Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pervan hat in der letzten Saison gezeigt das er diese Position sehr gut ausfüllen kann und hat uns des öfteren den Arsch gerettet.

Und nur weil der Hr. Berger meint das er gar nicht so teuer ist, was ist für ihn nicht "teuer"?

Die 1er Position steht für mich derweil nicht zur Debatte.

Immer diese Tormann diskussion.

Finde das wir mit Pervan einen SUPER Tormann haben.Hat uns auch gegen Kapfenberg den 3er gesichert.

HP Berger ist zu alt und ausserdem ziemlich Arrogant,würde nie in usere Mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pervan ist für mich ein Ersatztormann....aber solang er gut spielt soll er halt spielen..

Und du schreibst selbst, dass er gut spielt... 8P

Für mich, sowie die meisten Anderen hier ist Pervan einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Hat zwar noch (Verbesserungs)-Potenzial in manchen Punkten, aber er zeigt Runde für Runde mit seinen Glanztaten wie wichtig er für dieses Team ist.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pervan ist für mich ein Ersatztormann....aber solang er gut spielt soll er halt spielen..

Pervan ist für einen Fehler immer gut, kann aber Punkte retten. So was ist gerade als Aufsteiger sehr wichtig. Er hat sich aber sehr gesteigert und man merkt dass er immer besser werden will und sich mit dem LASK identifiziert. Für mich hat er Ähnlichkeit mit Schicki (nicht optisch) der auch immer ein flaues Gefühl in der Magengegend verbreitete bis es zu seiner Torsperre (glaube über 1000 Minuten ohne Gegentor) kam.

100% pro Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Naja über Berger brauchen wir nicht reden, wenn so einer verpflichtet wird dann ist`s e aus.. und allein im Spiel gegen Celtic hat man geglaubt ein Manuel Neuer steht im Tor!

zu den Neuverpflichtungen, schade das man erst noch wartet, da Daxbacher was anderes gesagt hat aber so soll es eben sein und der Saurer wird ja e noch getestet.. jetzt unbedingt den Blick auf Hartberg und ein gutes Resultat in St. Pölten dann können wir weiterschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pervan hat sich enorm gesteigert. Ich habe ihn zwar auch lange kritisch gesehen, nur so richtig ueberragende Torhueter haben wir zur Zeit in Oesterreich sowieso nicht. Ausser viellleicht der Lindner von der Austria.

HPB will ich nicht mehr bei uns sehen. Der hat bei mir alle Sympathien verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wollt zu Beginn mal schreiben "witzig", aber irgendwie wird es mir in diesem Thread langsam zu blöd. Deswegen haben manche Beiträge nichts mehr mit Witz zu tun, sondern eher mit Depressionen.

Nur weil jemand wieder einmal eine sensationnelle (!!!) Idee hat (H.P. Berger), diskutiert man über eine Position, die sich in den letzten zwei Jahre am besten entwickelt hat. So etwas ist unverständlich für mich und überhaupt nicht nachvollziehbar. Muss man es hier wirklich immer öfter ins Lächerliche ziehen? Einen Pervan in Frage zu stellen..., da kann ich doch gleich einen Hinum, Fabiano oder sogar Daxbacher auf die gleiche Ebene schieben und meinen: "mit dera maunschoft reiß ma heier sowieso nix."

Bin gespannt ob es bald wieder möglich ist, mit euch über wirklich wichtigeres zu diskutieren.

Und auch nochmal an die, welche meinen, dass Daxbacher Verstärkungen WOLLTE. Nein, er hat dies NIE ausgesprochen. Ihm das zu unterstellen oder so etwas in manche Aussagen zu interpretieren grenzt meiner Meinung nach nur mehr nach "Sensationsgeilheit", diese Eigenschaft sich im übrigen seit Facebook-Zeitalter erst so richtig ausgebreitet hat.

Und das ich endlich zum Schluss komme. Mit Pervan könnten wir sogar in die Bundesliga gehen. Seit Pavlovic der mit Abstand beste Rückhalt beim LASK!

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.