Auslosung CL-Halbfinale 2013/14


Scantraxx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Finde ich nicht richtig so, dass sich dieser Scheißerverein wieder einmischt. :kotz:

falls die Klausel aber nichtig ist und gar nicht eingebaut hätte dürfen, darf die UEFA aber natürlich eingreifen (ob das der Fall ist, weiß ich aber nicht sicher)

Sorry, aber einen Vertrag unterschreibt dann doch jeder selbst und wenn dort steht man darf dafür nicht auflaufen, dann soll das auch gelten. Wenn ich die Klausel nicht mag, dann unterschreibe ich nicht bzw. muss halt feilschen. Jeder erinnert sich noch an WNSC vs. Sturm. :x Aber gut, ich hoffe es passiert mal nichts und er hat keine zwei schlechten Tage :lol:

Für was gibt es dann Verträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sittenwidrige verträge oder klauseln sind dennoch unwirksam. und mit der teilnahme an der CL unterwirft man sich den sitten der uefa. und die sind in diesem fall gar nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sittenwidrige verträge oder klauseln sind dennoch unwirksam. und mit der teilnahme an der CL unterwirft man sich den sitten der uefa. und die sind in diesem fall gar nicht so blöd.

Aber es ist ja nicht so, als wären solche Klauseln etwas neues. Das gibt es schon lange und noch nie hat man gehört dass sich die UEFA einmischt. Jetzt auf einmal wo es um ein CL-Halbfinale geht, werden sie aktiv. :facepalm: Wenn dann müsste man das eigentlich einmal generell klarstellen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber es ist ja nicht so, als wären solche Klauseln etwas neues. Das gibt es schon lange und noch nie hat man gehört dass sich die UEFA einmischt. Jetzt auf einmal wo es um ein CL-Halbfinale geht, werden sie aktiv. :facepalm: Wenn dann müsste man das eigentlich einmal generell klarstellen.

letzteres ist schon lange passiert, es darf kein verein eine einflussnahme auf die aufstellung eines anderes vereins ausüben. hätte es diese paarung bereits früher gegeben, hätte die uefa wohl nicht anders reagiert. außer es wäre ihr nicht bekannt geworden, ist ja nicht so, dass die uefa vorher alle verträge zu prüfen hat.

wenn man einen spieler verleiht, dann ist der ab dem zeitpunkt der leihe ein spieler des anderen vereins. punkt, aus, amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzteres ist schon lange passiert, es darf kein verein eine einflussnahme auf die aufstellung eines anderes vereins ausüben. hätte es diese paarung bereits früher gegeben, hätte die uefa wohl nicht anders reagiert. außer es wäre ihr nicht bekannt geworden, ist ja nicht so, dass die uefa vorher alle verträge zu prüfen hat.

wenn man einen spieler verleiht, dann ist der ab dem zeitpunkt der leihe ein spieler des anderen vereins. punkt, aus, amen.

was zb in england aber überhaupt nicht so praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.