Bretwalda Большевик Geschrieben 11. April 2014 Mah das ook, Real damit im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. April 2014 Mah das ook, Real damit im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Die Courtois Klausel wurde von der Uefa für Null und nichtig erklärt http://sportnet.at/home/fussball/championsleague/1591612/UEFA-spricht-Machtwort_Thibaut-Courtois-darf-gegen-Chelsea-doch-ran bearbeitet 11. April 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2014 Die Courtois Klausel wurde von der Uefa für Null und nichtig erklärt http://sportnet.at/home/fussball/championsleague/1591612/UEFA-spricht-Machtwort_Thibaut-Courtois-darf-gegen-Chelsea-doch-ran was soll der scheiß? wenn ich mir einen vertrag mit partei xy ausmache, hat der zu gelten. ansonsten kann man ja gleich alle verträge via dem drecksverein uefa aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2014 was soll der scheiß? wenn ich mir einen vertrag mit partei xy ausmache, hat der zu gelten. ansonsten kann man ja gleich alle verträge via dem drecksverein uefa aushandeln.falls die Klausel aber nichtig ist und gar nicht eingebaut hätte dürfen, darf die UEFA aber natürlich eingreifen (ob das der Fall ist, weiß ich aber nicht sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. April 2014 Ich tippe mal darauf, dass es lediglich kein Einsatzverbot geben darf. Wenn sich die 2 Vereine im Vertrag aber eine Strafgebühr vereinbart haben, wird die schon schlagend bei einem Einsatz von Curtois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. April 2014 Ich tippe mal darauf, dass es lediglich kein Einsatzverbot geben darf. Wenn sich die 2 Vereine im Vertrag aber eine Strafgebühr vereinbart haben, wird die schon schlagend bei einem Einsatz von Curtois.Auch eine Strafgebühr darfs lt. UEFA-Aussendung nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2014 Ich tippe mal darauf, dass es lediglich kein Einsatzverbot geben darf. Wenn sich die 2 Vereine im Vertrag aber eine Strafgebühr vereinbart haben, wird die schon schlagend bei einem Einsatz von Curtois. das wiederum glaub ich nicht. atletico wird die 6 millionen nicht zahlen können/wollen, womits praktisch ein einsatzverbot wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. April 2014 Auch eine Strafgebühr darfs lt. UEFA-Aussendung nicht geben. Scheint so. Trotzdem sitzt Chelsea am längeren Ast. Wenn Atletico ihn einsetzt wird es wohl schwer werden, dass er in der nächsten Saison bei ihnen spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. April 2014 Auslosung passt schon mal, müssen nur noch die Spiele so ausgehen Auch wenn mir Bayern sympathischer ist, da würde Madrid brennen! Und dann Athletico gewinnen - hätt auch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2014 Real vs. Deutschland, nach Schalke und Dortmund nun Bayern Tippe auf ein Finale Bayern - Atletico (wünsch ich mir auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2014 Zumindest gibts net das von mir befürchtete Heislfinale Bayern - Real. Das ist immerhin schon mal was wert, dass sich einer von beiden im Halbfinale verabschiedet. Im Finale wird auf jeden Fall für den Sieger von Atletico - Chelsea gehalten, wobei ich doch hoffe, dass Atletico ins Finale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Im letzten Jahrzehnt passierte es schon zweimal, dass es die gleiche Finalpaarung genau zwei Jahre später nochmal gab: 2005 & 2007 AC Milan - Liverpool 2009 & 2011 Barca - Man Utd ergo 2012 & 2014 Bayern - Chelsea bearbeitet 11. April 2014 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2014 Tippe auf ein Finale Real gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2014 Ich hoffe auf Bayern gegen Chelsea im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts