durchsickern... :ratlos:

Nix drin in der Krone. Die RLO bekommt eben weniger Platz als die die EL, selbst wenn es etwas zu berichten gäbe, haben Randsportarten leider Vorrang gegenüber der 3. Fußballliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Tat, verstehe aber nicht warum so ein Geheimnis darum gemacht wird....

Würden uns andere Mannschaften die Spieler wegschnappen und sind die Spieler so naiv das nicht zu wissen, auszunützen?

Oder sind die Spieler eine Art Überraschung für die Fans?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Tat, verstehe aber nicht warum so ein Geheimnis darum gemacht wird....

Würden uns andere Mannschaften die Spieler wegschnappen und sind die Spieler so naiv das nicht zu wissen, auszunützen?

Oder sind die Spieler eine Art Überraschung für die Fans?

Oder sie gehen "lieber" zum AMS:

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1033241

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ghost bringt im Freundeforum 2 Stürmer ins Spiel:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=31121

Andre Hofer von der Wr. Viktoria und Alejandro Yunes vom WSK. (Mehr sobald transfermarkt.at wieder läuft...)

Hofer scheint mehr oder weniger fix zu sein, komische Sache: https://www.facebook.com/photo.php?v=884971354851536

Hat bei Donaufeld zugesagt, jetzt quasi bei uns, hoffe das wird keine langwierige Chose.

Yunes wär sehr geil.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.