FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Germania

eigentlich ists ja egal, aber an einem lauen samstagnachmittag gabs ganze 2 auswärtsfans beim awaysspiel gegen den regierenden meister? oder waren das ordner? soetwas habe ich in etwa 20 jahren bundesliga noch nicht erlebt...

das waren fans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich ists ja egal, aber an einem lauen samstagnachmittag gabs ganze 2 auswärtsfans beim awaysspiel gegen den regierenden meister? oder waren das ordner? soetwas habe ich in etwa 20 jahren bundesliga noch nicht erlebt...

Ostern. In Kärnten nicht ganz so unrelevant, vor allem am Karsamstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bitte ab jetzt immer mit 11 dilavers spielen.

In Hälfte 1 waren es ohnehin fast so viele.

Die ersten 15 Minuten ließen Schlimmes befürchten, vor allem nach dem Tor. Dann kamen passable 15 Minuten, die wenigstens ein paar gelungene Aktionen unsererseits beinhalteten (Hosiner und Ramsi hätten abschließen können), dann war es wieder vorbei und wir sahen eine gar nicht gute Austria. Nach den Umstellungen (4-4-2) und vor allem nach der (so stelle ich es mir vor) klaren Ansprache in der HZ liefen die Spieler und damit der Ball besser, man gewann mehr Zweikämpfe und schon regnete es Tore statt Regentropfen. Wunderschöne Tor nach dazu, wobei Horvath (1. HZ nicht so präsent) Holland, und Salamon nicht unwichtig dazu beitrugen. Gut auch Kamara, der generös abspielte, was nicht so selbstverständlich war.

Holland überraschte wohl alle auf der AV Position (wer wäre je auf so eine Idee gekommen?) und gehörte mit Horvath, Hosiner und Grünwald zu den besten.

Mann des Spiels trotzdem Hosiner, der einen lupenreinen Hattrick schaffte.

Gegen Innsbruck bitte gleich von Anfang an eine "zweite Hälfte", dann kann nichts mehr passieren.

Seine Trainer in Alkmaar (?) sind damals auf die Idee gekommen, dass Holland RV spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ war nicht gut, aber auch dort fanden wir schon gute Chancen vor. In der zweiten Halbzeit waren unsere Burschen sehr stark. Kamara und Grünwald brachten viel frischen Wind. Durch die Hereinnahme hatte auch Hosiner mehr Platz. Holland spielte auf der RAV-Position sehr stark und sollte dort auch weiterhin spielen. Er ist besser als Koch oder Dilaver. Rotpuller und Ramsebner haben mir beide nicht gefallen. Hoffe wir verstärken uns in der IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 1. HZ hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen. Wir hätten einen Handelfer bekommen müssen, aber ok das ist wieder eine andere Geschichte. Ansonsten sehr dürftig das Ganze.

Mit den Einwechslungen in der 2. HZ war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Hervorzuheben mMn Alex Grünwald, James Holland, Hoho Hosiner mit dem Triplepack sowieso, aber vor Allem Kamara. In haben wir zum ersten Mal über eine längere Distanz gesehen. Man kann nur zufrieden sein. Sehr viel Laufarbeit, hat Hosiner viel Platz gemacht und auch Übersicht gezeigt. Der Junge hat Zukunft, freue mich schon nach einer kompletten Vorbereitung auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frage mich aber, warum wir immer eine verschissene erste HZ (oder zumindest verschissene 30 min) brauchen um zu checken, dass es SO ganz sicher nicht geht. Das wird unter Gager langsam schon sehr symptomatisch. Die ersten 20-30 min kannst bei uns fast immer vergessen. In der 2. HZ kommt dann die mittlerweile schon fast obligatorische Systemumstellung und es klappt.

Ich meine, einerseits finde ich es super, dass wir einen Trainer haben, der das erkennt und scheinbar die richtigen Impulse setzen kann. Da das aber jede Partie dasselbe ist, frage ich mich halt: warum nicht von Anfang an so? Bereiten wir uns nicht gescheit auf die Gegner vor oder was?

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frage mich aber, warum wir immer eine verschissene erste HZ (oder zumindest verschissene 30 min) brauchen um zu checken, dass es SO ganz sicher nicht geht. Das wird unter Gager langsam schon sehr symptomatisch. Die ersten 20-30 min kannst bei uns fast immer vergessen. In der 2. HZ kommt dann die mittlerweile schon fast obligatorische Systemumstellung und es klappt.

Ich meine, einerseits finde ich es super, dass wir einen Trainer haben, der das erkennt und scheinbar die richtigen Impulse setzen kann. Da das aber jede Partie dasselbe ist, frage ich mich halt: warum nicht von Anfang an so? Bereiten wir uns nicht gescheit auf die Gegner vor oder was?

Gestern wars ganz einfach, die beiden Laufmeter DDP und Horvath hatten gegen den Abwehrriegel nix zu melden mittig in Hz1, Dilaver und Royer waren auch keine Hilfe und Gorgon auch mit einem eher schlechteren Tag, schwupps den AG rein, der seinen Körper auch benutzen kann um Gegner zu bedrängen, detto Kamara vorne und es ist gegangen. DDP und Horvath mit mehr Platz zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.