Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Alles da rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Freue mich für PH hoffe Gager stellt bei den nächsten Spielen PH und Kamara schon in der Startelf auf hat heute sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 1. hz hab ich nicht gesehn, 2. Hz war aber sehr in ordnung. Starke Leistung von hosiner und Kamera, außerdem bin ich heilfroh das die AG´s wieder da sind, machen unser spieln schon um einiges besser in der offensive! Aber ja, so wie wir in der zweiten halbzeit gespielt haben erwarte ich mir das ungefähr wenn wir in einem Spiel gegen schlechtere Gener spieln und unbedingt 3 Punkte brauchen HO HO HOsiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Danke Kamara. Der Junge rennt und macht Hosi viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 2. Hz schwer in Ordnung..... SIEG passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 eins schöner als das andere völlig verdienter heimsieg jetzt ab zum osterbuffet schmeckt gleich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 garger wechselt salomon und Kamera ein und die Punkte sind unser eins schöner als das andere völlig verdienter heimsieg jetzt ab zum osterbuffet schmeckt gleich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Ich will dilaver nie wieder im austriadress sehen Ansonst sehr geile Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Danke für drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 So, dann machen wir uns mal an die Analyse Die erste HZ war insgesamt sehr ausgeglichen. Nach den üblichen schwachen 20 Anfangsminuten haben wir das Spiel zwar kontrolliert, aber der entscheidende Pass war fast immer ungenau. Das Flügelspiel war schwach, weil Dilaver wie immer eine Katastrophe war und Royer eigentlich auch. Da hat Gager in der Pause genau richtig reagiert, indem er Grünwald/Kamara für Dilaver/Royer eingewechselt hat. Aber zur HZ 1 wäre noch zu sagen, dass viel Glück dabei war. Da kann es auch ganz anders stehen, in beide Richtungen aber. Seien wir froh, dass es da "nur" 0:1 stand am Ende. Mit der zweiten HZ wurde unser Spiel dann besser, was natürlich ein erheblicher Verdienst von Gager war, der unsere Außenbahn komplett umgekrempelt hat. Auch Grünwald hat nicht nur durch den Assist gezeigt, wie wichtig er für uns ist und Kamara hat sich taktisch oft sehr klug bewegt, dadurch Hosiner entlastet, der endlich wieder seine Torjägerqualitäten zeigen kann. Er gehört einfach richtig eingesetzt. Hosiner ist keiner, der das Spiel groß aufbauen kann. Steilpässe, 1 vs 1 ist seine Stärke, was er heute gut ausgespielt hat. So eingesetzt ist er eine Stärkung für das Team. Man muss Gager generell loben, der heute durch alle Wechsel entscheidende Impulse setzen konnte. Auch Salamon hat mir die restliche Zeit sehr gefallen. Vor ein paar Partien hätte ich mir nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber wenn es nur nach den letzten gezeigten Leistungen am Platz geht, hat sich Salamon den Start11Platz mehr verdient als Royer. So gut er am Anfang der Saison war, das heute war ja wieder nichts. Schade, dass Murg scheinbar weg vom Fenster ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 gager, mein junge. kienast wird sich zZ wirklich schwer tun sich aufzudraengen. 8754 pax. 2:0. danke Die Austria hat am Samstag zum Auftakt der 33. Runde der Bundesliga einen 3:1-Heimsieg gegen den Wolfsberger AC gefeiert. Die Gäste gingen durch Rene Seebacher früh in Führung (14.). Nach der Pause drehten die Wiener vor 8.752 Zuschauern dank eines lupenreinen Hattricks von Philipp Hosiner die Partie noch um (52., 72., 81.). (orf.at) ich trottel hab vergessen, dass ich und meine begleitung heute verhindert waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Nichts von der Partie gesehen, nur das Ergebnis. Ich erfreue mich daran. Frohe Ostern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 der vielleicht wichtigste sieg der saison, somit sind wir schon mal gewinner der runde. @hosiner: die kritiker wurden gestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) @hosiner: die kritiker wurden gestraft Inwiefern? Niemand hat je behauptet, dass Hosiner unbrauchbar ist. Wenn er so spielt wie heute, was wieder stark an seine frühere Spielweise erinnerte (in der 2. HZ), dann ist er natürlich eine Stärkung. Nur dieses zwanghafte "defensiver Stürmer" sein zu Lasten seiner Torgefährlichkeit wurde kritisiert. Aber war klar, dass es ein paar nicht lassen werden können. ps. will nicht schon wieder eine PH16-Diskussion beginnen. Heute hat er gut gespielt und das ist wichtig. Freuen wir uns lieber über den 3:1-Sieg und frohen Ostern bearbeitet 19. April 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Zweite Hälfte war gut, nichts ist passiert -> passt Sorgen macht mir unser Flügelspiel. Royer wird mMn nix mehr und Gorgon war in den letzen Spielen auch nicht wirklich gut. Würde gegen Innsbruck fast mal Salamon statt Royer beginnen lassen Grünwald und Horvath in der Startelf wären mal genial, sofern Grünwald schon 90 Minuten schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Neben Kamara, Hosiner und AG fand ich auch Holland spitze. Hätte ich ihm als RV gar nicht zugetraut. Trotzdem will ich ihn beim nöchsten mal wieder im Zentrum sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts