Recommended Posts

Posting-Pate

Also Pervan, Penz und Strobl,

geht Schörgi zur 1b/Pasching?

Steht glaube ich noch nicht fest. Wäre aber mMn die beste Lösung für alle... Dann hätte man Pervan beim LASK, Schörgi bei Pasching, dahinter 2 Spieler, die noch in die Jugendregelung fallen (und Matosevic könnte man wahrscheinlich noch bei den Paschinger Amateuren parken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin nun schon sehr gespannt auf die weitere Kaderplanung, die sich offenbar in der Zielgeraden befindet. Mein Eindruck ist, dass Daxbacher mit Fabiano im zentralen Mittelfeld plant und deswegen noch ein Top-Stürmer verpflichtet werden soll. Mit einem Aug schiele ich dabei auch auf die Stürmerrochaden bei der Austria, nachdem ja der Name Kienast auch einmal gefallen ist. Wenn man einen österreichischen Stürmer verpflichten will, der uns im Kampf um den Aufstieg weiterhilft, fallen mir nicht viele mögliche Kandidaten ein.

Das zentrale Mittelfeld ist mit Hinum, Fabiano, Schröger und Grgic wohl komplett. Wenn Fabiano offensiver spielen sollte, könnte ich den etwaigen Wunsch nach einer weiteren Verstärkung verstehen. Auf dieser Schlüsselposition waren wir in den letzten beiden Jahren nicht gut besetzt - schon gar nicht nach dem Maßstab Zweitligist mit Aufstiegsambitionen. Daxbacher sollte ja laut Zeitungsberichten auch bei Mader (wie Kienast aktuell Austria, beide S&F) angefragt haben.

In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen an Besser-Informierte: Warum hat Pellegrini bisher kaum mit trainiert? Und wie sieht's bei Grgic mit seiner Seitenbandverletzung im Knie aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen an Besser-Informierte: Warum hat Pellegrini bisher kaum mit trainiert?

ich schreibs dir als PN; aber er wird eh in Pasching spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hammerer hat auch schon Stürmer gespielt, also mir wäre noch ein Routinier fürs Mittelfeld fast lieber, aber mal schauen. Jetzt wartet der Verein sicher einmal ab und schlägt dann zu, wenn sich vertragslose Spieler um Alternativen umschauen müssen. Derzeit sind wir ganz sicher nicht unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hammerer hat auch schon Stürmer gespielt, also mir wäre noch ein Routinier fürs Mittelfeld fast lieber, aber mal schauen. Jetzt wartet der Verein sicher einmal ab und schlägt dann zu, wenn sich vertragslose Spieler um Alternativen umschauen müssen. Derzeit sind wir ganz sicher nicht unter Zugzwang.

Sehe ich auch so. Immerhin öffnet das Transferfenster erst morgen und man hat 2 Monate Zeit sich auf dem Markt umzusehen. In der Zeit schwinden oftmals auch die Gehaltsvorstellungen von so manchen Kickern, die dem Größenwahn verfallen. Gut, dass man sich in der Meisterschaft ein Bild machen kann während man noch Zeit hat um eventuell aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

OÖN Artikel zum Pasching Kader: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Neuer-Kader-fuer-FC-Pasching;art99,1428816

Buric, Freudenthaler, Schörgenhuber, Karatas, Mustecic und Stadlbauer also in Pasching vorgesehen

Und vom gesamten Kader von Pasching/LASK 1b darf man 4 Spieler nominieren, die im Bedarfsfall als Kooperationsspieler während der Saison zurückgeholt werden dürfen, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Darf bei einer spielgemeinschaft nicht jeder von unserem kader runterspieln?

Es ist wie bei einer 'normalen' Amateurmannschaft, jeder darf überall spielen. Das mit den 4 Spielern wäre nur gewesen, wenn FC Pasching in der RLM und LASK/Amateure in der Bezirksliga gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Es ist wie bei einer 'normalen' Amateurmannschaft, jeder darf überall spielen. Das mit den 4 Spielern wäre nur gewesen, wenn FC Pasching in der RLM und LASK/Amateure in der Bezirksliga gespielt hätten.

stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt

Weiß man (bzw. weißt du) schon im Detail, wer die restlichen waren/sein werden? Stankovic, Bachler, Luckeneder nehme ich mal an? Bzw. wie sieht es bei Grgic, Pellegrini, Ullmann aus? Oder zB Ekmekci und unsere sonstigen Spieler, die bei der SPG mit Zöhrdorf zum Einsatz kamen.

Wahnsinn,... in der oberen Tabellenhälfte kann man mit dem Material locker mitspielen. Wahrscheinlich sogar im oberen Tabellendrittel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag