Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 Also Pervan, Penz und Strobl, geht Schörgi zur 1b/Pasching? Steht glaube ich noch nicht fest. Wäre aber mMn die beste Lösung für alle... Dann hätte man Pervan beim LASK, Schörgi bei Pasching, dahinter 2 Spieler, die noch in die Jugendregelung fallen (und Matosevic könnte man wahrscheinlich noch bei den Paschinger Amateuren parken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 Transfermarkt.at hat mittlerweile die Marktwerte der Spieler eingetragen: --> http://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin nun schon sehr gespannt auf die weitere Kaderplanung, die sich offenbar in der Zielgeraden befindet. Mein Eindruck ist, dass Daxbacher mit Fabiano im zentralen Mittelfeld plant und deswegen noch ein Top-Stürmer verpflichtet werden soll. Mit einem Aug schiele ich dabei auch auf die Stürmerrochaden bei der Austria, nachdem ja der Name Kienast auch einmal gefallen ist. Wenn man einen österreichischen Stürmer verpflichten will, der uns im Kampf um den Aufstieg weiterhilft, fallen mir nicht viele mögliche Kandidaten ein. Das zentrale Mittelfeld ist mit Hinum, Fabiano, Schröger und Grgic wohl komplett. Wenn Fabiano offensiver spielen sollte, könnte ich den etwaigen Wunsch nach einer weiteren Verstärkung verstehen. Auf dieser Schlüsselposition waren wir in den letzten beiden Jahren nicht gut besetzt - schon gar nicht nach dem Maßstab Zweitligist mit Aufstiegsambitionen. Daxbacher sollte ja laut Zeitungsberichten auch bei Mader (wie Kienast aktuell Austria, beide S&F) angefragt haben. In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen an Besser-Informierte: Warum hat Pellegrini bisher kaum mit trainiert? Und wie sieht's bei Grgic mit seiner Seitenbandverletzung im Knie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das da mit kienast oder mader was dran ist aber wenn doch dann waeren das hammer transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2014 In diesem Zusammenhang noch zwei Fragen an Besser-Informierte: Warum hat Pellegrini bisher kaum mit trainiert? ich schreibs dir als PN; aber er wird eh in Pasching spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2014 ich schreibs dir als PN; aber er wird eh in Pasching spielen! wieso als PN ? würd glaub ich eh alle interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2014 Hammerer hat auch schon Stürmer gespielt, also mir wäre noch ein Routinier fürs Mittelfeld fast lieber, aber mal schauen. Jetzt wartet der Verein sicher einmal ab und schlägt dann zu, wenn sich vertragslose Spieler um Alternativen umschauen müssen. Derzeit sind wir ganz sicher nicht unter Zugzwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Hammerer hat auch schon Stürmer gespielt, also mir wäre noch ein Routinier fürs Mittelfeld fast lieber, aber mal schauen. Jetzt wartet der Verein sicher einmal ab und schlägt dann zu, wenn sich vertragslose Spieler um Alternativen umschauen müssen. Derzeit sind wir ganz sicher nicht unter Zugzwang. Sehe ich auch so. Immerhin öffnet das Transferfenster erst morgen und man hat 2 Monate Zeit sich auf dem Markt umzusehen. In der Zeit schwinden oftmals auch die Gehaltsvorstellungen von so manchen Kickern, die dem Größenwahn verfallen. Gut, dass man sich in der Meisterschaft ein Bild machen kann während man noch Zeit hat um eventuell aktiv zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2014 A. Varga ab jetzt beim SKV! ich wünsch ihm unter Kraft viel mehr einsatzzeit wie unterm King Karl! good luck! quelle: facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2014 OÖN Artikel zum Pasching Kader: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Neuer-Kader-fuer-FC-Pasching;art99,1428816 Buric, Freudenthaler, Schörgenhuber, Karatas, Mustecic und Stadlbauer also in Pasching vorgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2014 OÖN Artikel zum Pasching Kader: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Neuer-Kader-fuer-FC-Pasching;art99,1428816 Buric, Freudenthaler, Schörgenhuber, Karatas, Mustecic und Stadlbauer also in Pasching vorgesehen Und vom gesamten Kader von Pasching/LASK 1b darf man 4 Spieler nominieren, die im Bedarfsfall als Kooperationsspieler während der Saison zurückgeholt werden dürfen, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juli 2014 Darf bei einer spielgemeinschaft nicht jeder von unserem kader runterspieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 Darf bei einer spielgemeinschaft nicht jeder von unserem kader runterspieln? Es ist wie bei einer 'normalen' Amateurmannschaft, jeder darf überall spielen. Das mit den 4 Spielern wäre nur gewesen, wenn FC Pasching in der RLM und LASK/Amateure in der Bezirksliga gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2014 Es ist wie bei einer 'normalen' Amateurmannschaft, jeder darf überall spielen. Das mit den 4 Spielern wäre nur gewesen, wenn FC Pasching in der RLM und LASK/Amateure in der Bezirksliga gespielt hätten. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 stimmt Weiß man (bzw. weißt du) schon im Detail, wer die restlichen waren/sein werden? Stankovic, Bachler, Luckeneder nehme ich mal an? Bzw. wie sieht es bei Grgic, Pellegrini, Ullmann aus? Oder zB Ekmekci und unsere sonstigen Spieler, die bei der SPG mit Zöhrdorf zum Einsatz kamen. Wahnsinn,... in der oberen Tabellenhälfte kann man mit dem Material locker mitspielen. Wahrscheinlich sogar im oberen Tabellendrittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts