FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1. hz hab ich nicht gesehn, 2. Hz war aber sehr in ordnung. Starke Leistung von hosiner und Kamera, außerdem bin ich heilfroh das die AG´s wieder da sind, machen unser spieln schon um einiges besser in der offensive! Aber ja, so wie wir in der zweiten halbzeit gespielt haben erwarte ich mir das ungefähr wenn wir in einem Spiel gegen schlechtere Gener spieln und unbedingt 3 Punkte brauchen :v:

HO HO HOsiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, dann machen wir uns mal an die Analyse

Die erste HZ war insgesamt sehr ausgeglichen. Nach den üblichen schwachen 20 Anfangsminuten haben wir das Spiel zwar kontrolliert, aber der entscheidende Pass war fast immer ungenau. Das Flügelspiel war schwach, weil Dilaver wie immer eine Katastrophe war und Royer eigentlich auch. Da hat Gager in der Pause genau richtig reagiert, indem er Grünwald/Kamara für Dilaver/Royer eingewechselt hat. Aber zur HZ 1 wäre noch zu sagen, dass viel Glück dabei war. Da kann es auch ganz anders stehen, in beide Richtungen aber. Seien wir froh, dass es da "nur" 0:1 stand am Ende.

Mit der zweiten HZ wurde unser Spiel dann besser, was natürlich ein erheblicher Verdienst von Gager war, der unsere Außenbahn komplett umgekrempelt hat. Auch Grünwald hat nicht nur durch den Assist gezeigt, wie wichtig er für uns ist und Kamara hat sich taktisch oft sehr klug bewegt, dadurch Hosiner entlastet, der endlich wieder seine Torjägerqualitäten zeigen kann. Er gehört einfach richtig eingesetzt. Hosiner ist keiner, der das Spiel groß aufbauen kann. Steilpässe, 1 vs 1 ist seine Stärke, was er heute gut ausgespielt hat. So eingesetzt ist er eine Stärkung für das Team.

Man muss Gager generell loben, der heute durch alle Wechsel entscheidende Impulse setzen konnte. Auch Salamon hat mir die restliche Zeit sehr gefallen. Vor ein paar Partien hätte ich mir nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber wenn es nur nach den letzten gezeigten Leistungen am Platz geht, hat sich Salamon den Start11Platz mehr verdient als Royer. So gut er am Anfang der Saison war, das heute war ja wieder nichts. Schade, dass Murg scheinbar weg vom Fenster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gager, mein junge.

kienast wird sich zZ wirklich schwer tun sich aufzudraengen.

8754 pax. 2:0.

danke

Die Austria hat am Samstag zum Auftakt der 33. Runde der Bundesliga einen 3:1-Heimsieg gegen den Wolfsberger AC gefeiert. Die Gäste gingen durch Rene Seebacher früh in Führung (14.). Nach der Pause drehten die Wiener vor 8.752 Zuschauern dank eines lupenreinen Hattricks von Philipp Hosiner die Partie noch um (52., 72., 81.). (orf.at)

ich trottel hab vergessen, dass ich und meine begleitung heute verhindert waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@hosiner: :love: die kritiker wurden gestraft

Inwiefern? Niemand hat je behauptet, dass Hosiner unbrauchbar ist. Wenn er so spielt wie heute, was wieder stark an seine frühere Spielweise erinnerte (in der 2. HZ), dann ist er natürlich eine Stärkung. Nur dieses zwanghafte "defensiver Stürmer" sein zu Lasten seiner Torgefährlichkeit wurde kritisiert. Aber war klar, dass es ein paar nicht lassen werden können.

ps. will nicht schon wieder eine PH16-Diskussion beginnen. Heute hat er gut gespielt und das ist wichtig. Freuen wir uns lieber über den 3:1-Sieg und frohen Ostern

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zweite Hälfte war gut, nichts ist passiert -> passt

Sorgen macht mir unser Flügelspiel.

Royer wird mMn nix mehr und Gorgon war in den letzen Spielen auch nicht wirklich gut. Würde gegen Innsbruck fast mal Salamon statt Royer beginnen lassen

Grünwald und Horvath in der Startelf wären mal genial, sofern Grünwald schon 90 Minuten schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.