Auslosung CL-Halbfinale 2013/14


Scantraxx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

real schafft das gegen die bayern!

stand heute wird bayern die real defensive überrennen, zum glück heisst der sport aber fussball, in dem alles möglich ist und schon ganz andere "außenseiter" (wobei ich real nicht einmal so betiteln möchte) die sensation geschafft haben ;)

mein tipp:finale chelsea-real mit real sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

"Niemals schlagen" ist natürlich Blödsinn.

Natürlich is es das, die 4 Teams sind ja nicht zufällig bis ins Halbfinale gekommen. Je nach Tagesverfassung seh ich die Spanier und das eine englische Team auf einem Niveau. Bayern sticht verdienter Maßen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

"Niemals schlagen" ist natürlich Blödsinn. Aber Mourinho weiß schon wie man Atletico schlagen kann und fürchten wird sich auch keiner vor ihnen.

Über zwei Spiele gesehen und das zweite in London gibts aber sowas von nix zu holen für die Spanier das muss sich wohl jeder eingestehen der auch nur ein bisschen eine Ahnung von der Materie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Über zwei Spiele gesehen und das zweite in London gibts aber sowas von nix zu holen für die Spanier das muss sich wohl jeder eingestehen der auch nur ein bisschen eine Ahnung von der Materie hat.

:lol: Was will Chelsea bitte gegen Atletico so tolles anstellen dass die keine Chance hätten? Seh sogar eher Atletico im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Finale Bayern - Chelsea wäre echt der Worst Case.

Naja, wenn sie dann Chelsea ordentlich vom Platz fegen wär es noch annehmbar. Ansonstne bin ich bei dir, Atletico würd ich lieber im Finale sehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über zwei Spiele gesehen und das zweite in London gibts aber sowas von nix zu holen für die Spanier das muss sich wohl jeder eingestehen der auch nur ein bisschen eine Ahnung von der Materie hat.

Ich will dir jetzt zwar nicht zu nahe treten, aber wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat, weiß man dass im Fußball immer alles möglich ist. So deutlich sehe ich die Favoritenstellung von Chelsea dann auch wieder nicht. Atletico wird ja nicht umsonst Tabellenführer (!!) in Spanien sein.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Über zwei Spiele gesehen und das zweite in London gibts aber sowas von nix zu holen für die Spanier das muss sich wohl jeder eingestehen der auch nur ein bisschen eine Ahnung von der Materie hat.

Die Bookies sehn das ein bisschen anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

real kann und wird nicht so defensiv spielen wie es atletico wahrscheinlich und chelsea mit Sicherheit tun würden und genau das wird ihnen das genick brechen.

finale FCB - atletico hätte schon was, vor allem weil real zuschauen muss. :=

finale FCB - chelsea hätte auch was weil pep gegen mou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.