Kader 2014/15


Recommended Posts

Tribünenzierde

ich bin neu hier in diesen forum kenn mich also noch nicht so richtig aus hier ;)Hätte da eine frage an die st pölten fans da euer klub nextes jahr in der europa league qualifikation spielt werdet ihr wahrscheinlich viele neue spieler holen oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hallo alex! willkommen im forum :winke:

wir werden uns sicher an der einen oder anderen position verstärken. ich würde es aber begrüßen wenn wir uns nicht "übernehmen". bei aller euphorie, mir ist es lieber wir bleiben finanziell stabil und machen so weiter bisher. aufstieg wäre natürlich schon schön. aber das wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glückwunsch wegen den gestrigen spiel ihr seit verdient im finale nur ich glaub so ehrlich muss mann sein gegen red bull salzburg seit ihr ganze klare ausenseiter :)trotzdem ich drück euch die daumen das ihr in der europa league die ein oder andere überraschung liefert und vlt in die gruppenphase kommt ihr habt ein paar sehr gute spieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Oder ob der Landesfürst gewillt ist Steuergeld auszugeben.

Baumgartner hat gestern im Interview auf die Frage nach Möglichkeiten zu Neuverstärkungen auf die Anwesenheit des LH hingewiesen.

Zwar ein Witz aber es sei euch gegönnt zumal ihr ja Potenzial für ein volles Stadion in der Bundesliga habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hoffe auch das man durch den Finaleinzug ein Zeichen gesetzt hat und man sich so leichter tut den Stamm zu halten Stichwort Vertragsverlängerungen und Baumgartner eine Mannschaft gibt mit der er in die nächste Saison will. Natürlich alles im angemessenen Rahmen. Glaub nicht das man weiterhin auf Budgetreduzierung pocht wie man es in den letzten Monaten gehört und eigentlich vorhatte.

Da hätte wohl auch Baumgartner nicht verlängert. Und natürlich auch das Baumgartner jetzt keinen Roger Schmidt macht.

Man hat echt die besten Vorraussetzungen für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ob der Landesfürst gewillt ist Steuergeld auszugeben.

Baumgartner hat gestern im Interview auf die Frage nach Möglichkeiten zu Neuverstärkungen auf die Anwesenheit des LH hingewiesen.

Zwar ein Witz aber es sei euch gegönnt zumal ihr ja Potenzial für ein volles Stadion in der Bundesliga habt

der Witz ist eher das es keiner (weder von den Offiziellen noch von den Usern hier) zugeben will, obwohls mehr als offensichtlich ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich, Mary-oh, in meiner Funktion als user hier, gebe es zu!

aber nur weil es schon so offensichtlich ist. sonst würd ich es natürlich nicht zugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dober dürfte den Skn im Sommer wieder verlassen :holy:

Bei Dober überwiegt neben der Freude über den Finaleinzug auch die Genugtuung: "Viele haben mich schon abgeschrieben, aber ich habe eindrucksvoll bewiesen, dass ich noch nicht tot bin. Ich freue mich irrsinnig für den Verein und die Mannschaft."

Dobers SKN-Abschied wohl besiegelt

Er selbst werde den SKN aber nicht nach Europa begleiten. "So wie es aussieht steht der Abschied aus St. Pölten fest. Wir sind uns da einfach nicht einig geworden. Wo es mich jetzt hin verschlägt, weiß ich noch nicht. Wir genießen jetzt einfach noch die letzten beiden Wochen und wollen alles aus uns herausholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der Witz ist eher das es keiner (weder von den Offiziellen noch von den Usern hier) zugeben will, obwohls mehr als offensichtlich ist!!!

Wieso MUSS es Steuergeld sein? Ich denke so ein LH hat auch in der Wirtschaft allerlei Kontakte. Vielleicht kann man ja da was knüpfen oder einfädeln, wieso also immer gleich an Steuergeld denken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.