Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Freitag, 12:00 Real Madrid Atletico Madrid Chelsea Bayern München bearbeitet 10. April 2014 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Auch interessant. http://www.transfermarkt.at/de/klausel-atleticos-courtois-wird-wohl-nicht-gegen-chelsea-spielen/news/anzeigen_155525.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Real Madrid - Bayern München Atletico Madrid - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Real Madrid - Bayern München an das dick gedruckte kann ich irgendwie nur schwer glauben. denke fast,dass da chelsea oder atletico bessere chancen gegen bayern hätten. auch wenn das irgendwie seltsam klingt, in einem halbfinale madrid die schlechtesten chancen gegen den - mittlerweile etwas angeschlagenen - favoriten zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Also nochmal hier: Athletico - Bayern Chelsea - Real Finale dann Athletico - Chelsea bearbeitet 10. April 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 an das dick gedruckte kann ich irgendwie nur schwer glauben. denke fast,dass da chelsea oder atletico bessere chancen gegen bayern hätten. auch wenn das irgendwie seltsam klingt, in einem halbfinale madrid die schlechtesten chancen gegen den - mittlerweile etwas angeschlagenen - favoriten zu geben Du sprichst wahrscheinlich die anfällige Defensive von Real an, und der Einwand ist auch absolut berechtigt. Trotzdem trau ich ihne zu mehr Tore zu schießen, als zu kassieren Ich möchte diese Saison noch gerne dieses Duell sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Also nochmal hier: Athletico - Bayern Chelsea - Real Finale dann Athletico - Chelsea :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Atletico wird das Ding holen! Gar nicht so schlecht dafür, dass sie ja nur "eine bessere EL-Mannschaft" sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Was für ein Halbfinale. Da hätten wir zwei "Pfui Gacki" Mannschaften. Dann noch eine Englische, mit der ich mal sowas von überhaupt nix anfangen kann und zum Schluss die Einzige sympathische Mannschaft mit dem Namen Atletico. Hoffe auf ein Finale Atletico - Chelsea, wo sich die Spanier dann durchsetzen. bearbeitet 10. April 2014 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Bayern - Chelsea, Real Atletico - Bayern, Chelsea Chelsea - Real Real - Atletico Ist meine Gefühlslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Atletico MadridOBERVAMOS (völlig wurscht gegen wen sie spielen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Luiz Aragones schaut auf sein Team herunter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Ich tippe auf: Chelsea-Bayern (Guardiola wird mal wieder seinen alten "Freund" Mourinho besiegen) Atletico-Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Wie lange sie wohl für die 4 Kugeln brauchen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Wie lange sie wohl für die 4 Kugeln brauchen werden? die üblichen 30 minuten werdens schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts