Kader 2014/15


Recommended Posts

Banklwärmer

Jano will heim nach Spanien.

Sadovic hat in den Jahren mehr als genug verdient im Vergleich zur erbrachten Leistung.

Entweder er nimmt massiv weniger Gehalt in Kauf (also angemessen), oder es gibt keinen neuen Vertrag.

Das war damals ein Riesenfehler, die haben ihn (für unsere Verhältnisse) mit einem Traumvertrag gelockt weil sie sich viel von ihm versprochen haben.

Sado ist aber nicht das Kaliber. Er ist ein normaler Zweitligakicker, sicher kein Topspieler der Liga.

Das ganze Bemühen bringt wenig wenn 70% der Pässe beim Gegner landen.

Und 10 Tore (inklusive der Elfmeter) in 29 Spielen sind für einen Stürmer einfach viel zu wenig.

Wennst den jungen Schibany so viel spielen lässt, haut der dir mehr Tore rein und spielt im Vergleich zum Sado für ein Butterbrot.

Jano-Ersatz wird ned so leicht zu finden sein befürcht ich....

PS: schi-schi-schibany ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Abgesehen davon das Sadovic auch keine Elfer schießen kann.

Jano wird von den Abgängen am meisten schmerzen, ist einfach die Anlaufstelle im Mittelfeld/Ballverteiler, die Position kann keiner vom aktuellen Kader adäquat nachbesetzen und ob man da passenden Ersatz findet.

Ich hoffe ja noch immer das er es sich anders überlegt, in Kombination mit der Heimkehr Segovias ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Abgesehen davon das Sadovic auch keine Elfer schießen kann.

Jano wird von den Abgängen am meisten schmerzen, ist einfach die Anlaufstelle im Mittelfeld/Ballverteiler, die Position kann keiner vom aktuellen Kader adäquat nachbesetzen und ob man da passenden Ersatz findet.

Ich hoffe ja noch immer das er es sich anders überlegt, in Kombination mit der Heimkehr Segovias ._.

seh ich auch so.....

wir brauchen einen Scheich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wir brauchen einen Scheich ;-)

Man könnte ja bei Benjamin Englisch oder wie der Idiot geheißen hat nachfragen :D

Ich hoffe stark dass man Dober und Holzmann halten kann. Jano hab ich eigentlich schon aufgegeben, aber das hab ich bei Baumgartner eigentlich auch schon gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man könnte ja bei Benjamin Englisch oder wie der Idiot geheißen hat nachfragen :D

Flash St.Pölten 2014 ;-)

ich bin gespannt wie der Kader aussieht... ob eine Verlängerung meines Abos sinn macht.

Ich befürchte aber dass es schlimmer wird als heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ich bin gespannt wie der Kader aussieht... ob eine Verlängerung meines Abos sinn macht.

Ich befürchte aber dass es schlimmer wird als heuer...

Sicher macht es Sinn :).

Ich hab zwar noch keine Ahnung wie der Kader nächste Saison aussehen wird, aber hab dennoch ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen in Gerald Baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die verantwortlichen Herrn stellen zu wenig Geld auf, Beispiel M. Hatz.

Der hat mit der Arena alle Möglichkeiten.

Und wieviele Firmen haben die Lounge bisher gemietet?

Die anderen sind nicht viel besser beim Geld aufstellen.

Der Vorstand schaut zu, wie immer.

Brunnauer ist nicht unbedingt der beste Sportmanager im Lande und muss nun mit wenig Geld viel bewirken.

Da hätte auch ein Profi so seine Probleme, Brunnauer sowieso.

Und Baumgartner darf es ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der WAC hat einen neuen Stürmer verpflichtet, Tadej Trdina kommt von Grödig.

Schlecht für die Stürmer, die jetzt schon bei den Kärntern am Bankerl versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mich wundert dass es noch immer keinerlei Gerüchte gibt :=

ich schätze, man wartet den morgigen Tag ab.

Sollte man aufsteigen (und gegen die Dosen im Finale stehen) ergeben sich ganz andere finanz. Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.