Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weil hier gerade jemand den Sadovic in den Raum gestellt hat.

Den würde ich als eine sehr gute Verstärkung sehen. Ich bin zwar der Meinung, dass der jetztige Kader für diese Liga ein sehr guter ist, jedoch würde mir ein Spieler wie Sadovic schon noch gefallen. Nicht aber weil ich der Meinung bin, dass Vujo für diese Liga zu schwach wäre. Sadovic kann ja auch im Mittelfeld (zentral sowie auf der Außenbahn einsetzbar) spielen und wäre für mich noch eine ideale Mannschaftsergänzung, er würde zumindest den Kampf um einen Stammplatz innerhalb der Mannschaft (noch) mehr erhöhen.

Versteh sowieso nicht warum den niemand haben will hat ja letzte Saison über 10 Tore für St. Pölten geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil hier gerade jemand den Sadovic in den Raum gestellt hat.

Den würde ich als eine sehr gute Verstärkung sehen. Ich bin zwar der Meinung, dass der jetztige Kader für diese Liga ein sehr guter ist, jedoch würde mir ein Spieler wie Sadovic schon noch gefallen. Nicht aber weil ich der Meinung bin, dass Vujo für diese Liga zu schwach wäre. Sadovic kann ja auch im Mittelfeld (zentral sowie auf der Außenbahn einsetzbar) spielen und wäre für mich noch eine ideale Mannschaftsergänzung, er würde zumindest den Kampf um einen Stammplatz innerhalb der Mannschaft (noch) mehr erhöhen.

Versteh sowieso nicht warum den niemand haben will hat ja letzte Saison über 10 Tore für St. Pölten geschossen.

Genauso denkt der Karl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Laut OÖN überlegt man eine Verpflichtung vom saurer aber erst bis er ein Training absolviert hat! Es sind keine weiteren Verpflichtungen geplant! Da werfen sich 2 fragen auf und zwar saurer kann uns sicherlich nicht SOFORT weiterhelfen und was ist mit den 1-2 Neuverpflichtungen die sich D wünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut OÖN überlegt man eine Verpflichtung vom saurer aber erst bis er ein Training absolviert hat! Es sind keine weiteren Verpflichtungen geplant! Da werfen sich 2 fragen auf und zwar saurer kann uns sicherlich nicht SOFORT weiterhelfen und was ist mit den 1-2 Neuverpflichtungen die sich D wünscht?

Saurer wäre also keine Neuverpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saurer könnte sicher weiterhelfen, wenn er gesund und fit ist. Eigentlich könnte man bei einer Verpflichtung nicht viel falsch machen, da er mit Sicherheit keine großen finanziellen Ansprüche hat. Dennoch sehe ich auf anderen Positionen mehr Handlungsbedarf. Dass Klapf durchaus noch eine weitere Saison verpflichtet hätte werden sollen konnte man ja nach dem Ausfall vom Capitano am Freitag deutlich erkennen.

Wenn man von Verpflichtungen spricht, die sofort weiterhelfen sollen, dann wird das nicht ganz so einfach sein, da man sich ja ausschließlich auf Spieler mit österr. Reisepass konzentriert. Für mich unverständlich, dass manche hier 41 Tage vor Transferschluss schon so nervös sind und die wildesten Namen hier herumgeistern. Ich bin davon überzeugt, dass der Karl die nötigen Kompetenzen besitzt und im Bedarfsfall noch jemand geholt wird. Aber dass jetzt keine Schnellschüsse passieren nur um den Kader zu füllen kann ich sehr wohl nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Saurer wäre also keine Neuverpflichtung?

ja sicher aber keiner der uns sofort weiterhelfen kann, wenn er gerade eine Reha durchläuft! Und da er ja vertragslos ist könnte man ihn ja auch nach der transferfrist holen! Hoffe nur das er nicht so oft verletzt ist wie Hammerer, falls er zu uns kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde diesen Herren noch gerne bei uns sehen - auch im Wissen, dass es wohl nicht so kommen wird. Finanzierbar wäre er meines Erachtens auf jeden Fall....

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3836869/HansPeter-Berger-auf-Klubsuche_Ich-bin-nicht-zu-teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde diesen Herren noch gerne bei uns sehen - auch im Wissen, dass es wohl nicht so kommen wird. Finanzierbar wäre er meines Erachtens auf jeden Fall....

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3836869/HansPeter-Berger-auf-Klubsuche_Ich-bin-nicht-zu-teuer

Pervan hat in der letzten Saison gezeigt das er diese Position sehr gut ausfüllen kann und hat uns des öfteren den Arsch gerettet.

Und nur weil der Hr. Berger meint das er gar nicht so teuer ist, was ist für ihn nicht "teuer"?

Die 1er Position steht für mich derweil nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich würde diesen Herren noch gerne bei uns sehen - auch im Wissen, dass es wohl nicht so kommen wird. Finanzierbar wäre er meines Erachtens auf jeden Fall....

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3836869/HansPeter-Berger-auf-Klubsuche_Ich-bin-nicht-zu-teuer

what ?? LOLOL ... den opa braucht kein mensch. noch dazu weil wir den besten tormann in der liga haben. und danach kommt mit penz ein megatalent nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.