Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 der mit ABSTAND schwächste Gegner der Liga derzeit ist Wr.Neustadt, die in den letzten 6 Runden ein Torverhältnis von 1:17 erbeutet haben und dabei überraschenderweise immerhin einen Punkt machen konnten. Der WAC dagegen hat immerhin 6 am Konto und liegt damit vor Ried, Admira, gleichauf mit Innsbruck und nur eins weniger als Grödig. Das sind jetzt alles keine Wundermannschaften, aber nur weil wir mal was gewinnen gegen etwas Widerstand, gleich davon zu reden wie scheisse nicht eigentlich der Gegner ist und was für ein skandal, dass man die nicht gleich mit 10:0 wegfegt, find ich lächerlich. Gut, habs mit den neustädtern verwechselt mit dem 1 Punkt. Und trotzdem haben wir in der 1. Hz alles andere als gut od. ideenreich gespielt. Das war NB-Style mMn. 2. Hz. war dann um einiges dynamischer, effektiver, ideenreicher. Kurzum: einfach besser... Natürlich auch bedingt durch die Wechsel und dem schnellen Ausgleich. Muss jetzt aber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 19. April 2014 Ein verdienter Sieg! Die erste HZ war zwar zum Vergessen, dafür aber die zweite richtig gut! Und Dank Veilchen1 konnte ich mir das Spiel aus nächster Nähe anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) AG10 das um und auf in unserem Spiel. dilaver Katastrophe, mit entscheidendem stellungsfehler vor dem 0:1. Kamara auffällig, Rotpuller Abwehrchef, überraschenderweise auch mit guten Paessen. Royer , Gorgon, Horvath heute schwach. bearbeitet 19. April 2014 von Gary Lineker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. April 2014 AG10 das um und auf in unserem Spiel. dilaver Katastrophe, mit entscheidendem stellungsfehler vor dem 0:1. Kamara auffällig, Rotpuller Abwehrchef, überraschenderweise auch mit guten Paessen. Royer , Gorgon, Horvath heute schwach. Wann wird AG10 endlich verlängert? Unheimlich wichtig für die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 AG10 das um und auf in unserem Spiel. dilaver Katastrophe, mit entscheidendem stellungsfehler vor dem 0:1. Kamara auffällig, Rotpuller Abwehrchef, überraschenderweise auch mit guten Paessen. Royer , Gorgon, Horvath heute schwach. Horvath sah ich nicht unbedingt schwach. Aber sicher nicht so gut wie in den letzten Spielen, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. April 2014 bitte ab jetzt immer mit 11 dilavers spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 So, dann machen wir uns mal an die Analyse Die erste HZ war insgesamt sehr ausgeglichen. Nach den üblichen schwachen 20 Anfangsminuten haben wir das Spiel zwar kontrolliert, aber der entscheidende Pass war fast immer ungenau. Das Flügelspiel war schwach, weil Dilaver wie immer eine Katastrophe war und Royer eigentlich auch. Da hat Gager in der Pause genau richtig reagiert, indem er Grünwald/Kamara für Dilaver/Royer eingewechselt hat. Aber zur HZ 1 wäre noch zu sagen, dass viel Glück dabei war. Da kann es auch ganz anders stehen, in beide Richtungen aber. Seien wir froh, dass es da "nur" 0:1 stand am Ende. Mit der zweiten HZ wurde unser Spiel dann besser, was natürlich ein erheblicher Verdienst von Gager war, der unsere Außenbahn komplett umgekrempelt hat. Auch Grünwald hat nicht nur durch den Assist gezeigt, wie wichtig er für uns ist und Kamara hat sich taktisch oft sehr klug bewegt, dadurch Hosiner entlastet, der endlich wieder seine Torjägerqualitäten zeigen kann. Er gehört einfach richtig eingesetzt. Hosiner ist keiner, der das Spiel groß aufbauen kann. Steilpässe, 1 vs 1 ist seine Stärke, was er heute gut ausgespielt hat. So eingesetzt ist er eine Stärkung für das Team. Man muss Gager generell loben, der heute durch alle Wechsel entscheidende Impulse setzen konnte. Auch Salamon hat mir die restliche Zeit sehr gefallen. Vor ein paar Partien hätte ich mir nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber wenn es nur nach den letzten gezeigten Leistungen am Platz geht, hat sich Salamon den Start11Platz mehr verdient als Royer. So gut er am Anfang der Saison war, das heute war ja wieder nichts. Schade, dass Murg scheinbar weg vom Fenster ist. Das ist natürlich eine schön formulierte Analyse. Vielleicht abgesehn davon, dass die im Eingangssatz formulierte Ausgegelichenheit tatsächlich bedeutet, dass Austria Wien zuhause gegen den WAC in etewa die gleiche Klasse zusammengebracht hat, was natürlich ein erschütternder Joke ist. Dein wiederholt formuliertes Lob für HG ist nett, er scheint mir aber auch für die erste Halbzeit und seine Aufstellung verantwotlich zu sein und dieses von dir wiederholt extra herausgeschtischende Lob ist für mich daher eine Kleinigkeit zweifenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Was ist eigentlich mit Gluhakovic, noch verletzt? dilaver bitte im sommer gehen lassen (der meinung war ich auch schon vor diesem spiel), er kämpft zwar brav und is mir sympathisch, aber fußballerisch ist das einfach zu wenig für Austria Wien. Von seinen eigenaschaften her ist er auch kein rv, vlt blüht er ja ein bissl auf wenn er bei einem kleineren verein im zentrum spielen darf mir hat er vor Wochen von einer kleinen Verletzung erzählt hat sich aber dann glaube ich leider als etwas schlimmeres herausgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2014 Ein verdienter Sieg heute, wobei ich nach der 1. Hz noch Zweifel hatte ob das noch was wird mit 3 Punkten. 1. Hz war leider mehr als schwach, da waren viele einfache Ballverluste bzw. Abspielfehler dabei. Der Kopfball von Ramsebner muss ein Tor sein und der WAC hatte auch noch eine gute Chance auf ein zweites Tor. Zum Glück hat Gager die Situation erkannt und notwendige Umstellungen vorgenommen und Dilaver und Royer durch Kamara und AG10 ersetzt. Die 2. Hz war auch dadurch um einiges besser. Alle 3 Tore waren sehr schön herausgespielt. Horvath war 2 Hz auch endlich viel aktiver. Genauso wie De Paula. Holland als RV war auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Horvath war erst in Hz 2 brauchbar. Holland als rv besser als dilaver...ein Witz der emir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. April 2014 Horvath war erst in Hz 2 brauchbar. Holland als rv besser als dilaver...ein Witz der emir no dilaver - no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. April 2014 Emir wird unser Kulovits. Jetzt bleibt er erstmal die nächsten fünf, sechs Jahre, und dann wechselt er als Legende nach D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2014 Ein verdienter Sieg! Die erste HZ war zwar zum Vergessen, dafür aber die zweite richtig gut! Und Dank Veilchen1 konnte ich mir das Spiel aus nächster Nähe anschauen Stimme Dir vollinhaltlich zu& es war mir ein Vergnügen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) eigentlich ists ja egal, aber an einem lauen samstagnachmittag gabs ganze 2 auswärtsfans beim awaysspiel gegen den regierenden meister? oder waren das ordner? soetwas habe ich in etwa 20 jahren bundesliga noch nicht erlebt... bearbeitet 19. April 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Die ersten 15 Minuten ließen Schlimmes befürchten, vor allem nach dem Tor. Dann kamen passable 15 Minuten, die wenigstens ein paar gelungene Aktionen unsererseits beinhalteten (Hosiner und Ramsi hätten abschließen können), dann war es wieder vorbei und wir sahen eine gar nicht gute Austria. Nach den Umstellungen (4-4-2) und vor allem nach der (so stelle ich es mir vor) klaren Ansprache in der HZ liefen die Spieler und damit der Ball besser, man gewann mehr Zweikämpfe und schon regnete es Tore statt Regentropfen. Wunderschöne Tor nach dazu, wobei Horvath (1. HZ nicht so präsent) Holland, und Salamon nicht unwichtig dazu beitrugen. Gut auch Kamara, der generös abspielte, was nicht so selbstverständlich war.Holland überraschte wohl alle auf der AV Position (wer wäre je auf so eine Idee gekommen?) und gehörte mit Horvath, Hosiner und Grünwald zu den besten.Mann des Spiels trotzdem Hosiner, der einen lupenreinen Hattrick schaffte.Gegen Innsbruck bitte gleich von Anfang an eine "zweite Hälfte", dann kann nichts mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts