SV Grödig - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist nach der heutigen partie halt schon eine kühne aussage....

ich wills etwas ausformulieren

hinfahren, den ungustln 2-3 türln einschenken und den ec fixieren

Ist bei Grödig wenigstens jemand gesperrt oder anderweitig verhindert, was uns eventuell zugute kommen könnte?

martschinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Spiel ist für Hütter wie ein Casting für den nächsten Job. Siegt er, stehen ihm bei uns alle Türen offen. :=

Eher wenn er verliert. Wäre besser für ihn zu einem EC-Starter zu kommen. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird eher so werden, dass wir ein x erbrunzen werden.

Da scheiss ich aber drauf. Das ist einer austria einfach nicht würdig. Gegen den aufsteiger aus dem dorf irgendwie auf 1 erbrunzten punkt hoffen. Wenns nicht so peinlich wär würd ich vll drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig hat nix zu verlieren wir alles . Wird also ein 1er bank , diese charkterschwache mannschaft ist absolut hilflos in drucksituationen.

Orti comeback wird auch fein das schnelle umschaltspiel der grödiger sollte seinen stärken ja sehr entgegen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grödig hat nix zu verlieren wir alles . Wird also ein 1er bank , diese charkterschwache mannschaft ist absolut hilflos in drucksituationen.

Orti comeback wird auch fein das schnelle umschaltspiel der grödiger sollte seinen stärken ja sehr entgegen kommen :D

taugt mir dass du so negativ bist, somit steht einem klaren sieg eigentlich nix mehr im wege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grödig hat nix zu verlieren wir alles . Wird also ein 1er bank , diese charkterschwache mannschaft ist absolut hilflos in drucksituationen.

Orti comeback wird auch fein das schnelle umschaltspiel der grödiger sollte seinen stärken ja sehr entgegen kommen :D

Ist zwar genau umgekehrt aber OK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso? Wir MÜSSEN international spielen, bei grödig wärs ein nettes zubrot. Ich seh den druck eindeutig bei uns.

Ja - aber wir MÜSSEN diese Partie NICHT gewinnen (wir dürfen sie sogar verlieren) um es in eigener Hand zu haben.

Grödig hingegen MUSS gewinnen, wenn sie die Chance auf EC wahren wollen (für Grödig ist das vermutlich die einzige Chance in deren kompletten Vereinsgeschichte...).

Für uns ists einfach - eines der beiden nächsten Spiele muss gewonnen werden, welches ist egal!

Und selbst wenn wir das nicht schaffen, gibts noch einige Konstellationen die uns trotzdem reichen ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja - aber wir MÜSSEN diese Partie NICHT gewinnen (wir dürfen sie sogar verlieren) um es in eigener Hand zu haben.

Grödig hingegen MUSS gewinnen, wenn sie die Chance auf EC wahren wollen (für Grödig ist das vermutlich die einzige Chance in deren kompletten Vereinsgeschichte...).

Für uns ists einfach - eines der beiden nächsten Spiele muss gewonnen werden, welches ist egal!

Und selbst wenn wir das nicht schaffen, gibts noch einige Konstellationen die uns trotzdem reichen ...

Was kotzt mich dieses "irgendwie geht sichs schon aus selbst wenn wir beide partien verlieren" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja - aber wir MÜSSEN diese Partie NICHT gewinnen (wir dürfen sie sogar verlieren) um es in eigener Hand zu haben.

Grödig hingegen MUSS gewinnen, wenn sie die Chance auf EC wahren wollen (für Grödig ist das vermutlich die einzige Chance in deren kompletten Vereinsgeschichte...).

Für uns ists einfach - eines der beiden nächsten Spiele muss gewonnen werden, welches ist egal!

Und selbst wenn wir das nicht schaffen, gibts noch einige Konstellationen die uns trotzdem reichen ...

:facepalm:

unglaublich diese Aussagen ich will solche ..was wäre wenn etc Möglichkeiten nicht hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.