Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So, Laskinger: Nochmal - Daxbacher hat gesagt, es KANN SEIN, dass noch 1,2 Österreicher geholt werden.

Vorraussetzungen: Dass überhaupt Bedarf besteht (jetzt noch nicht abschätzbar) und dass der Spielermarkt was hergibt.

.. Und du stellst es mehrmals so dar, als ob Daxbacher Verstärkungen FORDERT und diese Forderungen nicht erfüllt werden.

Da greif ich mir echt aufs Hirn.

Und nochmal: Das Transferfenster ist bis Ende August offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

WIR HABEN SCHON NOCH VOR 1-2 SPIELER ZU VERPFLICHTEN! Soo haben es OÖN und seit 1908 berichtet!

nein, haben wir NICHT !!

Angesprochen auf Verstärkungen bis zum Transferschluss (31.August) kam die Aussage, dass es durchaus noch 1 bis 2 Neuzugänge geben kann. Konkrete Spieler gebe es aber noch nicht. Daxbacher sieht sich weiter bestätigt, dass es heuer eine harte Saison werden wird, mit zahlreichen Mannschaften auf gleichem Niveau.

http://www.seit1908.at/news1/item/1347-pk-nach-dem-sieg-gegen-kapfenberg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um den eigenen Titelanspruch zu unterstreichen, soll die Mannschaft noch verstärkt werden: mit einem oder zwei Österreichern, "die uns sofort helfen können", kündigte Trainer Karl Daxbacher an. OÖN

Dein eigener Titelanspruch ??

Kann mich nicht erinnern dass von offizieller LASK Seite irgend jemand den Titel beansprucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich war außerdem bei der PK zu saisonbeginn. auch dort wurde der meistertitel nie als defintives ziel erwähnt. es wurde immer nur von "erfolg haben" gesprochen. und auch bei dieser PK sprach daxi nur von "vielleicht" verpflichtungen. und das es nix konkretes gibt, aber das bis ende august zeit ist. es kann halt jeder interpretieren wie er will. die OÖN haben das halt anders wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie gesagt, wir haben das Geld auch nicht zum Rausschleudern. Der Kader ist nicht billig, das könnt ihr mir glauben. Wenn sich noch etwas tut, dann ist es schön, aber garantiert tut sich nichts auf der Torwartposition. Ein bissl Realismus wäre bei manchen angebracht und Spieler wie HPB, die den Klub schon einmal verarscht haben, möchte ich nicht nachgeschmissen haben.

Das aktuelle Transferfenster ist eines der vernünftigsten, die wir je gehabt haben. Einerseits haben wir Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen (Kerschi, Erbek, Hinum), konnten Perspektivspieler verpflichten (Dorta, Ullmann, Penz, Pellegrini...), die für die Jugendspielerregelung wichtigs sind und haben auch noch Spieler abgeben können, die augenscheinlich für die 2. Liga nicht gut genug sind (Klapfi, Buric, Fabio Silva,....). Muss bislang ein wirklich gutes Zeugnis ausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie gesagt, wir haben das Geld auch nicht zum Rausschleudern. Der Kader ist nicht billig, das könnt ihr mir glauben. Wenn sich noch etwas tut, dann ist es schön, aber garantiert tut sich nichts auf der Torwartposition. Ein bissl Realismus wäre bei manchen angebracht und Spieler wie HPB, die den Klub schon einmal verarscht haben, möchte ich nicht nachgeschmissen haben.

Das aktuelle Transferfenster ist eines der vernünftigsten, die wir je gehabt haben. Einerseits haben wir Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen (Kerschi, Erbek, Hinum), konnten Perspektivspieler verpflichten (Dorta, Ullmann, Penz, Pellegrini...), die für die Jugendspielerregelung wichtigs sind und haben auch noch Spieler abgeben können, die augenscheinlich für die 2. Liga nicht gut genug sind (Klapfi, Buric, Fabio Silva,....). Muss bislang ein wirklich gutes Zeugnis ausstellen.

Gibt's des, dass unser Kader günstiger ist wie der letzte Sasion - oder hab ich mich da verhört ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.